Jump to content

Sex in der Normalen Sauna und Schwimmbad

romeo1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WOW! Das ist mal wieder ein schöner Aufregerthread für die Hilfspolizisten der Welt. Nirgendwo war die Frage gestellt, den Sex dort öffentlich zu zelebrieren. Aber das wird überall hineinprojeziert. 

Übrigens kenne ich mindestens zwei Frauen, die sich von den Wassermassagedüsen regelmäßig verwöhnen lassen und wer aufmerksam rumschaut, wird das durchaus öfter sehen können. 

Also lasst die Kirche im Dorf. A bisserl was geht immer. 

Geschrieben

Keine Ahnung wie oft das Thema hier schon war. Ich bin immer noch der Meinung das Sex in einer normalen Sauna nichts zu suchen hat. Dafür gibt es extra Sauna Landschaften mit Erotik Schwerpunkt. Ist nur meine Meinung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kanadierkapitän:

Weil man's kann.

......aber nicht darf 

vor 51 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Nirgendwo war die Frage gestellt, den Sex dort öffentlich zu zelebrieren. Aber das wird überall hineinprojeziert. 

In der Überschrift steht es doch klar , Sex in der normalen Sauna oder Schwimmbad , ist das für dich nicht öffentlich ? Also die Saunen  und Schwimmbäder die ich kenne sind alle öffentlich . 

Von den Massagedüsen lasse ich mich auch verwöhnen , den Rücken und die Schultern nach dem schwimmen . Das Frauen sich dort öfters etwas anders verwöhnen   projizierst du dort wohl hinein ;)

Geschrieben

Hallo ! 

Ja als ich jung war habe ich mich einige male in der Daupfsauna selbstbefriedigt. Hab immer darauf geachtet das nichts auf die Bänke kommt . Außerdem gab es da immer einen Wasserschlauch mit dem man die gemauerten und gefliesten Bänke sauber machen konnte . Aber wie gesagt es kam nie was auf die Bänke.  

Trotzdem schäme ich mich dafür . Da sowas absolut nicht geht . Das gehört da nicht hin . Auch kein Sex oder Fummeln oder sonstwas . 

Und im Schwimmbad schon gar nicht . 

Genauso wie man sich in öffentlichen Duschen nicht rasiert.  Und oft wird hinterher nicht mal sauber gemacht . 

Geschrieben

Joar im Warmeasserbecken, war spontan aber mega geil. War auch damals der passende Partner

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, der TE schreibt, im Wasserbecken ohne Zuschauer, in der Sauna bei 40 - 50 °C.

Könnte Dampfbad sein. Wenn also jeder seine Saunagänge richtig macht, dann spritzt er den Platz, auf den er sich setzen möchte mit reichlich Wasser ab.

In einer Trockensauna sind Handtücher drunter.

Im Schwimmbad ist Chlor im Wasser. Und da ist Sperma wohl das kleinste Problem.

Mir ist sogar schon eine Kackwurst untergekommen.

Also, lasst doch die Kirche mal im Dorf und fallt nicht ins hysterische, wenn ihr sowas liest.

Also manchmal......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einer normalen Sauna ist Sex verboten zumal die Leute da nicht hin gehen um zu ficken... Wenn ja , hat man in einer Sauna nichts zu suchen... Leute gehen da wegen ganz anderen Gründen hin. Ich habe es mal im Schwimmbad in der Kabine getrieben gehabt aber bestimmt nicht , wenn Leute um mich rum sind.

Dein Glück , dass Ihr nicht erwischt wurdet. Das hätte direkt zur Anzeige geführt wegen Erregung öffentliches Ärgernis.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

In der Überschrift steht es doch klar , Sex in der normalen Sauna oder Schwimmbad , ist das für dich nicht öffentlich ? Also die Saunen  und Schwimmbäder die ich kenne sind alle öffentlich .

Meine Güte! Insofern ist alles außer Deiner Wohnung öffentlich. Du scheinst eine ziemliche Hard-Core-Missversteherin zu sein, die weder lesen noch verstehen will.

