Jump to content

Große Brüste oder doch lieber kleine?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei mir zählt der Gesamteindruck und die Köroerproportionen. Steh nicht so auf Ballontitten bei dürren Girlies. Mich kann begeistert es dann mihr, wenn schlanke Frauen zu ihren Apfelbrüsten stehen. 

Geschrieben

Ich bin mit meinen ganz zufrieden.

Und freue mich, dass sie nicht so groß sind!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tadaba:

ich hätte auch gern größere - finde ich echt interessant dass hier einige eher auf die form eingehen - damit bin ich nämlich eigentlich zufrieden :)

ffffffffff.jpg

Da kannst Du auch unbedingt zufrieden sein !!! Ich find' auch die Form wichtiger und das "Gesamtpaket" muss passen...kann mann da sagen, die müssen zum Typ passen??? Ich mein' schon!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tadaba:

ich hätte auch gern größere - finde ich echt interessant dass hier einige eher auf die form eingehen - damit bin ich nämlich eigentlich zufrieden :)

ffffffffff.jpg

Deine kleinen festen Brüste sind sehr erotisch; welche "größere Größe" hättest du denn gern?

Geschrieben

Deine wohlgeformten und stehenden B Brüste sind optisch sehr passend zu deinem Körper; wenn Du mehr weibliche Rundungen hättest oder kurviger genaut wärst, wäre es passend. Aber deine sexy B Körbchen Brüste , die so schön stehen, passen hervorragend zu Dir. Oder bevorzugst du leicht hängende natürliche C Brüste?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tadaba:

ffffffffff.jpg

Deine sind doch Perfekt 

vor 10 Stunden, schrieb tadaba:

ffffffffff.jpg

Deine sind doch Perfekt 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb tadaba:

ffffffffff.jpg

Du hast doch wunderschöne Brüste! Ich finde dass Sie perfekt zu dir und deinem Körper passen!

Geschrieben
Bin da nicht festgelegt, kommt immer auf die Frau an. Es muss alles zueinander passen. 😊
Geschrieben

die Größe ist sowas von Egal, solange ich die Dinger nicht tragen muß.

Geschrieben

Große natürliche Brüste. 

Nix schlimmeres als Silikon Brüste

Geschrieben
Die Nippel sollten die Erregung zeigen. Die Größe ist egal.🤤
Geschrieben
Am 27.10.2021 at 11:01, schrieb tadaba:

ffffffffff.jpg

Also ich bin eher der richtige A + B Liebhaber 😊 Die sind oft von Natur her schön "rundlich" von der zarten Form her  

Ich würde deine nicht verändern, sehen toll aus 🤗

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin für beides zu haben. Es kommt immer darauf an was für eine Frau an den brüsten ist. Sympathie zählt für mich mehr als nur der Inhalt des BHs😊
Geschrieben

Mini Tittchen sind geil..  aber an erster Stelle steht erst mal die Frau als ganzes.  Es muss passen .

Geschrieben

Mini Brüste sind es sehr geiles. Mit großen Brüsten kann ich nicht viel anfangen. 

Geschrieben

Dicke Glocken mag ich auch ganz gerne bei einer Frau.....-besonders bei Doggy, oder wenn sie reitet...:relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde kleine Brüste sehr sexy.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...