Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemand von uns kann sich malen. Also, ist es mir egal, ob große, kleine, oder sonstwas. Es kommt auf den Charakter der Person an. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maria2466:

Prächtige Brüste finden Männer gut.

ja aber es kommt immer auch auf die Person an

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Meine Brüste sind für Liebhaber grosser Brüste natürlich etwas Besonderes. Aber auch nicht jeder Mann steht drauf. 🤷‍♀️

Du UND Deine Brüste sind etwas ganz Besonderes & Tolles :heart_eyes::hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rabanal1111:

ja aber es kommt immer auch auf die Person an

Das war auch sarkastisch gemeint. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Toni-1550:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

The bigger the better :heart_eyes:;)

Geschrieben

Mich hat das Thema auch mal interessiert . Ich dachte die DD würde das rennen machen aber nen Cup C knapp nach der B sind die "schönste" grösse der Männer. Also eine hüppig handvoll;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb derwixxxer67:

Niemand von uns kann sich malen. 

Ich kann mich malen. 

Geschrieben

Würdest Du Dich dann auch mal für mich malen 

Geschrieben

Ich habe etwas mehr als Mäusefäustchen also 95 B und es hat sich noch kein Mann jemand beschwert. Wer mehr will muss sich eine Andere suchen! Schönen Donnerstag Abend noch!

Geschrieben

Ich bevorzuge Frauen an denen ruhig von allem etwas mehr vorhanden sein darf ! Also gerne auch eine größere Brust ! Muss aber proportional zur Frau passen ! Jede Frau ist auf ihre Weise hübsch.  Ich allerdings mag halt mehr Frau ...😊

Geschrieben

Kleine sind super schön

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarHNS:

The bigger the better :heart_eyes:;)

Ja stimmt total 🥰👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hätte gerne kleinere Brüste..mit der Oberbekleidung ist es manchmal recht schwierig..
Optisch finde ich Frauen mit C Cup..sehr wohl geformt..
Hängt auch bissi von der gesamt Figur ab..❣👸

Naja die Figur und das alles ist das wichtige 

Es must halt zusammen passen 

Eine Frau mit 1.80 m, 45 kg und dann ein F cup finde ich auch das da was nicht passt 

Geschrieben

Heute mal nicht die Studie, sondern, wo ihr den Inhalt nachlesen könnt, für Laien. cosmopolitan.de/perfekte-brustgroesse-welche-koerbchengroesse-finden-maenner-am-besten-83450.html

Geschrieben

Ich mag große Brüste, aber ein Auswahlkriterium sind sie nicht.

Wichtiger als körperliche Attribute ist die Frau.

Geschrieben

Die Größe ist für mich nicht so wichtig. Eher wie sie aus sieht und ob sie zum Rest des Körpers passt.

Geschrieben

Dicke Glocken, rocken....:relaxed:

Und für nen richtig schönen Pimmel ein richtiges gebimmel...;)

Geschrieben

das kann man so nicht pauschal sagen. meine waren früher kleiner, genug männer denen ich so gefallen habe.

später wurden sie grösser, wieder genug männer denen es so gefällt.

es ist glaube ich, total egal.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hätte gerne kleinere Brüste..mit der Oberbekleidung ist es manchmal recht schwierig..
Optisch finde ich Frauen mit C Cup..sehr wohl geformt..
Hängt auch bissi von der gesamt Figur ab..❣👸

Ich meine, deine Brüste passen ausgezeichnet zu dir Maria

Geschrieben

Große Titten natürlich

Geschrieben

Kommt ganz auf die Frau an, die muss mich anmachen-die Brüste allein sind es definitiv nicht.

Geschrieben

😉😉😉ich empfinde, dass Männer ab 55 aufwärts eher auf größeren Busen stehen. Auch hier immer wieder zu erkennen.....

• Neu erstellen...