Jump to content

Sex in der Normalen Sauna und Schwimmbad

romeo1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Aber grundsätzlich ist Sex im Wald, auf dem Parkplatz oder sonst wo in der Öffentlichkeit nicht verboten.

Das ist richtig, dass "Aber" stört bloß. 

Dieses Gesetz dient dem Schutz derer, die sowas nicht sehen wollen oder dürfen. Es gibt keine Rechtfertigung. 

Erstrecht legitimiert es nicht Diejenigen, die es darauf anlegen erwischt zu werden oder die vom Gedanken daran angetörnt werden. 

Geschrieben

Ich möchte keinen Sex in einem öffentlich Schwimmbad oder einer öffentlichen Sauna.Auch möchte ich keine kopulierende Leute um mich habe wenn ich mich entspanne will.

Möchte weder durch irgendwelchen Sabber von Männlein oder Weiblein schwimme oder mich da reinsetze.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Spicy_:

Sex in der Sauna mag ich und ist mega unter Gleichgesinnten, allerdings NUR in meinem Club! Öffentliche Einrichtungen sind absolut tabu...

Gute Einstellung. Ich finde es sehr unangebracht, wenn man in Sauna oder Schwimmbad Sex hat. In der Sauna wollen alle nackig sein und sich dabei nicht in die Körperflüssigkeiten anderer setzen. Im Wasser vom Schwimmbad könnte ich diese ja nicht einmal aufwischen.

Geschrieben

In Hamburg gibt es einen Badesee. Die "Boberger Dünen".

Da haben sich seit längerer Zeit Frauen beschwert, die sich "beobachtet und belästigt" gefühlt haben.

Die Polizei hat sich dann auf die Suche gemacht. Hat aber keinen gefunden.

Dann haben sich die Polizistinnen selbst unter die Strandgäste gemischt.

7 Festnahmen. Männer zwischen 30-71 Jahren. Einer hatte sich z.B. direkt vor eine Frau (Polizistin) gestellt und seinen Schwanz bearbeitet.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Carole202:

Da haben sich seit längerer Zeit Frauen beschwert, die sich "beobachtet und belästigt" gefühlt haben.

7 Festnahmen. Männer zwischen 30-71 Jahren. Einer hatte sich z.B. direkt vor eine Frau (Polizistin) gestellt und seinen Schwanz bearbeitet.

Was bin ich froh, in München zu leben. Da kommt die Polizei wichtigeren Aufgaben nach. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Was bin ich froh, in München zu leben. Da kommt die Polizei wichtigeren Aufgaben nach. 

Du meinst, wenn Frauen sich durch wichsende Männer belästigt fühlen, ist keine wichtige Aufgabe der Polizei?

Okay.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Carole202:

Nix wie richtig! Kann mich da in den Gedanken der Frau reinversetzen, was kommt als nächstes....will er mich ***igen? Für solche Typen hab ich null Verständnis, da fehlt im Kopf ganz klar etwas!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Du meinst, wenn Frauen sich durch wichsende Männer belästigt fühlen, ist keine wichtige Aufgabe der Polizei?

Okay.

In München wurden Frauen bekannt, die den Englischen Garten kompliziert nach nackten oder gar sexeln den Menschen absuchen, sich dann furchtbar aufregen und die Polizei riefen. Die hat denen empfohlen zuhause zu bleiben oder den Englischen Garten zu meiden. 

Deine Geschichte kann so nicht stimmen, denn wegen so einer Sache wird die Polizei keinen Agent-Provokateur installieren und schon gar keinen festnehmen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

München/Hamburger 

Zwei vollkommen unterschiedliche Sachverhalte, bei Beiden hat die Polizei richtig gehandelt 

bearbeitet von DickeElfeBln
I vergessen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Guter-Mann:

denn wegen so einer Sache wird die Polizei keinen Agent-Provokateur installieren und schon gar keinen festnehmen. 

Doch das macht sie . Wenn immer wieder Meldungen über Belästigungen kommen , dann geht die Polizei der Sache sehr genau nach und das in jeder Stadt . Oftmals  nicht die normale Streifenpolizei , für solche Dinge gibt es andere Dienstgruppen . 

Geschrieben

Sehr wohl ist das eine Aufgabe für die Polizei und es gibt verschiedene Methoden, wie gegen sowas vorgegangen wird.

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 17:45, schrieb el_deseo666:

Sex in öffentlicher Sauna muss nicht, manN kann natürlich, wie in der Therme ED mit dem Feuer spielen, und kassiert einen erstklassigen Rauswurf auf Lebenszeit, für einmal Ficken. In einer privaten Sauna oder Club ist das was anderes😉

Ist sehr reizvoll in der Therme ED, schon tolle Erlebnisse gehabt 🙃😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deddi:

Ist sehr reizvoll in der Therme ED, schon tolle Erlebnisse gehabt 🙃😍

Es gibt wahrhaft schönere Orte, als den Saunabesuch mit dauerhaftem Verbot zu segnen☝️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb el_deseo666:

Es gibt wahrhaft schönere Orte, als den Saunabesuch mit dauerhaftem Verbot zu segnen☝️

Ich darf ja auch noch rein 😉, geht schon....

