Jump to content

Eurer Schamgefühl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich einmal geschämt und habe nichts dafür bekommen, seitdem schäme ich mich nicht mehr !

Geschrieben

Nein.Ich kenne beim Sex keinen Scham.

Geschrieben

Vielen eher bereuen.. aber schämen nicht.

Geschrieben

Nein,is mir bisher nich passiert.Alles was ich sexuell gemacht habt war mit Einverständnis der andere/n Person/en.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein den ich tu generell nix wofür ich nicht offen bin Web ich etwas mache bin ich offen dafür und habe auch kein Schamgefühl

Geschrieben

habe noch nichts bereut was ich in diesem Moment auch wollte und Lust drauf hatte🤷‍♀️😊

Geschrieben

Direkt schämen nicht, eher an mir selbst gezweifelt. Du kennst, ja dieses morgendliche Aufwachen und da liegt neben dir eine Frau, die du unter Alkohol eigentlich sehr geil fandest und jetzt nüchtern betrachtet , nichts wie weg … 😂 auweia , scham ist das nicht aber 🤦‍♂️

Geschrieben

Nicht mal als ich völlig dicht war.....😜.....🤣😜🤣Ich hab dann alle mega lieb

Geschrieben

Geschämt noch nie , aber geärgert über mich selber das ich überhaupt mit dem Mann hatte.  

Geschrieben

Nee noch nie und war immer alles wirklich sehr schön gewesen.

Geschrieben

Im Nachhinein bedeutet ja das es in der Situation gut war. Ich Stelle da einfach fest das es da eine Grenze für mich gibt und gräme mich nicht lange. Besser eine Grenze erreichen als sich immer eingeengt zu fühlen.

Geschrieben

Geschämt nicht, aber geekelt habe ich mich. 🙈 Wenn das Gehirn aufgrund der Erregung die Kontrolle verliert, mache ich durchaus Dinge, die ich im Normalzustand nicht machen würde... 😇😇

Geschrieben

schäme mich nicht,  mache nichts unanständiges :P

Geschrieben

Geschämt hab ich mich nie, aber durchaus festgestellt, dass gewisse Dinge doch nicht so toll sind wie sie erst scheinen 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich habe kein Schamgefühl und ich bereue nichts.

Geschrieben

Mein Schamgefühl verhindert, dass ich mich im Nachhinein für etwas schämen müsste/ sollte.

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wer kein "scheiss" mal erlebt/ gebaut hat, hat nicht wirklich gelebt! 😅😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...