Jump to content

Analverkehr ohne Lust am Rimming?

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich macht es Sinn, das zu trennen. Sonst müsste ich mich doch selbst im Arsch lecken bevor ich mir einen Buttplug einführe. Und so gelenkig ist kein Mensch! Jedenfalls keiner, den ich kenne.

Geschrieben

Wir sehen da auch keinen Zusammenhang und wissen nicht warum man es nicht voneinander trennen sollen könnte.

Es ist natürlich eine Sache des persönlichen Geschmacks. Küssen und Sex gehört für uns auch zwangsläufig zusammen, dass heißt ja aber trotzdem nicht das man beides nicht voneinander trennen kann. Vielmehr ist es so dass einige Menschen gewisse Vorlieben nicht trennen möchten.

Geschrieben

was hat ficken mit lecken zu tun??
und da iss ja nu egal, welches loch, oder?

(und das sag ich, soweit isses schon..^^)

Geschrieben

Sehr sexy, muss aber nicht unbedingt sein.🤷🏼‍♀️
Ergibt sich aber meistens immer von alleine.🙈

Geschrieben

Ich für meinen Teil genieße es, ein gespültes Lustloch tief, heftig und dann auch wieder genussvoll zu rimmen, aber muss dieses dann nicht auch ficken, was aber vorkommt. Ich genieße es, dass der Mann geleckt wird so richtig willig wird....😋

Geschrieben

Wenn ich Lust darauf habe es zu machen mache ich es bei meinem Mann. Fertig aus und wenn es sich nicht ergibt dann halt nicht. Mein Mann macht es ja auch nicht immer 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich gebe es offen zu, AV nur auf speziellen Wunsch der Frau und Trimming ist mir lieber als Rimming. 🤗

Geschrieben

Natürlich kann man beides trennen , warum sollte man das auch nicht können . AV  und alles was  für mich dazugehört  ist eine ganz intime Spielart die ich nur mit jemandem mache , zu dem  ich eine tiefe Verbundenheit habe.  

Geschrieben

Ja ,da hat der Spruch leck mich am a....natürlich eine ganz andere Bedeutung wenn ich darum gebeten werde oder ich es wünsche.ich tu es.

Geschrieben

Das hat nichts miteinander zu tun. Ich verstehe nicht, was der TE von uns wissen möchte.

Geschrieben

Natürlich kann man/frau das trennen!

Geschrieben

wenn du deutsch schreiben würdest, könnten alle verstehen, was du meinst :(

Geschrieben

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? - Richtig, nix. Rimming hat das Risiko evtl. auch KV aufzunehmen was hundertprozentig nicht jeder mag. Das ist bei AV nicht der Fall zudem kann man dabei auch noch ein Kondom nutzen um Kontakt mit evtl. Fäkalien zu vermeiden.

Geschrieben

Meine Frau würde gerne mal sehen, wie ich mit einem anderen Mann Sex habe.  Ich sagte, kein Problem, wenn sie ihn vorher mit der Zunge vorbereitet:P

Der Deal steht, aber das passende "Opfer"  haben wir noch nicht gefunden 😂

Also ja: gehört zusammen 🙂

Geschrieben

Also ich bevorzuge für den AV Gleitgel. Das funktioniert ebenso gut oder besser. 😉
Rimming hat für mich nicht unbedingt eine Abhängigkeit mit AV. Ich mag das bei mir ganz gerne, bevorzugt von Frauen da das nicht so kratzt. Das muss keinen AV zur Folge haben.
Aktiv mag ich das eher weniger. Ich ficke auch eher selten.
Mich kickt rimming aktiv eher als ***d/facesitting Variante.

Geschrieben

Analverkehr finde ich sehr geil wenn es gut gemacht wird aber Rimming dagegen macht mich absolut nicht an 🤷‍♀️.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HardyHamburg:

Man kann wirklich alles sezierien und zerreden. Und man Zusammenhänge konstruieren, wo es keine gibt. Man kann ja wohl Lust auf Analsex haben ohne vorheriges oder anschließendes oder 'zwischendurchiges' Arschlecken. Himmel, ist Lust nicht eine situative Geschichte, die mal so und mal so laufen kann ohne dass man sich da auf gewisse Procedere im Vorfeld festlegt?

Analverkehr kann sehr geil sein, Arschlecken ebenso. Nichts von beidem ist zwingend für das andere. Also was soll so eine Frage??? Einfach mal BLA-BLA absondern???

Betrifft das nicht die meisten hier gestellten Fragen zu sexuellen Themen?

Geschrieben

Kann eindeutig getrennt werden. Somit ergibt es durchaus Sinn.

Geschrieben

Beides gleichzeitig dürfte schwierig werden 😀 Ansonsten ... jede(r) hat seine eigenen Vorlieben, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Wichtig ist immer das eine Sache beiden gefällt

Geschrieben

Ich würde sagen, dass man Rimming nicht unbedingt praktizieren muss, wenn man Analverkehr hat oder haben möchte.

Denn es gibt ja auch genug Menschen, die keinen Oralsex mögen oder sexuell erregt werden.

Aber wenn man Rimming möchte, dann nur nach dem Duschen. 

Geschrieben

Kann es nachvollziehe wenn jemand Analverkehr aktiv mag,aber niemand deswege am Arsch lecken will.Sicher is es ein Unterschied ob mit dem Penis anal penetriert wird oder mit der Zunge an dieser Stelle geleckt wird.

Geschrieben

Jeder wie er es mag, jedoch würde da bei mir keine Lust aufkommen.

• Neu erstellen...