Jump to content

Komisch und/oder kompliziert „Bi“ geht das überhaupt?!?!

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...warum haben 99% aller männlein hier solch ein problem damit , zuzgeben , das si eben doch Bi sind...
...wenn auch nur ab und an mal...
...immer so entspannt tun , aber verkrampfen , wenn es soweit ist...

Geschrieben

Absolut nicht kompliziert... Das ist halt deine Ausprägung und die kann man so akzeptieren.
Vor allem du selbst

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shuebner:

Das ist oft leichter gesagt als getan …

Es gibt Männer die es nicht akzeptieren können das man sie nicht an den Schwanz lässt 

Der Anfang ist schwierig, aber es geht, glaube mir

Geschrieben

Bist einfach bi und steh dazu

Geschrieben

Ich kenne das. Ab und zu hab ich extreme Lust, meinen Schwanz von einem Mann blasen zu lassen. Ich selbst möchte nicht blasen. Aber mit einem Mann Sex zu haben, würde mich schon sehr reizen.

Geschrieben

Lebe so wie es dir gefällt und nicht danach, ob es normal oder nicht normal ist!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

...warum haben 99% aller männlein hier solch ein problem damit , zuzgeben , das si eben doch Bi sind...

Das Problem daran sind nicht die Männer an sich, sondern dass die hiesige Damenwelt das oft als abstoßend ansieht und diese Kandidaten dann aus der Partnerwahl ausschließen.

Da aber keiner unbeliebt sein möchte, wird es dann lieber verschwiegen.

Geschrieben

Hey also für mich bist du zum einen Bi und zum anderen ein Switcher du magst es zu dominieren aber auch dominiert zu werden. Das ist nicht kompliziert sondern eher jede Medaille hat 2 Seiten.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

In Bezug auf deine Antwort....bei uns ist es so ,das wenn wir denn Mal doch nen bi Mann Finden und den zu uns Einladen, das ich als Frau den aber nicht an mich lassen Will,sondern nur meinen Mann....das versteht auch nicht jeder

Nur so als Frage, warum werde ich denn gleich einfach geblockt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul2Keep:

Das Problem daran sind nicht die Männer an sich, sondern dass die hiesige Damenwelt das oft als abstoßend ansieht und diese Kandidaten dann aus der Partnerwahl ausschließen.

Da aber keiner unbeliebt sein möchte, wird es dann lieber verschwiegen.

...das ist nichts anderes als eine Selbstlüge.....Standard hier...

Geschrieben

Sorry,,,,aber auch du bist über unser Alters Grenze

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnja1805:

Warum haben so viele Probleme mit Satzzeichen umzugehen? 

Zum ersten sind sicher nicht 99% der Männer hier Bi, zum zweiten hat der Te kein Problem damit sonder hinterfragt die befriedigende Wirkung „benutzt“ zu werden. Ich kann die Frage sehr gut nachvollziehen da ich auch Menschen kennen gelernt habe die durch die Befriedigung anderer ihre Lust ausleben, was für mich irgendwie nicht so einfach verständlich ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Sorry,,,,aber auch du bist über unser Alters Grenze

Ach so … ich habe doch gar nichts gesagt oder so …

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shuebner:

Eigentlich halte ich mich weitestgehend für einen ganz normalen durchschnittlichen Mann und Mensch … 

ich mag Frauen und ich mag es auch die Frau zu dominieren und auf gut deutsch auch einfach mal über sie herzufallen, weil sie es selbst gerne mag und auch darauf angelegt hat.

Direkt ausgedrückt, sie wackelt mit ihrem Hintern verführerisch und das „Problem“ in der Hose wächst …

Das beunruhigt mich...

Sowas hört man auch oft von ***igern.:flushed:

Das verrückte und für mich schwer verständliche jedoch ist, wenn der Mann mich sexuell dominiert und mich für seine sexuelle Befriedigung „benutzt“, kann ich absolut nicht widerstehen und genieße es sehr mich willig benutzen zu lassen und seine sexuelle Befriedigung in mir zu erlangen.

