Jump to content

Komisch und/oder kompliziert „Bi“ geht das überhaupt?!?!

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find dich nur aufgrund einer Sache komisch: du bezeichnest dich selbst als "normal". Lebe und Liebe einfach wen und wie du willst

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sonnja1805:

...dann beziehen sich die 99% auf die Feiglinge hier...zuordnen lernen , Herr Oberlehrer...

Ich frag nur ungern nach, da du dich anscheinend persönlich angegriffen fühlst. Dafür und für meine wohl zu direkte Kritik möchte ich mich erst mal gerne entschuldigen.

Inhaltlich halte ich die 99% Theorie für schlichtweg falsch, dafür gibt es viel zu viele hier die definitiv Homophob sind. Also deine erste Aussage (die von mir leider unfein kommentiert wurde).  Die hier zitierte Passage verstehe ich einfach nicht, da ist der Herr oberlehrer wohl zu einfältig oder, sofern es nicht nur mir so geht, hast du dich in diesem Fall nicht wirklich leicht verständlich ausgedrückt. Sofern die Kritik an der Stelle erlaubt ist, die etwas unkonventionelle Verwendung von Satzzeichen und Satzbau erleichtern es mir nicht den Inhalt zu verstehen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Apfelbahn:

Man ist keinesfalls verpflichtet, gewisse Neigungen, Vorlieben usw. "preiszugeben".

Für mich ist das sehr wichtig, da ich gewisse Vorlieben und einen bi-sexuellen Mann nicht haben will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Bin ich jetzt komisch und kompliziert Bi oder was ist das?

Warum die Frage? Ich meine: ist halt so. Wenn du unbedingt einen Namen / eine Begrifflichkeit brauchst, würde ich dich als Psychodelic Sex Muffin bezeichnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

Du denkst zu viel.

Einfach ausleben und glücklich sein. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich habe ein paar Bi Freunde, wovon der eine sich auch nicht bewusst war dass er es ist. Sie alle ha
Was Du durchlebst nennt man Switcher. Die können also dominant ne Frau hart her nehmen, geniessen es aber auch die devote Position einzunehmen u.sich benutzen zu lassen.

Geschrieben

Ist doch scheiß egal wie du es nennen willst , die Hauptsache du hast mega spaß dran , alles andere ist wurscht

Geschrieben

In meinem zweiten Satz fehlte was. Sie alle haben eins mit Dir gemeinsam.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Für mich ist das sehr wichtig, da ich gewisse Vorlieben und einen bi-sexuellen Mann nicht haben will.

"Völlig nachvollziehbar!" Jedoch kann man das ja persönlich besprechen, wenn denn "beidseitiges Interesse" bestehen sollte,

sich etwas näher kennenzulernen. Anbei muss man nicht jedem auf die Nase binden, ob man nun Hetero, bi, o. ä. ist!

Erst recht dann nicht, wenn man GESICHT zeigt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sonnja1805:

...das ist nichts anderes als eine Selbstlüge.....Standard hier...

Manche wollen eben gefallen, um jeden Preis.

Oder denkst du die Damen gehen alle nur für sich zum Beauty Doc?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apfelbahn:

"Völlig nachvollziehbar!" Jedoch kann man das ja persönlich besprechen, wenn denn "beidseitiges Interesse" bestehen sollte,

sich etwas näher kennenzulernen. Anbei muss man nicht jedem auf die Nase binden, ob man nun Hetero, bi, o. ä. ist!

Leider ist das wohl richtig, weil da wohl sehr viele Vorurteile in den Köpfen sind. Ich kann mich hier an eine Diskussion erinnern in der den bisexuellen Männern unterstellt wurde wahllos mit jedem und allem auf Autobahnraststätten Krankheiten auszutauschen. 

Für mich gibt es auch jede Menge Ausschlussfaktoren, mir persönlich graust es richtig vor den AO Freunden. Jeder hat das recht für sich so etwas zu definieren und mit Menschen deren Vorstellungen aus meiner Sicht etwas unrealistisch sind würde ich eh nicht glücklich werden. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul2Keep:

Manche wollen eben gefallen, um jeden Preis.

Oder denkst du die Damen gehen alle nur für sich zum Beauty Doc?

...Bi or not Bi..ist nun mal was anderes....als beauty...

.

..es weiß ja jeder...Fotodshop ist billiger als botoxen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Apfelbahn:

Ich bin immer ganz klar in meinen Formulierungen und weiß was ich will und was nicht. Mein Interesse gilt ausschließlich einem heterosexuellen Single, der meine Vorlieben teilt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb El_Duderino79:

Leider ist das wohl richtig, weil da wohl sehr viele Vorurteile in den Köpfen sind. Ich kann mich hier an eine Diskussion erinnern in der den bisexuellen Männern unterstellt wurde wahllos mit jedem und allem auf Autobahnraststätten Krankheiten auszutauschen. 

Für mich gibt es auch jede Menge Ausschlussfaktoren, mir persönlich graust es richtig vor den AO Freunden. Jeder hat das recht für sich so etwas zu definieren und mit Menschen deren Vorstellungen aus meiner Sicht etwas unrealistisch sind würde ich eh nicht glücklich werden. 

