Jump to content

Sex in der Normalen Sauna und Schwimmbad

romeo1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss man überall und jedem seine Sexualität aufzwängen in der Öffentlichkeit. Widerlich.

Geschrieben

Moin, in einem „normalen“ öffentlichen Schwimmbad oder Sauna will ich nicht permanent über kopulierende Paare stolpern😂. Ich finde, man kann sich auch etwas zusammenreißen, wenn das nicht geht, dann entsprechende Locations aufsuchen - nennt sich Anstand.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pcarter:

Nö, ich muß nicht überall Sex haben.

Ich hatte auch noch keinen im Supermarkt oder auf dem Friedhof. Ich bin aber auch langweilig. Vielleicht sollte ich erstmal in der Bibliothek und auf der Wursttheke probieren, und mich dann zu Sauna und Schwimmbad hocharbeiten.

Vor der Wursttheke? Ne, da bekommt Frau ihre Wehen🤣😂

Geschrieben

irgendwie törnt so ein zu kaltes schwimmbad mich ab

Geschrieben

WARUM...nur in einer öffentlichen Sauna? Da bin ich zum entspannen und nicht, um auf evtl. fickende Paare zu treffen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dominus63:

WARUM...nur in einer öffentlichen Sauna? Da bin ich zum entspannen und nicht, um auf evtl. fickende Paare zu treffen

Weil man's kann.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ein Kondome wirst du ja nicht benutzt haben .

Na hör mal...

Du bist da gerade so schön am Schnorcheln, und bekommst plötzlich keine Luft mehr, weil der Schnorchel durch ein Kondom verstopft ist.

Das ist lebensgefährlich. Bring ihn bloß nicht auf solche Ideen.

Geschrieben

Das ist der Moment, wo ich mir wünsche würde, du würdest an so jemanden wie meinen verstorbenen Ex geraten. Der hatte mal einen beim Onanieren im Freibad im Nichtschwimmerbecken erwischt. Den Lüstling hat er kurzerhand mal gezeigt wo das Schwimmbad am Tiefsten ist. Keine gute Idee, es kann immer ein Kampftaucher anwesend sein und die können unglaublich lange Luft anhalten.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ausgesüßt:

Das ist der Moment, wo ich mir wünsche würde, du würdest an so jemanden wie meinen verstorbenen Ex geraten. Der hatte mal einen beim Onanieren im Freibad im Nichtschwimmerbecken erwischt. Den Lüstling hat er kurzerhand mal gezeigt wo das Schwimmbad am Tiefsten ist. Keine gute Idee, es kann immer ein Kampftaucher anwesend sein und die können unglaublich lange Luft anhalten.

Kampftaucher😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RealerMann:

Nein danke, hatte ich nie und werde ich auch nie haben!

In einer öffentlichen Sauna/Schwimmbad hat das überhaupt nichts zu suchen.

Wir schließen uns dem an. 

Geschrieben

Bei der Verklemmtheit, die bei poppen.de herrscht, sage ich hier lieber nichts... *g*

Geschrieben

Würde ein Hausverbot nach sich ziehen!!!!😏 Und, falls etwas daneben gegangen ist, kommen auch noch Kosten auf dich zu!!! Die Reinigung könnte teuer werden!😜

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb romeo1981:

Hattet ihr schon mal Sex im Schwimmbad/ Sauna?

NEIN! Ich belästige keine unbeteiligten Menschen mit meiner Sexualität und möchte auch nicht belästigt werden.

Geschrieben

Nein... muss man wirklich überall und immer an das eine denken und dann auch machen? Und dann wahrscheinlich noch andere dadurch belästigen?? Für so etwas habe ich echt kein Verständnis!!!

Geschrieben

Sag mal, muss man sowas als Mann hier noch extra fragen?
Geh in die Umkleide und nimm Sie mit Lust und Bedacht.
Sowas hat man ja schon mit 20 Jahren gemacht.

Letztendlich bin ich aber lieber der Fan von schönem Vorspiel bei sowas, reizen, Körperkontakt, Küssen, ab und an Hände an Stellen...usw. und Zuhause fallen wir dann explosionsartig übereinander her...
Ja, ich weiß kostet halt gemeinsame Zeit bis es zum Verkehr kommt, aber...ich liebe diese Zeit. 😇😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

Moin, in einem „normalen“ öffentlichen Schwimmbad oder Sauna will ich nicht permanent über kopulierende Paare stolpern😂. Ich finde, man kann sich auch etwas zusammenreißen, wenn das nicht geht, dann entsprechende Locations aufsuchen - nennt sich Anstand.

Das sehen wir genauso. :thumbsup:

Geschrieben

Sex in der Sauna, oder im Schwimmbad.. mag ja für einige Leutchen bestimmt ein sehr prickelndes Gefühl sein, was ich ja etwas nachvollziehen kann..aber warum muss es dann unbedingt eine öffentliche Sauna sein, die die Mehrheit nutzt..um sich zu erholen und zu entspannen....?
Warum geht man dann nicht in spezielle Clubs, die diesen "Service" bieten..dort kann man dann seine Lust fröhnen und sich von mir aus auch erwischen lassen, dort wollen ja dann eben alle das gleiche....;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, in der Sauna selbst wäre es mir im doppelten Sinne zu heiß. Aber zu einer weitläufigen Saunalandschaft gehört heutzutage ein etwas abgelegener und abgedunkelter Ruheraum. Da kann man schon mal auf Touren kommen. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor 2 Jahren Mal in Erding, damals gab es noch keine Kameras... Anzeige und lebenslanges Verbot wäre es mir heutzutage nicht wert

Geschrieben

mit 13 jahren hab ich im schwimmbad wild geknutscht, wir hätten poppen können ohne erwischt zu werden,  haben es aber nicht gemacht. so viel anstand muss sein. 

Geschrieben

Und andere gehen dann in eurem Schmodder schwimmen.

Geschrieben

Natürlich während des Rutschens.

Geschrieben

Wieso müssen wir eigentlich immer wieder und wieder dieses Thema diskutieren? Irgendwie ist das jede Woche mindestens einmal dran. Aber auch noch mal für dich, damit du es vielleicht verstehst..... eine öffentliche Sauna/ein öffentliches Schwimmbad ist für alle Menschen da, sprich auch für Singles, Familien, Kinder, Jugendliche, Rentner..... Es ist einfach abartig, dass manche Menschen einfach immer und überall ihre Sexualität ausleben müssen, weil sie sich nicht im Griff haben. Ich wünsche dir so sehr, dass dich mal der passende Mitarbeiter oder eben auch jemand, der sich einfach da nur erholen will, so richtig erwischt. Verdient hast du es!

Geschrieben

wär mir einfach zu stressig...

und erwischt werden macht bei mir keinen thrill.. sorgt eher für unspritzigen  "henkel trocken"

Geschrieben

Sex in öffentlicher Sauna muss nicht, manN kann natürlich, wie in der Therme ED mit dem Feuer spielen, und kassiert einen erstklassigen Rauswurf auf Lebenszeit, für einmal Ficken. In einer privaten Sauna oder Club ist das was anderes😉

• Neu erstellen...