Jump to content

Lokation für Lesben in Hamburg

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich komme zwar nicht aus Hamburg, aber hier in der Umgebung hatten die LGBTQ-Bars oftmals auch Themenabende, wie eben z.B. "Ladies Night".
Natürlich wurden nicht-lesbische Menschen deswegen nicht rausgeschmissen, aber vielleicht schaust du dir die Websites der einzelnen Bars mal an und schaust, ob sie vielleicht auch mal einen solchen Abend anbieten.

Geschrieben

Im Valentinskamp gab es mal ein Frauen-Café, da fanden auch Lesungen usw statt. Ich weiss aber nicht, ob das noch existiert

Geschrieben

In der Glashüttenstraße (Domseite) gibt es ne Lesbenwerkstatt, vielleicht da mal nett nachfragen

Geschrieben

Ich danke euch für die vielen Antworten 🤗😚...da waren gute Tipps dabei.

Geschrieben

Das KOW2 hat Corona überlebt, die Konkurrenz Lust und Spaß wohl nicht. Beide hatten entsprechende Motto-Veranstaltungen. Einfach dort mal nachfragen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Na du bist ja ein Held! 🙄

Danke könnten ja zusammen was unternehmen zb swingerclub da gibt es auch genug Frauen bin ab 17uhr in Hamburg würde mich freuen wenn du dich mal meldest. Lg Frank 😘

vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Na du bist ja ein Held! 🙄

Habe eben geguckt bei euch in Hamburg fast alles geschlossen schade aber wenn du möchtest würde dich gerne kennenlernen uns mit dir am Samstag was unternehmen würde mich freuen wenn du dich meldest. Lg Frank 

Geschrieben

@Mollige31

Ich komme aus Hamburg und muss dich leider enttäuschen.

Alle Lokalitäten, die von Frauen für Frauen geführt und betrieben wurden,

sind in den letzten Jahren geschlossen worden.

Es gibt keinen Lesbenclub mehr.

LG

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bmbune001:

Danke könnten ja zusammen was unternehmen zb swingerclub da gibt es auch genug Frauen bin ab 17uhr in Hamburg würde mich freuen wenn du dich mal meldest. Lg Frank 😘

Habe eben geguckt bei euch in Hamburg fast alles geschlossen schade aber wenn du möchtest würde dich gerne kennenlernen uns mit dir am Samstag was unternehmen würde mich freuen wenn du dich meldest. Lg Frank 

Wieso willst du dich mit MIR in Hamburg treffen?

Du solltest schon darauf achten wem du wie antwortest. Es könnte sonst den Anschein von Wahllosigkeit erwecken!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ist doch klar, weil Du gerade da bist und da spielt Dein Standort keine Rolle. Für ein Date mit Bmbune sollte Dir kein Weg zu weit sein. 

Unfassbar. . . . . . wo isns Hirn? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Unfassbar

Oh 'tschuldigung!

Ich werde mich natürlich sofort auf den Weg nach Hamburg machen. 

Mein Gott, da hätte ich auch echt von selbst drauf kommen können.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Oh 'tschuldigung!

Ich werde mich natürlich sofort auf den Weg nach Hamburg machen. 

Mein Gott, da hätte ich auch echt von selbst drauf kommen können.

Sei doch nicht so fies zu ihm - er gibt sich doch wirklich Mühe bei Dir...;)

Geschrieben

@DrMuschel Ich bin doch schon bemüht.

Allerdings ist mir soviel Interesse an meiner Person fremd, es verunsichert mich etwas.😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

@DrMuschel Ich bin doch schon bemüht.

Allerdings ist mir soviel Interesse an meiner Person fremd, es verunsichert mich etwas.😊

OK - das kann ich auch irgendwie verstehen...

Aber wie war das ? - der Weg ist das Ziel ? - aber wenn die Entfernung vorher schon irgendwie nicht sehr zielführend ist, dann kann das so wie bei Dir wirklich schon zur Verwunderung führen...g

Aber kannst Du ja mal testen...;)

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Wie so ein Thread manch einen einfach mal zum unsinnigen Daten verleitet lädt echt wieder zum Fremdschämen ein 🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Früher gab es das Café Endlich - weiß aber nicht, ob noch aktuell.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Du solltest schon darauf achten wem du wie antwortest. Es könnte sonst den Anschein von Wahllosigkeit erwecken!

Alles gut habe es nichts böse gemeint 

Alles gut habe es nicht böse gemeint 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb tomabiayhh:

Früher gab es das Café endlich - weiß aber nicht, ob noch aktuell. (korr.)

Das Café endlich hat nach 25 Jahren seinen täglichen Betrieb eingestellt - ein großer Verlust für die Stadt.

Es gibt aber noch das Frauenhotel Hanseatin - exklusiv von Frauen für Frauen.

Es befindet sich im selben Haus und hat dieselbe Betreiberin.

LG

• Neu erstellen...