Wohl reines "Schubladendenken" vieler, die sich ein Bild von einer Person machen, die sie IN KEINSTER WEISE kennen! 

Oftmals sind das genau jene, die derartige Fantasien in sich tragen, aber andere vorverurteilen. Hatte bislang

auch noch nie etwas mit nen Kerl zu tun und habe es auch nicht vor. Jedoch schaue ich mir gerne "körperbewußte

Menschen an, Ganz gleich, ob es nun ein Mann, oder aber eine Frau ist. Bleib gesund und lass Dich nicht ärgern *smile

vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich bin immer ganz klar in meinen Formulierungen und weiß was ich will und was nicht. Mein Interesse gilt ausschließlich einem heterosexuellen Single, der meine Vorlieben teilt. 

Das bleibt ja auch jedem selbst überlassen, was man denn wie formuliert und was

man denn über sich selbst preisgeben möchte, - Bleib gesund und munter!  ♥

Geschrieben

Wieso muss man alles in Kategorien und Bereiche einteilen? Du hast klar definiert was dir gefällt und was am wichtigsten ist, wobei DU dich wohl fühlst. Ist nicht das worauf es ankommt? Wie man es nennen mag ist doch zweitrangig. Bist du glücklich und schadest niemanden? Dann genieße es und suche nicht nach einer Definition, schon gar nicht wenn sie von einer anderen Person kommt außer dir.

Geschrieben

Ist doch völlig egal was Du bist. Hauptsache ihr habt Spaß. Braucht es denn für alles ne Schublade?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Ich weiß das sich einige verkappte Sexualthe***uten und Sexgurus hilfreich zu Wort melden und mir das Leben erklären wollen, dennoch möchte ich einfach nur Eure Meinung hören um mich und meine Gedanken zu verstehen …

jeder kennt den Spruch vom Wald und den Bäumen …

Eigentlich halte ich mich weitestgehend für einen ganz normalen durchschnittlichen Mann und Mensch … 

ich mag Frauen und ich mag es auch die Frau zu dominieren und auf gut deutsch auch einfach mal über sie herzufallen, weil sie es selbst gerne mag und auch darauf angelegt hat.

Direkt ausgedrückt, sie wackelt mit ihrem Hintern verführerisch und das „Problem“ in der Hose wächst …

Jetzt bin ich aber auch keine 20 - 30 Jahre alt sondern etwas darüber und ich habe in den Jahren nach meinem 18 Lebensjahr einige Erfahrungen gesammelt u.a. auch mit dem eigenem Geschlecht.

Jedoch habe ich von Beginn an gemerkt, dass es mich nicht mal ansatzweise erregt, wenn sich ein Mann mit meinem Schwanz beschäftigt oder sonst wie mit dem Hintern wackelt. 
Das verrückte und für mich schwer verständliche jedoch ist, wenn der Mann mich sexuell dominiert und mich für seine sexuelle Befriedigung „benutzt“, kann ich absolut nicht widerstehen und genieße es sehr mich willig benutzen zu lassen und seine sexuelle Befriedigung in mir zu erlangen.

Das verrückte daran ist, dass ich im Nachhinein genauso befriedigt bin wie er ….

Ich kenne dich nicht persönlich, deshalb kann ich nicht sagen ob du komisch, kompliziert oder was auch immer bist! 
Auf alle Fälle bist Du bi. Eine devote Ader steckt auch in dir. Genieße es einfach 

Geschrieben

Du bist bi! Und ja, du bist komisch und kompliziert, weil du es dir nicht einfach eingestehst. Ich verstehe immer nicht, was daran so schlimm ist in der heutigen Zeit.

Geschrieben

Nein. Du gehst nur offen mit dir und deiner Sexualität um. Kompliment und Respekt dafür. Das können nicht viele.

Geschrieben

Sie: Gibt es bei Frauen auch, also die sich gerne von einer anderen Frau lecken u fingern lassen aber selber verspüren sie nicht den Wunsch das bei einer Frau zu tun🤷🏼‍♀️man ist eben wie man ist, einfach klar vorher kommunizieren was man für Wünsche hat u dann genießen. Es gibt Männer die sich gerne Anal nehmen lassen wollen,.... aber selbst würden sie es bei einem andern Mann das nicht machen... od nichtmal blasen u denken sie müssen sich dafür entschuldigen u schreiben gleich ich bin aber nicht bi, als wäre es ne ansteckende Krankheit?! Dann lässt er sich eben nur Anal stimulieren u kann ja nebenbei sein Frau verwöhnen😊wenn alle damit zufrieden sind ist es doch total egal ob es für andere "komisch" ist😉

