Jump to content

Nach dem Sex schon mal verknallt???

DirtyTalk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bevor ich mit einem Mann Sex habe, muss ich ihn zumindest mögen und sehr viel Sympathie im Spiel sein. Wenn ich mich dann "verknalle", liegt es nicht am Sex,sondern am Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin anscheinend total crazy.

Denn ich verliebe mich immer vor dem Sex. Ansonsten kommt es gar nicht dazu.

Verknallt war ich als ***ager. Finde den Begriff daher nicht mehr wirklich passend, jedenfalls für mich .

Und ja, ich weiß wo ich hier bin.

Da wo Prostituierte schreiben, dass ein schneller Fick" nicht für Ernstes gedacht ist"

🙄😣

bearbeitet von Amaia
Geschrieben

Verknallt weniger, Kondome zerknallt kam immer wieder mal vor

Geschrieben

Es muss zuvor schon ein gutes Gefühl da sein und gemeinsamer Sex ist natürlich sehr innig und kann Gefühle erzeugen die so davor noch nicht da waren.

Geschrieben

Es muss schon vorher ein gutes Gefühl da sein ( verliebt sein. ) und zwar von beiden Seiten sonst kommt es erst gar nicht dazu. Und nur „ Sex „ weil ich Lust dafür hätte kommt nicht in die Tüte.

Geschrieben

Ich glaube bei Frauen sind oft auch Emotionen mit im Spiel. Zumindest wenn ich für mich spreche, finde ich es schon gut wenn da eine gewisse Emotionale Bindung besteht. Entspannt halten kann es trotzdem,also kann auch ein verknallen passieren.

Geschrieben

Das ist bei mir zumindest das Ziel, dass daraus was ernsthaftes wird. Möchte ja nicht jede Woche ne neue knallen.

Geschrieben

Ich muss vor dem Sex schon in gewisser weise verknallt sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DirtyTalk:

Mich würde interessieren ob ihr euch mal in ein Date verknallt habt und ob daraus eventuell eine Beziehung entstanden ist? 

Natürlich! All meinen Beziehungen ging ein Date voraus.

Geschrieben

Nach einem Date oder nach einem Sexdate? Da können ja Welten dazwischen liegen...... Aber bei einem Date ja, und zwar BEVOR es zum Sex kam, bei Sexdates während meiner Singlezeit definitiv nicht. Da holte ich mir was ich wollte, benutzte den Mann, und gut.

Geschrieben

Ich verknallt mich immer vor dem Sex. Sex ist immer ausbaufähig und es kann dann nur noch schöner werden .Vor dem Sex muss ich schon Raupen im Bauch haben .

Geschrieben

Oh ja, das ist mir schon häufig passiert, natürlich nicht nur wegen dem tollen Sex, da muß sich auch auf emotionaler Ebene bei mir was abspielen.

Geschrieben

Ja, hatte ich schon mehrmals, aber nur bei zwei zwei Damen ist eine Beziehung draus entstanden. So ist das Leben und die Erde dreht sich weiter.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Ne. Die richtige enstehen aus Gefühlen und so

Naja, nicht jede Frau ist eine Prostituierte... Und jede Form von Beziehung, fängt beim Kuss /Sex an 🤓.. Was daraus wird.. Kommt danach - auch Gefühle sind möglich.. Ob F +/Beziehung etc. 🙃 Für Damen des käuflichen Sexes, wäre das wohl nicht so gut 🙈

Geschrieben

Ja leider nichts draus geworden... War zuletzt ne freundschaft plus...

Geschrieben

Bevor es bei mir überhaupt zum Sex kommt. Verliebe ich mich vorher. Und lerne die Frau dann auch viel besser kennen. Und Sex ohne Liebe gibt es bei mir sowieso nicht. Es dauert dann schon ne gewisse Zeit, bis es dann zum Sex kommt.

Geschrieben

Mir hat mal ein Psychologe geraten, es auf diese Weise zu probieren, um an einen Partner zu kommen! Hinterher kann man dann ja feststellen,ob es etwas wird oder nicht! War ne neue Idee,aber so richtig klappen, tut es nicht, meist möchten die Herren schnell einen wegstecken und wenn man das nicht beim 1.Date möchte,ist Frau sowieso unten durch! Oder die Herren erscheinen garnicht zum 1. Date,dann hat es sich sowieso erledigt. Es gibt aber auch seltene Exemplare,die sich treffen und sich hinterher nicht mehr melden! Und natürlich auch diese,die sehr nett sind alles duli,aber es passt dann doch nicht.,dann aber mit Absage. Also als Frau ist es schwer in der überschüssigen Männermenge,das Richtige zu finden oder sich finden zu lassen!

Geschrieben

Haben uns eigentlich nur zum Sex getroffen. Hatte sonst keine Absichten weil ich noch verheiratet war. Jetzt sind wir über ein Jahr zusammen und sie wohnt bei mir.

Geschrieben

Warum soll das nicht passieren, es ist doch nicht wichtig wie und wo man sich kennenlernt sondern was beide draus machen, es gibt doch auch keine Garantie dafür wenn ich sage 10 telefonieren, 5 x treffen dann Sex und klappt es...es ist schon so manch Beziehung aus nem ONS entstanden

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DirtyTalk:

Nach dem Sex schon mal verknallt???

Wenn, dann meist schon vor dem Sex.

Geschrieben

Ja genau hier drüber kennen gelernt und uns in einander verliebt und jetzt ein paar 😊

Geschrieben

Unfassbar.....Ja tatsächlich! Ich habe Frauen nach dem ersten Sex tatsächlich nochmal getroffen...sogar die Miete mit Ihnen teilen dürfen....

Geschrieben

Schon mal? 
Fast jedes Mal. 
Inzwischen schlafe ich ausschließlich mit Männern, die ich wirklich 100% und auf allen Ebenen anziehend finde. Da ist das Eis dann sowieso schon extrem dünn. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2021 at 08:46, schrieb DickeElfeBln:

Entstehen nicht so Beziehungen oder hab ich in den letzten 40ig Jahren was verpasst??

Am 24.7.2021 at 01:40, schrieb DirtyTalk:

Mich würde interessieren ob ihr euch mal in ein Date verknallt habt und ob daraus eventuell eine Beziehung entstanden ist? 

Oder ist es ein 

3x ne F+ probiert und mit der Zeit verknallt, habs dann auch gleich bei den ersten 2en beendet. Bei der jetzigen kann ich noch nicht ganz soviel dazu sagen, ich möchte es gerne schaffen eine F+ aufrecht zu erhalten, was aber verdammt schwer ist. Man kann sich verlieben wenn beide single sind, anders bleibt nur die Trennung🤷‍♀️

Bei normalen Dates kenne ich den jeweiligen vorher schon und merke ob es mehr draus werden könnte. Es gab auch schon dates wo nichts passierte 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...