Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag die Brüste, die Frau mitbringt.... hab da keine Präferenzen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb in10thief:

Nun ja, man kann Brüste durchaus als Ergänzung bzw. Zubehör sehen. Irgendwie ist es ja auch ein Kompliment (frz. compliment) sich so höflich bei einer Frau für ihre Ergänzung/ihr Zubehör zu bedanken 😉

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was du mir wirklich sagen möchtest und weshalb du mich zitiert hast. 

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 10:36, schrieb Toni-1550:

was macht euch mehr an?

Die Frau egal ob mit Großen , Kleinen oder gar Keiner . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was du mir wirklich sagen möchtest und weshalb du mich zitiert hast. 

Complément bedeutet Ergänzung oder Zubehör. Compliment ist französisch für Kompliment. Wenn du dich einer Fremdsprache bedienst, solltest du zumindest die Wörter kennen, die du benutzt. 

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb in10thief:

Complément bedeutet Ergänzung oder Zubehör. Compliment ist französisch für Kompliment. Wenn du dich einer Fremdsprache bedienst, solltest du zumindest die Wörter kennen, die du benutzt. 

Ja sorry, da ich eine französische Tastatur benutze, kommen immer mehrere Wörter zur Auswahl🤷‍♀️...und habe halt das falsche angetippt. Dennoch Dankeschön 🙏

Geschrieben

Ich fand lange Zeit kleine Brüste schöner. Das lag wohl daran, dass meine Frau damit gesegnet ist und ich sie bis zu unserer Trennung vegehrt habe. Meine Affäre und einige Freundinnen haben das Glück ganz üppig ausgestattet zu sein, woran ich nun auch großen gefallen gefunden habe. Ich kann mich da nicht mehr festlegen und finde grundsätzlich gefallen daran. Vielleicht ändert sich daran irgendwann auch noch was aber Stand heute, mag ich nur künstliche nicht. 

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 10:36, schrieb Toni-1550:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Das kommt doch nicht nur auf die Brüste an, das gesamte Bild sollte passen. Kleine Frauen mit eher zierlichen Körper , kompakte Frauen mit mittlerer Brust und mollige mit gerne mehr oberweite 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bendover39:

Ne zu gross ist nicht schön!!! 

Na für die Frau sicherlich schon rein körperlich nicht. Aber wenn es zum "Gesamtbild" passt, gibt es für mich nicht zu groß ;-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb speci666:

Na für die Frau sicherlich schon rein körperlich nicht. Aber wenn es zum "Gesamtbild" passt, gibt es für mich nicht zu groß ;-)

Ich finde das ist so eine typische Mann Meinung.... 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Bendover39:

Ich finde das ist so eine typische Mann Meinung.... 🤣🤣🤣

na das sag ich ja. für viele männer gibt es kein "zu groß".

Geschrieben

Bei Fragen wie dieser stellt sich mir immer die Frage nach dem Sinn:

• Der Toni wird seine Vorlieben haben und diese aufgrund seiner Umfragen nicht ändern.
  • Oder will er nur wissen, ob er mit seiner Vorlieben Mainstream ist oder zur Randgruppe gehört?
  • Oder arbeitet er etwa an einer wissenschaftlichen Studie, weil er so viel fragen muss? Dann sind wir mal auf seine Auswertung gespannt. :jumping:
  • Oder geht's ihm einzig und allein darum, Aufmerksamkeit zu erhaschen. Dann täte er mir fast schon wieder leid! Aber eben nur fast... :triumph:
Geschrieben

Ich finde, dass vor der Größe die Empfindsamkeit der Brüste wichtiger ist. Einmal habe ich es erlebt, dass eine Freundin nur durch Spielen und massieren der Titten einen Orgasmus hatte. Das Gegenteil bei einer anderen Frau, die nach einer Vergrößerung überhaupt nichts dabei empfunden hat.

zu große Oberweite stört sogar beim Sex… da klemmt man schnell was ab oder klebt zusammen

Geschrieben

Ich finde die sportliche Variante bis maxi Hand voll die richtig Größe für schöne Brüste.

Geschrieben

Ist Sympathie, eine nette Ausstrahlung und miteinander reden und lachen können nicht viel wichtiger? Die Größe der Brüste war für mich jedenfalls noch nie ein Auswahl- oder K.-o.-Kri­te­ri­um ;)

Geschrieben

Meine Freundin hat Minibrüste - eigentlich fast nichts, nur so ganz kleine Vorwölbungen, aber mit großen, dunklen  Warzenhöfen und sehr empfindlichen Nippeln, die sich schon bei beginnender sexueller Erregung aufstellen und hart werden. Für mich gibt's nichts geileres...

SensualGentleman
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MustHave2009:

Ist Sympathie, eine nette Ausstrahlung und miteinander reden und lachen können nicht viel wichtiger? Die Größe der Brüste war für mich jedenfalls noch nie ein Auswahl- oder K.-o.-Kri­te­ri­um ;)

Gute Worte ! 👍🏻

Geschrieben

Ich mag es,wenn die Frau mit dem zufrieden ist,was sie hat. Mir ist es wichtig, daß die Frau sich in ihrem Körper wohl fühlt. Außerdem fahre ich eher auf ein schönes Gesicht ab...tolle Augen, frecher Blick und das gewisse Etwas. 

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 11:05, schrieb Imperatorin:

Ich finde Frauen wunderschön, wenn sie extrem schlank sind und große pralle Brüste haben.

Zeigst du mir deine ?

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb puppenkram:

Eine der dümmsten Fragen, die ich hier je gelesen habe!   Was ist kaputt in dieser Welt?!  

Alter Schwede, was "Männer" hier und überhaupt für Ansprüche stellen und was in deren "Hirn" abgeht, da wachsen mir Federn ohne Ende!!  

Charles Darwin hat eines nicht bedacht, bei der Formulierung seiner Evolutionstheorie:  MÄNNER !!! Was Wunder, er war ja selbst einer.  

Ganz schön abfällig von dir. So komplexbehaftet das du mal einer warst?

Geschrieben

ich steh auf Grosse

Regen sie doch die Fantasie an und helfen mir zu kommen

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 11:08, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hätte gerne kleinere Brüste..mit der Oberbekleidung ist es manchmal recht schwierig..
Optisch finde ich Frauen mit C Cup..sehr wohl geformt..
Hängt auch bissi von der gesamt Figur ab..❣👸

Um Himmels Willen ! So bist du Klasse !!

Geschrieben

M: was mich betrifft ist die Größe eher unwichtig, solange sie ECHT sind.
Wenn es was gibt worauf ich gar nicht kann, dann sind das "gemachte" Titten.
Dann lieber kleiner und von mir aus auch saggy, Hauptsache ECHT.

Geschrieben

Alle Formen und Größen sind mir sehr willkommen aber echt müssen sie sein.

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 21:35, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich empfinde, dass Männer ab 55 aufwärts eher auf größeren Busen stehen. Auch hier immer wieder zu erkennen.....

Einspruch, ich stand schon als junger Mann auf dicke Dinger...

• Neu erstellen...