Jump to content

Blind Date im Schwimmbad oder am See?

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für ein Blinddate verabredet man sich doch, von daher wissen doch beide auf was sie sich einlassen.
Von daher verstehe ich den Thread nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SimpleManWithHeard:

Das kommt ganz darauf an, wie lange man geschrieben, telefoniert oder Bilder voneinander kennt.

Beim Blinddate hast keine Fotos☝

Geschrieben

Ein Schwimmbad oder See hat einen Vorteil, Mann kann direkt abtauchen wenn sie ihm nicht gefällt!😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shyandhot69:

Beim Blinddate hast keine Fotos☝

Stimmt, bin daneben. Danke für die info 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neritina:

Hab mich schon zweimal am FKK Strand zum beschnuppern getroffen

Warum nicht?

Genau deshalb nicht!!! 

Geschrieben

Blind Date, egal wo......nix für uns 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bouche:

Blinddate

Nein Danke, niemals... 🤷‍♀️

Geschrieben

Blinddate, einmal und nie wieder.

Geschrieben

@Bouche Hier auf dieser Plattform, solltest du doch keine Probleme damit haben. :relaxed:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Shyandhot69:

Wow, jetzt bin ich so lang nicht hier gewesen und das mit dem Maktwert teste gibt's immer noch. Gibt es inzwischen eine gute Erklärung was man testet, wie man ihn besteht, eine Formel? 

Also wenn der Marktwert hoch ist, erscheint irgendwann  ein Lichtsternchen am Nippel 😀

Geschrieben

See wer weiß was noch so alles passieren kann. 

Geschrieben

Also ich hatte schön einmal mit einer Frau ein erstes Date wo wir uns getroffen haben,wir hatten vorher nur einige Male miteinander geschrieben,waren dann einen Kaffee trinken zusammen und sind dann spontan an den Fkk See gefahren und hatten dort einen schönen Nachmittag zusammen ohne jeglichen Gedanken an Sex dabei zu haben.Auch ein zweites Date hatte ich mit einer Frau bei einer Fkk Night in einer Therme.Hatten und gleich dort verabredet und es war ein super schöner Fkk Abend in der Therme.
Sex muss ja nicht unbedingt und immer im Vordergrund stehen,es geht auch ohne und kann miteinander eine schöne Zeit miteinander verbringen.Es gehören ja immer zwei dazu und wenn Sie dabei die gleichen Interessen haben und es dann bei einem Date umsetzen.Wieso denn nicht.
Finde das total ok🙂

Geschrieben

Hatte ich schon gehabt, was ist dabei wenn man sich dort trifft? Man muss ja nichts machen ,was ich auch nicht machen würde aber ein geselligen Nachmittag verbringen ist doch was feines.

Geschrieben

Weder ein Blind Date noch findet das erste Treffen an einem See oder im Schwimmbad statt. Ich möchte mich nicht von vornherein wie ein Stück Fleisch fühlen. Außerdem gehen da schon einige erotische Komponente verloren. Und natürlich möchte ich vorweg wissen, wie mein Gegenüber aussieht.

Geschrieben

Hmm....ich sag mal so, wenn das wenige...was ich über diese Person weiß ..schon echt spannend ist und ich wahnsinnig neugierig auf mehr bin, dann würde ich es machen, aber eher in einem Café am See...🙂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Shyandhot69:

Wow, jetzt bin ich so lang nicht hier gewesen und das mit dem Maktwert teste gibt's immer noch. Gibt es inzwischen eine gute Erklärung was man testet, wie man ihn besteht, eine Formel? 

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, wenn Du mir erklären kannst, warum HIER auf dieser Plattform 99% der Frauen bis zu drei Tage vor einem fest verabredeten Date absagen!

Ich nenne das "Marktwert testen", also "würde sich ein Mann mit mir treffen?"... das wird getestet. Du darfst es auch gern Egopolitur nennen, die Bezeichnung ist mir gleich... aber auf eine anderen Plattform kommt das so gut wie gar nicht vor. Aber wir sollten nicht zu weit OT kommen.

Geschrieben

Ein Blind Date am See hatte ich schon...war auch nicht anders als in nem Café.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Veni:

findet das erste Treffen an einem See statt.

Also ich hatte mal ein erstes Date am See, haben uns zwar zuvor erst an einem anderen Ort getroffen, und sind dann zum See weitergezogen...🤷‍♀️

• Neu erstellen...