Jump to content

Postkoitale Müdigkeit?

Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Willste etwa "gedönert" werden ? :stuck_out_tongue:

😛😛😛Döner macht schöner.....oh ja das wird Zeit, ich möchte auch mal schön und klug sein 😋😋

Geschrieben

Hab ich bei meinem Freund noch nicht erlebt. Im Gegenteil. Nach dem Sex kuschelt er sehr gerne weiter … bis zur nächsten "Runde" und wiederholt das auch gerne 4-5 Mal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Manfred-hsk:

Das ist tatsächlich ein Genetischer Defekt bei Männern, da gibt es sogar Studien drüber. Ich bin danach auch immer völlig fertig😩.

Sehr ehrlich

Geschrieben

Danach noch schön Kuscheln und Küssen 😉😊😘😘😍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maex573:

Der Mann schüttet beim Orgasmus unteranderem ein Hormon aus, welches Müde macht. Der arme Mann kann also wenig dafür.

Naja, Oxytocin schütten auch Frauen beim guten Sex aus, also ist das eine schlechte Ausrede! 😉

Geschrieben

Nach dem Sex wahnsinniger Hunger. Sobald sich nachdem Essen noch eine Liegemöglichkeit ergibt, dann war’s das. Schlafe sofort ein….

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

Daran waren dann wohl auch nur wieder die Frauen Schuld...:P

Nein! Die Kerle waren einfach nur Scheiße im Bett. So trivial, kann dass Leben sein...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnTho6778:

Wie wäre es mit ein wenig Selbstdisziplin? Vielleicht hat man(n) am Ende sogar noch Glück und wird von der dankbaren Partnerin nochmal besonders verwöhnt. Du wirst es nie erfahren, wenn du von der Frau runter rollst und einpennst. Und wenn nix besonderes passiert, kannst du immer noch pennen, oder...? 

Ich bin noch nie von einer Frau runter gerollt und direkt eingeschlafen. Ich kuschel noch gern. 

Solltest du die Erfahrung gemacht haben, solltest du dir andere Männer aussuchen. 

Heißt ja nicht, dass das schlaffördernde Hormon direkt wie eine Narkose wirkt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😛😛😛Döner macht schöner.....oh ja das wird Zeit, ich möchte auch mal schön und klug sein 😋😋

Komm mal bei mich -Ich mach dich gerne donerschöner.:etwas Gurke im Haar, Zwiebelring um die Nippel und Dönersoße in die Muschel....und wenn Du Kopfstand machst, dann biste voll Döner...

Schön kannste Dich auch schlafen, aber erst nach dem dönern:kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja, Oxytocin schütten auch Frauen beim guten Sex aus, also ist das eine schlechte Ausrede! 😉

Aber in unterschiedlichen Konzentrationen und das zusammenspiel mit anderen Hormonen kommt ebenfalls zum Tragen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrMuschel:

Komm mal bei mich -Ich mach dich gerne donerschöner.:etwas Gurke im Haar, Zwiebelring um die Nippel und Dönersoße in die Muschel....und wenn Du Kopfstand machst, dann biste voll Döner...

Schön kannste Dich auch schlafen, aber erst nach dem dönern:kissing_heart:

😜😜😜bitte einen Klecks scharf... .

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wendelgard:

schlafen ? :joy:

die wollen ein zweites und drittes und viertes mal :jumping:

Wenn ich noch 18- 35 wäre, könntest du auf mich zählen. Aber da bin ich Gottseidank raus. Zu alt, für Hochleistungssport...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AnTho6778:

Nein! Die Kerle waren einfach nur Scheiße im Bett. So trivial, kann dass Leben sein...

Zum Glück habe ich mit Kerlen nix zu tun - kenne nur die schlappen und schläfrigen Frauen, die nach der ersten Nummer schon so fertig sind, das sie 3 Tage Ruhe brauchen...

Geschrieben

Das stimmt so an sich nicht. Es gibt Frauen so wie Männer die nach dem Orgasmus entweder Müde oder sogar wacher sind als vorher. Ich denke , da ist jeder Mensch anders. Zumal es genügend Männer gibt die nach dem Sex kuscheln wollen. Man kann hier nicht pauschal sagen , dass Männer nach dem Orgasmus generell müde sind und schlafen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RemyMoguntia:

Nein, habe ich tatsächlich noch nie so erlebt. Meine (Sex-)Partner waren danach immer noch für kuscheln, reden oder Pizza bestellen zu haben.

