Jump to content

Komisch und/oder kompliziert „Bi“ geht das überhaupt?!?!

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdest du schon mal von einer Frau dominiert? Vielleicht ist es einfach dieser Faktor. Wir sind alle oder keiner ein wenig komisch. Warum unbedingt in eine Schublade stecken, wenn du einfach alles und nichts sein kannst.

Geschrieben

erregt es dich auch von einer frau dominiert zu werden ?

Geschrieben

sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA..... perfekt und normal ist doch laangweilig

Geschrieben

Du machst es kompliziert. Wichtig ist, dass du dir und deinen Partnern gegenüber ehrlich bist.

Geschrieben

Warum musst du dich selbst in eine Kategorie pressen? Leb dich aus. Vielleicht ist es einfach ein Unterschied für dich, weil es unterschiedliche Geschlechter sind. Und jedes assoziierst mit jedem einen anderen Schlüsselreiz. 🤷‍♀️

Geschrieben

Im Grunde ist es egal was du bist wenn es dir gefällt. Es sind deine Vorlieben vielleicht ist du nur bi interessiert so wie bei mir sexuell mut eine Frau zu sein finde ich unglaublich abe eine richtige Beziehung wäre nichts für mich.

Geschrieben

Ich muss/kann sagen, dass ich Dich da sehr gut verstehen. Ich hatte zum Beispiel niemals das Bedürfnis einen Mann zu küssen. Ich kann auch gutaussehende Männer (gerade die mit mehr Muskeln) ehrlich beneiden, ohne mich zu ihnen hingezogen zu fühlen. Aber mehr als eine gute Freundschaft wäre rein emotional bei mir nicht drin. 

ABER: Ich bin halt auch sooooo natürlich devot, dass die reine Vorstellung einem Mann bewusst mit einer klaren Rollenverteilung gegenüber zu stehen schon unglaublich reizvoll ist. Da könnte ich nie mein Herz verlieren, wie es bei Frauen absolut der Fall wäre. Aber bei einem dominanten Mann empfinde ich (so denke ich es) Ähnliches was auch Frauen bei selbstbewussten Männern anspricht. Man fühlt diese körperliche Überlegenheit, muss mal nicht der "Macher" sein der den nächsten Schritt bestimmt. Männer sind da (böse gesagt gern ja auch mal plump) oft unmittelbarer, direkter, gieriger als Frauen im Zusammenspiel, sicher gibt es Ausnahmen wie immer, logo. Aber ja, ich möchte fast behaupten das Männer die von einer dominanten Frau angezogen werden womöglich auch bei einem dominanten Mann zumindest nicht direkt weglaufen würden.

Ich denke, gerade wenn ich nochmal deinen Beitrag lese, bei Dir ist in dem Moment nicht deine sexuelle Orientierung der treibende Faktor sondern deine devote Neigung. Das "benutzt" werden ist dir wichtiger als das Geschlecht der jeweiligen Person, was ja etwas sehr natürliches und schönes ist. Ich glaube nicht, dass den Elementen aus denen vor Milliarden von Jahren Leben entstand wichtig war, dass wir als evolutionäres "Meisterstück" dann verschiedene Geschlechter festlegen. Wichtig ist doch immer der Austausch mit Individuen, im besten Fall zur Befriedigung aller. Ob dich oder mich nun eine Frau dominiert oder ein Mann sollte absolut zweitrangig sein, solange das Gefühl dabei stimmt und der gegenseitige Respekt vorhanden ist.

Geschrieben

Du bist tatsächlich ein Mensch mit sexuellen Bedürfnissen, die du offensichtlich auch praktisch wahrnimmst. Wozu brauchst du dafür einen speziellen Namen oder eine spezielle Kategorie? Das wird weder im Ausweis registriert, noch auf die Stirn gemeißelt.

Geschrieben

Ist doch völlig wurscht, hauptsache Du fühlst Dich wohl. Ständig Dingen Namen zugeben, da bin ich raus. Es ist wie es ist, wir haben nur ein Leben, also GENIEßEN 😁😁😁😁

Geschrieben

Schublade auf Schublade zu .
In manchen Schubladen ist nich der richtige Platz., dann bleibt man einfach draußen.
Warum nicht einfach leben und genießen und nich diepassende Schublade zu suchen
Ich bin alles ,Homo hetero, schwul bi,lesbisch und auch notgeil. Für mich gibt es keine Schublade und ich benötige auch keine.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb shuebner:

Das ist oft leichter gesagt als getan …

Es gibt Männer die es nicht akzeptieren können das man sie nicht an den Schwanz lässt 

Dann sind diese Männer eben nicht die richtigen für Dich.

