Jump to content

Sex in der Normalen Sauna und Schwimmbad

romeo1981

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schon mehrfach, z.B. im schwimmbad (whirlpool) als auch in der sauna, direkt nach dem Aufguss als alle draussen waren

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb essen309:

schon mehrfach, z.B. im schwimmbad (whirlpool) als auch in der sauna, direkt nach dem Aufguss als alle draussen waren

Ganz erstaunlich. Der club des prudes ist noch gar nicht angesprungen :)

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hatte früher eine Dauerkarte für die FKK-Saunalandschaft des Schwimmbads in meiner Nähe (kein Club, aber ab 18). Bis heute habe ich keine Ahnung wie er hieß, wir haben nie geredet, aber wenn wir zufällig beide da waren haben wir es uns immer gegenseitig im Whirlpool gemacht. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es sehr schön in der Sauna zu treiben! Bin in Molfsee in Sauna gerade wer noch?
Geschrieben
Klar, in meiner Jugend war das Freibad optimal für sowas, da gab es überall kleine Nischen, wo man etwas ungestörter war und schön die Sau raus lassen konnte.
Geschrieben

Kastration ist keine Lösung? Soll ja Erleichterung verschaffen.

Geschrieben

Ich drücke es in aller Klarheit aus: saublöd. 

Die Öffentlichkeit gehört Allen. Intimität nur meiner Partnerin und mir. Und so möchte ich es auch gestaltet wissen. 

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 15:14, schrieb MeghanTr:

..nur wenn ich daran denke, dass da irgend so ein geiler Bock im Wasser abgespritzt hat, könnte ich kotzen!

Ich könnte kotzen wenn jemand ins Becken pinkelt weil er zu faul ist auf die Toilette zu gehen.

Schwimmbäder sind allgemein nicht hygienisch. Hat man sich auch schnell Fusspilz eingefangen!

• Neu erstellen...