Jump to content

Abspritzen verzögern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2021 at 09:46, schrieb HDHAAPaar:

Kontrolliere mal deine Vorhaut. Ist sie zu eng? Geht sie ganz zurück? Solltest da Probleme haben, dann ab zum Arzt. Weg schnippen und du kannst ewig.

Ja sehr gute Idee, das hat mir auch geholfen. Früher konnte ich vielleicht 20min durchhalten, dann kams mir schon. Beckenbodentraining hilft auch oder einfach erstmal langsame Stöße.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe leider auch das Problem das ich oft zu früh komme es ist mir auch schon passiert das es vor dem Eintritt passiert ist ich kann es nicht halten wer hat da Tips für mich.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Singelmann, 

das ist sehr einfach trainierbar. „Edging“ ist hier das Zauberwort. Das bedeutet langes masturbieren. Zum Beispiel zwei mal am Tag 30-45 Minuten. Immer wieder bis kurz vor dem Höhepunkt und dann aufhören. Ganz am Ende kommen. Versuche dann irgendwann sehr intensiv zu masturbieren und das Ganze unter Kontrolle zu halten. Deine Muskeln im Dammbereich trainierst du so automatisch mit. Wenn du das ein paar Tage lang gemacht hast, wirst du eine deutliche Steigerung deiner Ausdauer merken. Um auf Nummer sicher zu gehen: zwei Stunden vor dem Sex nochmal Druck ablassen, weil edging dazu führt, dass sehr viel Sperma produziert wird.

Voila, du kannst ewig im Bett. Gern geschehen. Du bist bald der Held im Bett 😉

Geschrieben
Leider leichter gesagt als umzusetzen, aber trotzdem danke für den Tipp
  • Neu erstellen...