In der Tat verrückt...

Dann provier es doch mit verführerischem Hinternwackeln.

Keine Ahnung wie man das nennt, ist mir auch egal. Ich weiß nur, ich mag es nicht.

Geschrieben

nimms doch einfach so hin - als lustvolles erlebnis

Geschrieben

Bin ich jetzt komisch und kompliziert Bi

• Beides 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

nimms doch einfach so hin - als lustvolles erlebnis

Würde ich gerne mal wieder …

Geschrieben

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Du bist Bi. Nicht so viel grübeln. Ist nun mal so. Das sucht sich ja keiner aus, worauf er steht, ob auf Männlein oder Weiblein oder auf Beides.

Geschrieben

@TE: würde die gewonnene Erkenntnis zur Erklärung deiner Frage im Thread dein zukünftiges Verhalten verändern? Was bringt dir eine neue Definition?

Geschrieben

Man ist keinesfalls verpflichtet, gewisse Neigungen, Vorlieben usw. "preiszugeben".
Zumal man eh viele "Profilschleicher" (oftmals ohne Bild im Profil) zu Besuch hat,
mit denen man niemals etwas zu tun haben möchte, oder jemals haben wird.
Das sollten sich mal so einige hier, hinter ihre Löffel schreiben und sich ihre
diebezügl. (teilweise dummdreisten) Kommentare sparen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sonnja1805:

Ein anderes Problem dürfte sein, nicht als schwul abgestempelt zu werden. Denn viele vermögen es leider nicht das zu differenzieren.

Die weit verbreitete Homophobie leistet dann ihr übriges.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Warum haben so viele Probleme mit Satzzeichen umzugehen? 

Zum ersten sind sicher nicht 99% der Männer hier Bi, zum zweiten hat der Te kein Problem damit sonder hinterfragt die befriedigende Wirkung „benutzt“ zu werden. Ich kann die Frage sehr gut nachvollziehen da ich auch Menschen kennen gelernt habe die durch die Befriedigung anderer ihre Lust ausleben, was für mich irgendwie nicht so einfach verständlich ist.

...dann beziehen sich die 99% auf die Feiglinge hier...zuordnen lernen , Herr Oberlehrer...

...jeder hat seine Aert , zu schreiben ...Herr Oberlehrer ...

...die Aussage des TE geht für mich eeindeutig in meine beschriebene Richtung , Herr Oberlehrer..

..aber vielleicht ist es nicht angebracht , bei dir eine eigene Ansicht der Dinge zu haben ..

Gerade eben, schrieb Soul2Keep:

Ein anderes Problem dürfte sein, nicht als schwul abgestempelt zu werden. Denn viele vermögen es leider nicht das zu differenzieren.

Die weit verbreitete Homophobie leistet dann ihr übriges.

..da erkennt man das ach so tol(l)erante Dland...und die Feigheit der Menschen , zu sich selber zu stehen...

Geschrieben

Ich finde, das klingt überhaupt nicht kompliziert, sondern einfach nach deinen persönlichen Präferenzen...?
Dann bist du eben bei Frauen gerne der dominantere Part und bei Männern der devotere Part. Ist doch alles in Ordnung so. Genieße deine Sexualität und lebe dich mit Menschen aus, die zu dir passen!

Geschrieben

Für mich ist ein Mann, der sexuelle Handlungen an sich oder er an einem Mann vornimmt ... bi-sexuell. Dabei ist es mir vollkommen wurscht, ob er sich "nur" am Schwanz lutschen lässt oder lutscht, fickt oder ficken lässt.
Ich will KEINEN bi-sexuellen Mann in meinem Bett ... basta. Lügt er mich an, sollten keine scharfen Gegenstände .... ach lassen wir das.

• Neu erstellen...