Jump to content

Postkoitale Müdigkeit?

Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich nicht unbedingt so unterschreiben... sex zum einschlafen ist doch ok ;-) ist doch schon wenn man so zu Bett gebracht wird ;-)))

Geschrieben

"After Sex attention" finde ich auch ganz wichtig... und eben beim Duschen war ich keine Frau... isch schwöre!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ayla-2064:

Wie erlebt Ihr das??

Es ist weniger "Müdigkeit", aber eine tiefe Entspannung.

Ich könnte dann ab und zu schlafen, muss aber nicht.

20 Minuten ruhiger, kuscheln oder so und es kann wieder anregender werden.

So erlebe ich das.

Geschrieben

smilie_tanz_075.gif...danach könnte ich immer Bäume ausreißen...smilie_denk_50.gif...nur meine Hand schläft manchmal ein.                                                          363333816_HumorIronie.jpg.5f12d773bc87f994cc2de166131b01de.jpg

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maex573:

Aber in unterschiedlichen Konzentrationen und das zusammenspiel mit anderen Hormonen kommt ebenfalls zum Tragen. 

Richtig, doch mMn schütten Frauen viel mehr Hormone aus, jedenfalls wenn der Sex gut ist und können danach auch schnell einschlafen. 

Das „Hoch“ was Männer erlebt, ist meist nicht so intensiv als das „Hoch“ von Frauen und lange nicht so anhaltend.  

Wenn wir schon anfangen zu entspannen, kommen Frauen erst runter. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnTho6778:

Schlaffördernd! Der freud'sche Verschreiber des Abends. Ich suche mir eher keine Kerle aus, da ich doch ein sehr ausgeprägter hetero- Mann bin. Aber natürlich, weiß ich wie Mann sich da fühlen kann. Dennoch ein wenig mehr Selbstdisziplin, meine Herren. Stehen sie bequem...

OK. Und weiter... 

Geschrieben

Ich musste jetzt dann doch mal im einzig wahren Nachschlagewerk überprüfen:

Das Nachspiel:

"Nach vollzogen Austausch der Geschlechtsmittel sind Männer oft sehr schmusig und zärtlichkeitsbedürftig, während Frauen eher grob und abweisend sind. Springen Sie über ihren eigenen Schatten, seien sie zärtlich zu ihrem Mann! Blasen Sie ihm ins Ohr, produzieren Sie einen Lippenfurz auf seiner Brustwarze, kneifen sie ihn in die Hoden und stecken Sie ihm den Finger in den Po - er braucht das jetzt.

Frauen hingegen schätzen es, wenn man sie direkt nachdem Vögeln nach der Uhrzeit fragt."

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hedo_nist:

Es ist weniger "Müdigkeit", aber eine tiefe Entspannung.

Ich könnte dann ab und zu schlafen, muss aber nicht.

20 Minuten ruhiger, kuscheln oder so und es kann wieder anregender werden.

So erlebe ich das.

Sehr schön beschrieben, kann ich für mich genau so bestätigen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wendelgard:

hat seine pflicht getan :joy:

Ja ich weiß (glaube zu wissen🤔🤷‍♂️) Kuscheln ist nicht so Deins, wenn ich nicht falsch liege!? 

In dem Fall mag es ggf. schön sein, wenn der Mann sich direkt umdreht und einschläft, doch ist das nicht für Jede/m was, jedenfalls nicht immer. 

Wenn eine Frau sich direkt umdreht und schlafen will, würde mir was fehlen! 

Geschrieben

Kuscheln, quatschen, Ziggi genießen, Rotweinchen gurgeln, dösen, Musik hören, gemeinsamen duschen, eincremen usw.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ja ich weiß (glaube zu wissen🤔🤷‍♂️) Kuscheln ist nicht so Deins, wenn ich nicht falsch liege!? 

du liegst falsch.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ayla-2064:

Männer wollen nach dem Akt einfach oft nur noch schlafen. Frauen kuscheln oder quatschen. 

(Ausnahme sind diejenigen,  die danach noch nach Hause fahren müssen 😁)

Wie erlebt Ihr das?? 

Kann man auch beides zusammen haben😂 während er noch in mir steckt einfach eingeschlafen😁😍 war ein sehr geiles Gefühl 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wendelgard:

das ist kein hochleistungssport, das ist geilheit weil der partner einen geil macht

Dann ist vorher schon was falsch gelaufen. So riesige Ersparnisse, sollten sich gar nicht erst ansammeln! Und es ist auch eine Frage des Alters, nich zuletzt in körperlicher Hinsicht. Und noch was... Für viele Kerle im vorgerückten Alter, ist nach 40 aktiven Dienstjahren, die Sache an sich, nicht mehr sooo spannend, wie mit 25...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb elliengel:

Kann man auch beides zusammen haben😂 während er noch in mir steckt einfach eingeschlafen😁😍 war ein sehr geiles Gefühl 

Nach dem vierten Mal darf Mann auch schlafen 😋😅😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb towel:

@Julian1234-
die schalten sich bei manchen schon vorher ab *hüstel^^

oxytocin iss aber n bindungshormon, kein 'umdreh, einpenn'-hormon

und nu mal rein evolutionsbedingt wärs doch auch blödsinn, oder?
der, der dafür gedacht iss, seine gene zu streuen, pennt nach jeder frau, die er annen haaren in seine höhle zog, sofort ein?? hmm^^

Hm... Das Gegenbeispiel ist dann wohl Dschengis Khan. Jeder 12 heute lebende Asiate, lässt sich bis zu ihm zurückspüren..

Geschrieben

..dafür gibt es dann bei diesen männlein die präkoitalen Demutsgesten , damit es auch mal etwas wird...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maex573:

OK. Und weiter... 

Nix weiter...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lousy77:

Genau anders herum

Du meinst sie so aufwachen lassen? Hatte ich auch schon. Aber dann muss sie schon feucht aufwachen, bzw. währed des Schlafes bereits feucht werden. Sind nicht so viele Frauen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Ankuscheln und einschlafen 😃

Schön einschlafen, währenddessen einem der Nacken gekrault wird!!! 

„Mist“ nur, meist liege ich auf dem Rücken, die Frauen bei mir im Arm, dann ist wohl klar wer gekrault wird und als Erstes einschläft! 😉

Gut das viele Frauen gerne Serien schauen, die mich nicht interessieren! 
Dann lege ich gerne meinen Kopf in ihren Schoß, lasse mir den Nacken kraulen und schlafe z.T. dabei  ein! 
Ich kraule (den richtigen) Frauen ja gerne den Nacken, denke/hoffe sie machen es auch gerne bei mir... zumindest halte ich dann die Klappe! 😉😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

@AnTho6778-
der hat sich mit singen wachgehalten ;)

Ach was! Eine brandneue Info... :joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wendelgard:

du liegst falsch.

Ok sorry, dann habe ich es falsch auf dem Schirm gehabt! 

• Neu erstellen...