Jump to content

Blind Date im Schwimmbad oder am See?

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein blind Date im Schwimmbad?? Nein, ganz und gar nicht. Erstmal möchte ich den Typen angezogen unter die Lupe nehmen, bevor ich die nackte Haut sehen möchte.... Andersrum das selbe. Ich muss nicht gleich zur Fleischbeschau...

DerLustvolle22
Geschrieben

Dan doch lieber am See im Schwimmbad ist es mir zu eklig da strullen mir zu viele ins Wasser.

Geschrieben

Vor vielen Jahren hatte ich ein Date mit einem Mann im Solemar.....Autsch die längsten 2 Stunden meines Lebens....wenn der Funke so daneben funkt 😉😉😉gut überlegen

Geschrieben

Blinddates wären nix für mich … egal wo, würde ich nie machen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Vor vielen Jahren hatte ich ein Date mit einem Mann im Solemar.....Autsch die längsten 2 Stunden meines Lebens....wenn der Funke so daneben funkt 😉😉😉gut überlegen

Ich finde es auch unheimlich sich an solchen Orten zu treffen, obwohl ich ja sofort den Mund aufgemacht hätte. Darf ich fragen, warum Du das Date nicht abgebrochen hattest? Ich breche immer sofort die Treffen ab, wenn die Chemie nicht stimmt, weil mir einfach meine Zeit zu kostbar und zu schade ist, um sie mit den falschen und unpassenden Menschen zu vergolden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Veni:

Darf ich fragen, warum Du das Date nicht abgebrochen hattest? Ich breche immer sofort die Treffen ab, wenn die Chemie nicht stimmt

😉😉😉klar darfst du fragen....😂😂😂Solemar (Therme) waren für 2 Stunden bezahlt.....🙈🙈🙈"wer nicht hören will muss fühlen"😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉klar darfst du fragen....😂😂😂Solemar (Therme) waren für 2 Stunden bezahlt.....🙈🙈🙈"wer nicht hören will muss fühlen"😉

Oh, man Du Arme. Aber hättest die 2 Stunden auch alleine in der Therme verbringen können🙂. Warst ganz schön tapfer, ganze 2 Stunden durchzuhalten.

Geschrieben

Himmel, ein paar Menschen hier sollten sich mal locker machen. Es ging und geht einfach um ein Treffen. Warum diese Aufregung. Man muss es nicht mögen, aber gleich so zu tun, als wenn man auf der Liegewiese ***igt wird, ist jetzt auch ein bisschen arg übertrieben oder?  

Geschrieben

Also ein Blind Date käme für mich gar nicht in Frage..ich möchte wissen, wie "er" aussieht und natürlich soll er das auch wissen...

Fraglich wäre für mich auch, wie man sich dann am See oder im Bad findet gerade jetzt..ist ja doch voller, als im Winter.. ansonsten habe ich mich 1x breitschlagen lassen, im Bad ein Treffen zu haben...niemals wieder!!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

WoW

Geschrieben

Also ich hatte ein erstes Date am See und es war durchaus angenehm. 

Geschrieben

Ich sitze  am see zum angeln 

Gegen  netten  Damen besuch hätte ich auch nichts ein zu wenden 

Habt ein tolles  Wochenende  und  bleibt  gesund 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Veni:

Warst ganz schön tapfer,

Tapfer würde ich das nicht nennen.😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Tapfer würde ich das nicht nennen.😉

Ich auch nicht.... mir wäre das Geld egal gewesen und wäre gegangen. 

Geschrieben

Warum nicht. Da Ich nichts zu verbergen habe, wäre es doch interessant ob die Auserwählte auch so ist wie beschrieben. Aber in erster Linie geht es ja auch darum, ob man dann auch noch miteinander Zeit verbringen möchte m

Geschrieben

Blind Dates kommen nicht infrage - nicht weil es aufdringlich ist. Im Gegenteil:
Weil es demjenigen an Vertrauen im Vorfeld fehlt.

Geschrieben

Hatte ich schon 😉 beides sehr schön

Geschrieben

Ich habe überhaupt kein Interesse an Blind Dates, das gibt so ein Gefühl ausgeliefert zu werden, vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Prinz1381:

WoW

😉😉😉ich lese mit und schmunzel.....warum ich nicht abgebrochen habe🤫🤭😉

Geschrieben

So in der Form mit kurzen Kennenlernen im Whirlpool,war sehr schön!

• Neu erstellen...