Wichtig ist, dass Du bist, was Du bist und den Sex hast, Den Du haben möchtest. Und das aller wichtigste ist  dass es Dir völlig egal sein sollte, was "andere Leute" oder die Medien oder was weiß ich, dazu sagen. Es ist Dein Penis und Du entscheidest, wer damit spielen darf und wer nicht. Genauso wie eine Frau keinen AV mit jedem haben muss, wenn sie es nicht mag, egal wie sehr der Kerl dann rumnölt... 

Ja, Du bist einfach bisexuell. Das ist weder komisch noch sonst was. Und dass Du einen wackelnden Männerhintern jetzt trotzdem nicht erregend findest, liegt zum einen wohl daran, dass Du ja nicht über ihn herfallen willst, sondern er Dich nehmen soll und zum anderen... ich finde den Anblick weiblicher Rundungen auch einfach erotischer uns ästetischer. Ist einfach so. 

Und was den Dominanzwechsel angeht... unterstützt vielleicht einfach die Tatsache, das Du bei Frauen gern der aktive und bei Männern eher der passive bist.. wer weiß, vielleicht ändert sich das auch noch bei anderen Sexualpartnern/innen... 

Hab einfach Spaß und denk nicht soviel darüber nach.

Geschrieben

Du bisch komisch kompliziert bi.Is doch einfach und ganz ohne dir die Welt erklärt zu habe.

Geschrieben

Das „Hauptproblem“ meine Gedanken und Gefühle zu verstehen ist die scheinbar unbedingt nötige Aufklärungskampagne einiger Männer. 
Klar einige wollen sich direkt im Park treffen damit ich das mache was andere wie deren Frau auch nicht macht … Nein danke, so nötig habe ich es noch lange nicht …

Andere wollen extra zu mir kommen um zu kommen … Nein ich habe auch keine rote Klingel …

Die wenigen die mich zu sich nach Hause einladen sind zwar recht interessant aber warum will man(n) mir unbedingt zeigen wie gut sie blasen können. Sorry aber ich bin dafür der falsche und mein Schwanz war noch nie in einem Mann und dort soll er auch nicht rein … 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shuebner:

Andere wollen extra zu mir kommen um zu kommen … Nein ich habe auch keine rote Klingel …

Die wenigen die mich zu sich nach Hause einladen sind zwar recht interessant aber warum will man(n) mir unbedingt zeigen wie gut sie blasen können. Sorry aber ich bin dafür der falsche und mein Schwanz war noch nie in einem Mann und dort soll er auch nicht rein … 

Ja, Du bist kompliziert. Arg kompliziert sogar. Du faselst dauernd von dominieren und unterwerfen, nebenan hast Du Deine Frau gefickt, während die sich eine Soap im TV reingezogen hat. 

Und jetzt kommunizierst Du scheinbar virtuell (hier auf poppen?) mit Männern und regst Dich auf, dass die Dich einladen und Dir einen blasen wollen. 

Ich hab nur einen Tipp: Lösch Dein Profil und meide das Internet. Vielleicht solltest Du an einer Selbsthilfegruppe zum sexlosen Leben teilnehmen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ja, Du bist kompliziert. Arg kompliziert sogar. Du faselst dauernd von dominieren und unterwerfen, nebenan hast Du Deine Frau gefickt, während die sich eine Soap im TV reingezogen hat. 

Und jetzt kommunizierst Du scheinbar virtuell (hier auf poppen?) mit Männern und regst Dich auf, dass die Dich einladen und Dir einen blasen wollen. 

Ich hab nur einen Tipp: Lösch Dein Profil und meide das Internet. Vielleicht solltest Du an einer Selbsthilfegruppe zum sexlosen Leben teilnehmen. 

??? Was schreibst Du denn für einen Blödsinn????

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb shuebner:

??? Was schreibst Du denn für einen Blödsinn????

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Hast Du Deinen Thread vom Mittwoch (vorgestern) schon vergessen? Aber egal, Du machst es schon. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Hast Du Deinen Thread vom Mittwoch (vorgestern) schon vergessen? Aber egal, Du machst es schon. 

Dann lies mal richtig, da liegen Jahre zwischen beiden Themen ….

warum ist es auch so schwer zu verstehen das es mich nicht erregt wenn mir ein Mann den Schwanz blasen will … da brauche ich kein „glaube mir ich hab’s drauf …“ usw …

Geschrieben
Am 22.7.2021 at 13:43, schrieb shuebner:

Ich weiß das sich einige verkappte Sexualthe***uten und Sexgurus hilfreich zu Wort melden und mir das Leben erklären wollen...Eigentlich halte ich mich weitestgehend für einen ganz normalen durchschnittlichen Mann und Mensch … 

Verkappt...aha...eigentlich normal...soso.