Geschrieben

Erregung öffentlicher Ärgernisse verletzen unsere Rechtsordnung und sind auch gegenüber Anderen nicht vertretbar.

Geschrieben

Sex in der Sauna kann ich mir wegen der Temperaturen irgendwi nicht vorstellen.

Aber mal rumknutschen und etwas fummeln im Wasser eines Thermalbades kann sehr aufregend sein. Zumindest hätte ich dann nicht direkt aus dem Wasser gekonnt.
Klar wenn es voll ist geht das nicht aber solange keine Flüssigkeiten im Wasser verteilt werden ist das ganze doch relativ entspannt zu sehen.

Kann mich erinnern das ich so mit 12 oder 13 mal im  normalen Kino neben einem jungen Paar sass was 0 vom film mitbekommen hatte.

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 20:58, schrieb rostockerleben:

Es ging in diesem Thema aber um Sex in Sauna und Schwimmbad, nicht um allgemeine Saunaregeln.

Du hast aber was geschrieben von einer "sauberen Sauna". 

Also gehört auch das dazu, oder findest du sowas hygienisch wenn ein Saunagast die Bank mit seinem Schweiß volltropft und die Füße ohne Handtuchunterlage auf die Bank stellt???

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Du hast aber was geschrieben von einer "sauberen Sauna". 

Also gehört auch das dazu, oder findest du sowas hygienisch wenn ein Saunagast die Bank mit seinem Schweiß volltropft und die Füße ohne Handtuchunterlage auf die Bank stellt???

Ich habe auch etwas von "Zimmer" geschrieben, reden wir dann auch von Dekotipps??

Nein, hier geht es um strafrechtlich verbotenen Sex, nicht um allgemeine Saunaregeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe diesen Kick von geilheit und Zurückhaltung, das kopfkino, wenn die Wellenlänge passt, ist es sogar mega lustig.👌🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte, mit so einer Prüdigkeit ausgerechnet hier bei poppen.de hätte ich nicht gerechnet 😅

Warum alle immer so verkrampft und unlocker sein müssen. Ich hatte eigentlich mit allen bisherigen Partnerin was in der Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Ruheraum. In einer 80 Grad Sauna war es schon ein wenig anstrengend. Aber mega geil, unsere verschwitzten Körper übereinander. Wie sie meine harten tiefen Stöße immer wieder gespürt hat. Später uns dann kühl abgeduscht und nackig im Solebecken gechillt haben. 

Es ist doch eh schon mega prickelnd. Alle sind nackt. Klar wir waren immer alleine, bzw wollten auch niemand stören. Aber auch gerade der Reiz erwischt werden zu können, hat schon was. 

Seid mal alle ein wenig lockerer. Das Leben ist schon ernst genug... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stm86:

Seid mal alle ein wenig lockerer.

Na da bleib du mal locker ;) Nicht alle Menschen die keinen  Sex in der normalen Sauna  mögen sind deshalb prüde.  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Na da bleib du mal locker ;) Nicht alle Menschen die keinen  Sex in der normalen Sauna  mögen sind deshalb prüde.  

Es ist schon merkwürdig. Geht es um Outdoorsex überschlagen sich alle mit Geschichten, ist eine Mauer drumrum werden sie heilig - oder scheinheilig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Es ist schon merkwürdig. Geht es um Outdoorsex überschlagen sich alle mit Geschichten, ist eine Mauer drumrum werden sie heilig - oder scheinheilig. 

Ich bin da immer gleich "prüde". Weder will ich andere Leute beim Sex outdoor sehen noch in der Sauna ;) Will ich das sehen, gehe ich in ein PK oder in den Swingerclub... 

@stm86Wieso nicht gleich Sex in der Kirche hinterm Altar? Seid doch nicht so spießig, da kann man sich doch mal locker machen.. Sex in einer "normalen " Sauna kann hier ja offenbar jeder :joy:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lisbetha:

Weder will ich andere Leute beim Sex outdoor sehen noch in der Sauna ;) Will ich das sehen, gehe ich in ein PK oder in den Swingerclub... 

Ich gehöre zu denen, die sehr viel mit meinem 75 Kilo Hunderl unterwegs sind. Outdoor sozusagen. Und ich habe noch nie Leute beim sexeln "erwischt". Hier wird getan, als ob überall geile Typen rumhängen. Das ist doch nicht der Fall. Da ich seit über 25 Jahren eine eigene Sauna habe, kann ich selbst zur aktuellen Entwicklung in den öffentlichen Exemplaren nichts sagen, aber ich schätze, dass hier viel Angeberei dabei ist. 

Zweifellos gibt es z. B. in der Stadt München an Isar und Englischen Garten Stellen, die eher auch frivol frequentiert werden, was in München wohl nicht so lautstark verdammt wird.

Also bitte leben und leben lassen. 

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...