Am besten Du gehst in Dein Klo und masturbierst eine Runde. Vielleicht bist Du dann den Tatsachen wieder näher. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Insofern ist alles außer Deiner Wohnung öffentlich. Du scheinst eine ziemliche Hard-Core-Missversteherin zu sein, die weder lesen noch verstehen will.

Am besten Du gehst in Dein Klo und masturbierst eine Runde. Vielleicht bist Du dann den Tatsachen wieder näher. 

Stimmt alles außer meinem Haus ist öffentlich  :) Du bist ja ein ganz schlauer Fuchs . 

Warum sollte ich in meinem Clo masturbieren ? Worin besteht denn dieser Zusammenhang zum Thema ? 

Vielleicht solltest du das machen , dann  bist du etwas entspannter ;) 

Geschrieben

Oh man, schon wieder?!
Dafür gibt es spezielle Saunen, muß man denn überall Sex haben müssen?!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kanadierkapitän:

Weil man's kann.

Ach Gott...bist du witzig

Geschrieben

Ah, Kerle verteidigen, wenns Vollmond wird ihren "ich will Sex an jeder Straßenecke"... und dann sagen se, se sind nicht Vollmondabhänging... Looft 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Oh man, schon wieder?!
Dafür gibt es spezielle Saunen, muß man denn überall Sex haben müssen?!

Wir sind nur nicht offen genug dafür , nu stell dich mal nicht so an ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Wir sind nur nicht offen genug dafür , nu stell dich mal nicht so an ;) 

Ebendtttt.... total verklemmt bestimmt auch frigide, es wurde aber auch mal Zeit , das uns das mal einer sagt... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ebendtttt.... total verklemmt bestimmt auch frigide, es wurde aber auch mal Zeit , das uns das mal einer sagt... 

Ich vergesse es bestimmt wieder , ich bin doch so vergesslich :see_no_evil:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rostockerleben:

Andere Gäste wollen Ruhe und Entspannung, inkl. einer sauberen Sauna.

Leider gibt es auch unter normalen Saunagästen Schweine.

- Das Handtuch um die Hüfte gewickelt und die nackten Füße auf der Bank ohne Handtuchunterlage.

- Der Schweiß tropft auf die Bank. Sowas ist genauso eklig!!!!!

Ich breite mein Handtuch aus und setze/lege mich drauf. So wie es sein sollte. Gibt aber genug Mitmenschen denen DAS fremd ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwandorfer01:

- Das Handtuch um die Hüfte gewickelt und die nackten Füße auf der Bank ohne Handtuchunterlage.

Ich breite mein Handtuch aus und setze/lege mich drauf. So wie es sein sollte. Gibt aber genug Mitmenschen denen DAS fremd ist.

Das ist auf jedenfall eklig. Manches aber wohl ekliger?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb McNackt:

Hab immer darauf geachtet das nichts auf die Bänke kommt . Außerdem gab es da immer einen Wasserschlauch mit dem man die gemauerten und gefliesten Bänke sauber machen konnte .

Kopfkino. 

Saunagast auf glitschiger Substanz am Boden einer Dampfsauna ausgerutscht, Schädel-Hirn-Trauma. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Das Handtuch um die Hüfte gewickelt und die nackten Füße auf der Bank ohne Handtuchunterlage.

Machst du dann diese Person darauf aufmerksam ? Ich persönlich habe so etwas noch nie in der Sauna gesehen , da legen oder setzen sich alle mit dem ganzen Körper auf das  Handtuch, so wie es in den Hausregeln vorgegeben ist. Ansonsten achtet bei uns das Saunapersonal auch sehr auf solche Dinge. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Es ging in diesem Thema aber um Sex in Sauna und Schwimmbad, nicht um allgemeine Saunaregeln.

Geschrieben

@MightyTighty Ich schrieb doch es kam nie was auf die Bank oder den Boden . Ich hab mich damals falsch verhalten aber immer noch in Grenzen .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb McNackt:

@MightyTighty Ich schrieb doch es kam nie was auf die Bank oder den Boden . Ich hab mich damals falsch verhalten aber immer noch in Grenzen .

No front, mein Lieber. 

Ich finde die Vorstellung tatsächlich witzig. 

• Neu erstellen...