Über Frauen herfallen wenn sie mit dem Hintern wackeln...Dir ein Zeichen geben sie zu dominieren auf der einen Seite..... und kein Interesse an Zeichen von Männern zu haben, aber von ihnen dominiert werden zu wollen...

Nee...nicht normal. Spezielle Bisexualität.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

warum ist es auch so schwer zu verstehen das es mich nicht erregt wenn mir ein Mann den Schwanz blasen will … da brauche ich kein „glaube mir ich hab’s drauf …“

Wenn Du mit Männern nichts zu tun haben willst, ist es ganz einfach: mach keine Kontakte mit ihnen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du mit Männern nichts zu tun haben willst, ist es ganz einfach: mach keine Kontakte mit ihnen. 

Ach so, ich darf also nur Kontakt zu Männern aufnehmen wenn ich sie an meinen Schwanz lasse????

ahhh …  Applaus Applaus 🙌 

Geschrieben

sind hier manche wirklich der meinung, dass jedes devote menschlein sich automatisch auch ficken lassen muss??
dass dominanz= sex iss?

autsch!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb towel:

sind hier manche wirklich der meinung, dass jedes devote menschlein sich automatisch auch ficken lassen muss??
dass dominanz= sex iss?

autsch!

Sorry, das ist Unsinn. 

Die ganz überwiegende Zahl von Bi-Männern haben nur eine einzige Intention: schnell und ohne viel Gelaber und ohne Aufsehen blasen oder geblasen zu werden. Ein verschwindend kleiner Teil befasst sich mit AV, aktiv oder passiv. Irgend welche Dominanz ausüben will keiner und die paar, die auf Zärtlichkeiten aus sind, sind praktisch völlig unsichtbar! 

Und niemals spricht ein Bi-Mann einen anderen ihm unbekannten Mann kalt an oder geht ihm an die Wäsche! Dem geht zwingend eine zielorientierte Verabredung voraus oder man trifft sich bewusst auf entsprechendem Terrain. 

Es ist erstaunlich, dass hier nicht Bi-Männer oder gar Frauen glauben fundiertes dazu beitragen zu können. Der Threaderöffner erzählt hanebüchene Geschichten und will uns glauben machen, dass die bei ihm aus dem Nichts auftauchen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Sorry, das ist Unsinn. 

Die ganz überwiegende Zahl von Bi-Männern haben nur eine einzige Intention: schnell und ohne viel Gelaber und ohne Aufsehen blasen oder geblasen zu werden. Ein verschwindend kleiner Teil befasst sich mit AV, aktiv oder passiv. Irgend welche Dominanz ausüben will keiner und die paar, die auf Zärtlichkeiten aus sind, sind praktisch völlig unsichtbar! 

Und niemals spricht ein Bi-Mann einen anderen ihm unbekannten Mann kalt an oder geht ihm an die Wäsche! Dem geht zwingend eine zielorientierte Verabredung voraus oder man trifft sich bewusst auf entsprechendem Terrain. 

Es ist erstaunlich, dass hier nicht Bi-Männer oder gar Frauen glauben fundiertes dazu beitragen zu können. Der Threaderöffner erzählt hanebüchene Geschichten und will uns glauben machen, dass die bei ihm aus dem Nichts auftauchen. 

Ich möchte nicht unhöflich sein aber älter bedeutet nicht immer wirklich intelligenter ….

Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass Du der Ansicht und Meinung bist das ein Bi-Mann scheinbar nur Bi ist wenn er sich auch den Schwanz blasen lässt und Männer fickt. Dieses Denken ist zumindest aus meiner Sicht und auch aus meinem handeln heraus falsch! Solltest Du natürlich der Annahme sein das meine Geschichten auch gleich meine realen Erlebnisse und Erfahrungen sind, dann muss ich Dich leider enttäuschen!

Ich möchte vorweg jedoch klarstellen, ich werde hier sehr wohl von Männern angeschrieben vorrangig von verheirateten Männern die sich mit mir treffen wollen um mir zu zeigen wie gut sie blasen können. Einige Männer wollen auch gefickt werden damit ich erleben kann das auch Männer gerne gefickt werden wollen. Glaube mir, dass weiß ich selbst am besten, denn ich genieße es auch sehr. Doch was Du scheinbar immer überliest oder für Dich selbst ausblendest, ich stehe ausschließlich nur auf aktive dominante Männer die kein Interesse an meinem Schwanz haben! Du wirst es nicht wirklich glauben aber es gibt diese Männer und es gibt sogar Paare wo die Frau dies akzeptiert oder gar unterstützt. Mir ist egal wieviele Männer Du schon hattest, ich selbst brauche keine zwei Hände zum abzählen der Männer und wie auch immer Du diese wenigen Männer bezeichnest, es ist mir egal, denn ich habe die Zeit oft auch über Jahre mit ihnen sehr genossen und das obwohl sie sich nie um meinen schwanz bemüht und gekümmert haben!