Geschrieben

Ich bin erschrocken, wie teilweise auf das Thema bi-Sexualität reagiert wird... Da verstehe ich auch das Schubladen denken... Wobei der TE nicht nach einem Namen gefragt hat uä...
Ich ticke da übrigens genau wie der TE... Ein Mann darf mich (gelegentlich) dominierten, eine Frau niemals... Allerdings habe ich auch schon Liebesbeziehungen zu Frauen gehabt und bezeichne mich deswegen als bi-sexuell...
@shueber... Ich würde das eher in die BDSM Schiene packen und nicht in die generelle Vorliebe... Es ist die Handlung, die dich reizt und nicht das Geschlecht als solches... In deinen "Weltbild" kann nur ein Mann dominant sein und deswegen erregt es dich...
Ob das normal ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber für mich ist es das gleiche Prinzip wie "nicht jeder dwt oder Crossdresser ist gleich transsexuell..".😉

Geschrieben

Also nachdem ich deinen EB gelesen habe, slette ich für mich fest - Du bist einfach nur ein gewöhnlicher Durchschnittsmann, der einfach versucht über seine schlichte und eher mechanische Sexualität doch irgend wie was besonderes zu Sein. Wenn ich shcon so Formulierungen lese wie

ich mag Frauen und ich mag es auch die Frau zu dominieren und auf gut deutsch auch einfach mal über sie herzufallen, weil sie es selbst gerne mag und auch darauf angelegt hat.

oder

Jedoch habe ich von Beginn an gemerkt, dass es mich nicht mal ansatzweise erregt, wenn sich ein Mann mit meinem Schwanz beschäftigt oder sonst wie mit dem Hintern wackelt. 

Das ist doch alles nur anerzognes Denken und hat mit eigenem Erleben überhaupt nix zutun. Wenn Dir ein Kumpel zur Begrüßung mal nicht wie Üblich die Hand gibt, sondern Unerwartet einfach mal in den Schritt greift und versucht durch die Wäsche deinen Schwanz in die Hand zu nehmen, dann wirst Du sehr warscheinlich durch diese unerwartete Überraschung eben auch unerwartet einen Ständer bekommen.

Du bist einfach nur untervögelt und versuchst nun Dich hier mit deinem EB interessant zu machen.

Wesentlich interessanter wäre, wenn Du Einfühlungsvermögen statt rein mechanischem Machen beweisen könntest.

Übrigens

Das verrückte und für mich schwer verständliche jedoch ist, wenn der Mann mich sexuell dominiert und mich für seine sexuelle Befriedigung „benutzt“, kann ich absolut nicht widerstehen und genieße es sehr mich willig benutzen zu lassen und seine sexuelle Befriedigung in mir zu erlangen.

Das ist doch die gleiche gequirlte Scheiße anerzogener Muster.

Tatsächlich hast Du mal nen Arschfick als sehr angenehm erlebt - oder bist Dir aus reiner Neugier selber an die Köddelkammer gegangen und hast Das geil gefunden.

So gehe ich davon aus, das Dich nicht das Benutzt werden besonders befriedigt, sondern der Arschfick als solches. 

Darüber hinaus bin ich mir recht sicher - es hätte hier deutlich mehr Teilnehmer positiv angesprochen und deren Interesse an Kontakt zu dir geweckt, wenn Du einfach aufrichtig geschrieben hättest :

Eigentlich bin ich ein Eher schüchterner Typ, aber dennoch auch mit 50 So geil, das ich liebend gerne Sexualit#t nit anderen Menschen gemeinsam ausölebe, statt nur mit mir alleine. Sehr gerne lasse ich mich auf eine interessierte Frau ein, und habe überhaupüt kein Prpoblem damit, wenn Sie auch mal einen zweiten Mann dabei haben will, weil es Ihr gefällt, von beiden Seiten versorgt zu werden. Ich weiß aus eigenem erleben, wie schön auch mal ein guter Arschfick sein kann.

Ich biun mir recht sicher - Ein solcher EB mit entsprechenden Titel hätte mehr Aussichten auf Erfolg, wenn es darum geht, überhaupt realen Kontakt hier zu bekommen. Und ich bin mir sicher - es würden übeweiegend Männer sein, die den Konrtakt suchen.

Übrigens - in dem Sinne gehts Dir dann genau wie Mir. Auch ich habe lieber angenehm einfühlsamen Sex mit einem andeen Menschen als nur mit mir alleine. Sowohl Mann wie auch Frau darf ruhig recht aufgeschloßen sein, sollte aber eher natürlich und einfühlsam sein. Und sicher nicht in irgend einer Weise beschnitten sein. Egal ob mein Mann die Vorhaut oder bei der Frau die Schamlippen. Selbst Rasiert ist mehr als unnatürlich.

Geschrieben

Wenn’s ne Frau wäre würden wir’s alle miteinander sexy finden oder 

Geschrieben

"Bin ich jetzt komisch und kompliziert Bi oder was ist das?"

Nein, du bist normal, denn es ist eben dein Ausleben.

Geschrieben

Ich habe jetzt knapp 4 Jahrzehnte bi-Erfahrung, aber die von Dir beschriebene Situation erschließt sich mir nicht. Ein Mann dominiert Dich doch nicht sexuell aus dem Nichts heraus. Da müsst ihr doch irgendwo zu diesem Zweck zusammengekommen sein. 

Du bist wohl dabei, Deine Bi-Ader zu entdecken. Dann tu es einfach. 

• Neu erstellen...