Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie sollten so sein, daß man(n) beide Brustwarzen locker zusammen in den Mund nehmen kann, dann fühlt er sich auch dazwischen wohl

Geschrieben

Ich liebe sehr sehr große Brüste, aber natürlich muß auch der Mensch dahinter liebenswert sein und jeweils passend sein. Nur auf die Brüste zu reduzieren , geht gar nicht.

Geschrieben

Vorrangig mag ich Frauen mit kleinen Brüsten, aber letztendlich müssen einfach die Proportionen stimmen. Eine eher griffige Frau mit kleinen oder eine sehr schlanke mit großen Brüsten, da passt es dann auch nicht so richtig zusammen...

Aber eigentlich sind das schon ziemliche Macho-Sprüche, die ich mir eigentlich verkneifen sollte.

Geschrieben

Die Brüste müssen zum Gesamtbild der Frau passen. Ich persönlich mag eher etwas kleiner,was natürlich auch wieder relativ ist. Wenn jemand sagt eine Hand voll ist gut, welche Größe der Hand ist dann das Maß?

Geschrieben

Gerne in jedem Fall auch weich und natürlich. ;-) 

Geschrieben

Ich denke, das kommt wie immer auf das Gesamtbild an, für mich sollte es auf jeden Fall natürlich sein und darf gerne größer werden...ist aber absolut kein "muss".

Geschrieben

Es hat beides seine Vorzüge denke ich. Das Gesamtbild ist aber hier auch entscheidend. Also, es muss alles optisch zusammen passen. 

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Im TV sieht man ja ständig Frauen mit XXL bzw operierten Brüsten aber privat kenne ich kaum bis keine Leute, denen das wirklich gefällt.

Ich persönlich lege ohnehin mehr Wert auf einen schönen Po als auf Brüsten aber wenn ich mir welche Wünsche müsste stehe ich auf ein Handfestes B oder C Körbchen.

Geschrieben

Persönlich mag ich gerne große Brüste die schön Hängen,die könnte ich stundenlang verwöhnen

Geschrieben

Kleine Brüste gefallen mir wesentlich besser. Gerne auch sog. "No titts" 🥰

Geschrieben

Ich bin zwar eine Frau, aber auch bi, daher antworte ich trotzdem mal. Ich mag kleine Brüste lieber.

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 10:36, schrieb Toni-1550:

Stehen Männer eher auf große Brüste oder bevorzugt ihr eher die kleineren, was macht euch mehr an?🌞

Ist Männer scheußlich egal . Das was da ist , darauf stehen sie !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GBSau:

....fast....Ich stehe darauf, dass was da ist....es sich also um eine Frau handelt. 

Geschrieben

ich stehe schon auf große brüste,aber sollte alles zusammen passen.es gibt auch frauen mit kleinen brüsten die super geil aussehen da der ganze körper zusammen passt.

Geschrieben

Die Größe ist mir nicht wichtig - finde es toll, wenn die Nippel nicht gerade auf die Schuhe zeigen ;-)

Geschrieben

Ober groß oder klein, die Form sollte passen und schön anzuschauen

Geschrieben
Am 30.7.2021 at 12:20, schrieb GBSau:

Wie Sie es gern hat. Komme immer gut... 

Geschrieben

Isoliert betrachtet: Kleine, definitiv.

Aber wenn das Gesamtpaket stimmt, ist mir die Größe komplett egal

Geschrieben

Eher große aber die Form spielt auch eine Rolle.

Geschrieben

Ich liebe weiche hängende Brüste. Man kann sie so schön kneten. Aber eine Frau mit kleinen Brüsten hat auch ihren Reiz. Es kommt hauptsächlich auf die Frau an nicht auf ihren Busen.

• Neu erstellen...