Meine sexuelle Orientierung ist auch relativ schnell beschrieben, ich genieße es die Frau zu dominieren und diese aktiv zu benutzen/ficken! In Bezug auf den Mann ist es genau andersrum, er muss aktiv und dominant sein!

Außerdem ist es mir auch sehr wichtig, dass der Mann absolut ehrlich ist, wenn er Single ist, dann sollte ein Treffen bei ihm stattfinden können und nicht mit unglücklichen Ausreden enden. Ist er gebunden, dann sollte der jeweilige Partner wenigstens davon wissen. Im übrigen gibt es Paare die dies auch so wollen.

Also bitte zwing niemanden DEINE Sichtweise auf und hör auf den Sexguru zu geben …

Geschrieben

Du bist Bi, leb es es aus und genieße es. 

Ich kenne viele Männer die bi sind. 

vor 3 Minuten, schrieb shuebner:

Ich möchte nicht unhöflich sein aber älter bedeutet nicht immer wirklich intelligenter ….

Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass Du der Ansicht und Meinung bist das ein Bi-Mann scheinbar nur Bi ist wenn er sich auch den Schwanz blasen lässt und Männer fickt. Dieses Denken ist zumindest aus meiner Sicht und auch aus meinem handeln heraus falsch! Solltest Du natürlich der Annahme sein das meine Geschichten auch gleich meine realen Erlebnisse und Erfahrungen sind, dann muss ich Dich leider enttäuschen!

Ich möchte vorweg jedoch klarstellen, ich werde hier sehr wohl von Männern angeschrieben vorrangig von verheirateten Männern die sich mit mir treffen wollen um mir zu zeigen wie gut sie blasen können. Einige Männer wollen auch gefickt werden damit ich erleben kann das auch Männer gerne gefickt werden wollen. Glaube mir, dass weiß ich selbst am besten, denn ich genieße es auch sehr. Doch was Du scheinbar immer überliest oder für Dich selbst ausblendest, ich stehe ausschließlich nur auf aktive dominante Männer die kein Interesse an meinem Schwanz haben! Du wirst es nicht wirklich glauben aber es gibt diese Männer und es gibt sogar Paare wo die Frau dies akzeptiert oder gar unterstützt. Mir ist egal wieviele Männer Du schon hattest, ich selbst brauche keine zwei Hände zum abzählen der Männer und wie auch immer Du diese wenigen Männer bezeichnest, es ist mir egal, denn ich habe die Zeit oft auch über Jahre mit ihnen sehr genossen und das obwohl sie sich nie um meinen schwanz bemüht und gekümmert haben!

Meine sexuelle Orientierung ist auch relativ schnell beschrieben, ich genieße es die Frau zu dominieren und diese aktiv zu benutzen/ficken! In Bezug auf den Mann ist es genau andersrum, er muss aktiv und dominant sein!

Außerdem ist es mir auch sehr wichtig, dass der Mann absolut ehrlich ist, wenn er Single ist, dann sollte ein Treffen bei ihm stattfinden können und nicht mit unglücklichen Ausreden enden. Ist er gebunden, dann sollte der jeweilige Partner wenigstens davon wissen. Im übrigen gibt es Paare die dies auch so wollen.

Also bitte zwing niemanden DEINE Sichtweise auf und hör auf den Sexguru zu geben …

Sehr schön geschrieben, und ja ich stimme Dir zu es gibt Frauen die es mögen, Paare die es gerne ausleben 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shuebner:

das auch Männer gerne gefickt werden wollen. Glaube mir, dass weiß ich selbst am besten, denn ich genieße es auch sehr. Doch was Du scheinbar immer überliest oder für Dich selbst ausblendest, ich stehe ausschließlich nur auf aktive dominante Männer die kein Interesse an meinem Schwanz haben!

Na also, Du willst gefickt werden. Habe ich nicht geschrieben dass AV aktiv und passiv von einem kleinen Teil praktiziert werden. 

Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Du den Kontakten erklärst, was Du willst. Dann gibt es die "unerfreulichen" Dates nicht. 

• Neu erstellen...