Jump to content

Postkoitale Müdigkeit?

Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich kuschel und küsse danach immer noch seeehr gerne! Ist doch unhöflich, sich gleich umzudrehen!

Geschrieben

Naja, so nach 1 bis 2 Stunden Session bin ich schon ziemlich groggie... Aber meist so innerlich aufgewühlt, das ich nicht unbedingt reden will, aber so in mich gekehrt doch so das eine oder andere aua nachfühle oder einfach nur genieße. Quatschen braucht es nicht, kuscheln auch nicht unbedingt. Körperkontakt wie Hand halten reicht mir schon. Meist ist es mein Mann, der nochmals etwas nachhakt, von wegen empfinden und Gefühlswelt meinerseits... Ich finde umdrehen und schlafen ziemlich unhöflich und hat das ganze Geschehen nicht verdient.

Geschrieben

So entspannt wie nach gutem Sex ist man selten. Man genießt den Augenblick, ist glücklich und kann sich richtig fallen lassen. Im Grunde genommen ist es ein Kompliment an die Frau, wenn Mann beim Kuscheln einschläft. Ansonsten macht ihn in der zweiten Runde fertig. 😋

Geschrieben

Ich werd net müde... kuscheln idt doch ok..

Geschrieben

Ok wenn der Sex öde war dann bin ich auch müde 🙊🤣🤣

Geschrieben

Ich muss erstmal auf die Toilette und dann brauche ich was zu trinken. Danach etwas Kraft tanken und dann kann es gerne weitergehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte die Tür danach leise zu machen...von außen 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer nach 1x Sex schläft hatte nie SEX!
Bei mir schliefen die Frauen immer zuerst, und gequatscht haben sie immer 😄.

Geschrieben

Wenn ne Frau zum kuscheln da wäre hätte ich doch net pennen können 😁

Geschrieben

Also ich trinke danach gern noch was mit ihr und quatschen noch ein bißchen.
…und dann oft der 2.Akt…😉

Geschrieben

Dann liegt es daran das der Mann vorher die Post ausgetragen hat….und Postboten müssen nächsten Tag auch früh wieder raus 😂😳 deshalb vermutlich die postkoitale Müdigkeit

Geschrieben

Kuscheln, quatschen - gerne. Aber geschafft bin ich dann auch 😁

Geschrieben

Ich will immer zweite Gang haben aber nich alle wollen

Geschrieben

Ich unterhalte mich nach dem Sex sehr gerne noch und kuscheln ist für mich sowieso immer gut. Mir ist auch ein gewisses Afterplay und ausklingen sehr wichtig. Sich noch zu streicheln und nebeneinander einzuschlafen oder in die nächste Runde zu starten. Ich finde es nicht wirklich gut wenn man danach diese Stimmung sofort auflöst. Man sollte sich danach genauso genießen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ayla-2064:

Männer wollen nach dem Akt einfach oft nur noch schlafen. Frauen kuscheln oder quatschen. ... Wie erlebt Ihr das??

Halte ich für eine präkoitale Pauschalisierung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist Tagesabhängig. Je nachdem, wie anstrengend der Tag war.

Aber scheinbar bin ich der einzige hier. Der Rest macht direkt weiter, wenn man sich hier so durch liest. :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anton4038:

Danach kurze Pause dann die nächste Runde 👉👌

Nur zu Jungs! Dem Nachwuchs eine Chance...

Geschrieben

Ich erlebe es meist so, dass man dann noch zusammen kuschelt, erzählt, lacht, was isst und trinkt, herum albert und man nochmal Sex hat und/oder ich kuschel mich in seinen Arm, wir erzählen noch ein wenig und schlafen zusammen ein.

Geschrieben

Das stimmt so nicht ganz.Ich kuschel und quatsche auch noch sehr gerne nach dem Sex .

Geschrieben

Ich bin da irgendwie männlich 🙈 ich kann auch erstmal bisserl schlafen.

Geschrieben

Nabend zusammen.....mit dem Hormon,liegst Du schon nicht schlecht! Es ist überwiegend der 10. Hirnnerv. N. Vagus ! Der lässt Männer nach dem Release in die Wolken Fliegen.... Kommt aber auch ganz klar, durch die Naturgesetze. Der Mann hat seinen Teil der Fortpflanzung erfüllt, während milady am Design des Nestes bastelt, das hält natürlich wach und sozusagen vorbereitend auf die nun folgende Zellteilung.... 😇 Oder so ähnlich

• Neu erstellen...