Wenn er danach wirklich so kaputt wäre, dass er ein Powernapping bräuchte, fände ich das sogar gar nicht so schlimm. Dann sagt er das eben kurz, ich kuschel mich so lange an ihn und genieße seine Nähe. Was ich persönlich viel schlimmer fände, wäre ein Raucher, der nach dem Sex sofort aufspringen und auf dem Balkon eine qualmen gehen müsste - da würde ich mich irgendwie allein gelassen fühlen!

Wie...? Du hast noch nie auf dem Balkon gevögelt, damit dein Partner beim BJ, entspannt eine rauchen kann...?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜bitte einen Klecks scharf... .

Aber nur auf Deine LeckMuschel...:x

Geschrieben

man - also beide - werden dann etwas schläfrig und träge, kuscheln, reden

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnTho6778:

Wenn ich noch 18- 35 wäre, könntest du auf mich zählen. Aber da bin ich Gottseidank raus. Zu alt, für Hochleistungssport...

das ist kein hochleistungssport, das ist geilheit weil der partner einen geil macht

Geschrieben

@Julian1234-
die schalten sich bei manchen schon vorher ab *hüstel^^

oxytocin iss aber n bindungshormon, kein 'umdreh, einpenn'-hormon

und nu mal rein evolutionsbedingt wärs doch auch blödsinn, oder?
der, der dafür gedacht iss, seine gene zu streuen, pennt nach jeder frau, die er annen haaren in seine höhle zog, sofort ein?? hmm^^

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Julian1234:

Während des sex schalten sich mehr Gehirnareale beim Mann ab, als bei der Frau. Nach dem Höhepunkt braucht der Mann halt nen paar Minuten, bis er wieder voll da wäre. . Halt ihn am besten irgendwie anfangs noch wach... Dann sollte es gehen.

lol... Genau! "Schatz, bringst du schnell mal den Müll runter..." Hält garantiert wach!

Geschrieben

"postkoital" . . . meiiiine Herren! Warum schreiben Sie nicht einfach "Müdigkeit nach dem Vögeln"?
Und, liebe Mädels, haltet Euch eines immer vor Augen: Im Gegensatz zu Euch verausgabt sich ein Mann beim ersten Mal total. Je schneller er also hinterher einschläft,. desto besser habt Ihr es ihm besorgt.
Das hat mir übrigens einst eine Frau gesagt, die mir vor bereits mehr als vier Jahrzehnten beigebracht hatte, wie's wirklich geht und beiden Spaß macht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maex573:

Ich bin noch nie von einer Frau runter gerollt und direkt eingeschlafen. Ich kuschel noch gern. 

Solltest du die Erfahrung gemacht haben, solltest du dir andere Männer aussuchen. 

Oxytocin wirkt nicht nur entspannend/einschläfernd, es ist auch DAS Bindungshormon schlechthin! 

Bei wem dieses Hormon wirklich wirkt, wird auch Nähe genießen können und wollen! 
Sicher ist der Entspannungseffekt nach dem Sex schön, es kann auch dazu führen das man relativ schnell einschläft, doch wer sich danach einfach nur umdreht... naja, zumindest mir würde Was fehlen! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HansDampf77:

doch wer sich danach einfach nur umdreht.

hat seine pflicht getan :joy:

Geschrieben

Ich schlafe gern, während Frau noch quatscht und kuschelt. Es sei denn, sie findet ein interessantes Thema.🤣
Aber mal im Ernst: Ich habe es auch schon andersrum erlebt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maex573:

Schlaffördernd! Der freud'sche Verschreiber des Abends. Ich suche mir eher keine Kerle aus, da ich doch ein sehr ausgeprägter hetero- Mann bin. Aber natürlich, weiß ich wie Mann sich da fühlen kann. Dennoch ein wenig mehr Selbstdisziplin, meine Herren. Stehen sie bequem...

• Neu erstellen...