Jump to content

Blind Date im Schwimmbad oder am See?

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon Blind Dates in meinem Leben und bin bisher nie enttäuscht worden. 
Prinzipiell hätte ich auch nichts gegen ein erstes Treffen am See. Denn am See muss ja nicht automatisch bedeuten, dass man sich direkt in Badekleidung/Nackt gegenüber tritt 

Geschrieben

Meine Blindates waren immer positiv bis super, da vor dem Treffen klare Absprachen vereinbart wurden

Geschrieben

Ich habe im letzten 2 Jahren sehr viele Blinddates gehabt... 😅

Geschrieben

Ein Blind Date ist ja erstmal nur ein erstes Treffen, ohne dass man davor Bilder ausgetauscht hat. Insofern verstehe ich einige Kommentare nicht, die schon wieder an was weiß ich alles denken.

Ich bin grundsätzlich nicht gegen ein Blind Date. Wenn man sich beim Schreiben sympathisch ist würde ich ein Treffen  nicht von einem Bildertausch abhängig machen. Außerdem sieht der andere in der Realität dann doch immer etwas anders aus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ein Wiedersehen am See, aber vor 10 Jahren machte sie ihrem Namen Aphrodite noch alle Ehre. Ich erkannte sie erst als sie sich zu erkennen gegeben hatte. Da ist meine bessere Hälfte, noch leichter zu erkennen. 😁

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KreuzKönig:

warum HIER auf dieser Plattform 99% der Frauen bis zu drei Tage vor einem fest verabredeten Date absagen!

Du kennst 99% der Frauen, die hier angemeldet sind und hattest mit allen ein festes Date vereinbart?

Dann kann mir vorstellen, warum die abgesagt haben.. 😃

Zum Thema:

Nö, Blind Date niemals und damals bei ersten Treffen, natürlich vollständig bekleidet, an einem öffentlichen neutralen Ort.

Aber weder Schwimmbad, noch See.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KreuzKönig:

, warum HIER auf dieser Plattform 99% der Frauen bis zu drei Tage vor einem fest verabredeten Date absagen!

Wow dann gehöre ich wohl zu dem 1 % . Ich habe noch nie ein Date abgesagt  , allerdings dauert es länger bis  ich  mich auf eins einlasse und daran scheitern 95 % der Männer  mit denen ich Kontakt hatte . 

Geschrieben

Blind Date wäre vorstellbar, aber nicht im Schwimmbad.

Geschrieben

Ich hatte vor Jahren mal ein Blinddate. Es war eine Katstrophe. Hätte ich ein Bild von der Frau gesehen, hätte ich mich nicht mit ihr getroffen. Sie wusste wie ich aussah. Sie war aber absolut nicht mein Typ.
Seither treffe ich mich mit keiner Frau mehr, von der ich zuvor kein Bild gesehen habe.

Geschrieben

Ich würde mich niemals auf ein Blind Date einlassen und auch auf ein erstes Date im Schwimmbad nicht , auch wenn ich den Mann schon per Foto kenne. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wow dann gehöre ich wohl zu dem 1 % . Ich habe noch nie ein Date abgesagt  , allerdings dauert es länger bis  ich  mich auf eins einlasse und daran scheitern 95 % der Männer  mit denen ich Kontakt hatte . 

Ich gestehe, dass ich hier auch keine Brieffreundschaft suche. Sich beschnuppern, Freundlichkeiten austauschen, Gemeinsamkeiten finden, einen optischen Eindruck vermitteln... und dann gibt es nichts, was gegen ein "in die Augen schauen" spricht.
Aber so verschieden sind hier eben die Interessen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KreuzKönig:

Ich gestehe, dass ich hier auch keine Brieffreundschaft suche. Sich beschnuppern, Freundlichkeiten austauschen, Gemeinsamkeiten finden, einen optischen Eindruck vermitteln... und dann gibt es nichts, was gegen ein "in die Augen schauen" spricht.
Aber so verschieden sind hier eben die Interessen!

Auch ich habe hier nie Brieffreundschaften gesucht . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Amaia:

Du kennst 99% der Frauen, die hier angemeldet sind und hattest mit allen ein festes Date vereinbart?

Nö! Ich spreche von den Frauen mit den ich hier Kontakt hatte... so viel Logik hatte ich vorausgesetzt... mein Fehler, sorry!

Und dieses Phänomen ist auf DIESER Plattform sehr verbreitet, bei einer anderen Plattform wesentlich weniger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KreuzKönig:

Nö! Ich spreche von den Frauen mit den ich hier Kontakt hatte... so viel Logik hatte ich vorausgesetzt... mein Fehler, sorry!

Und dieses Phänomen ist auf DIESER Plattform sehr verbreitet, bei einer anderen Plattform wesentlich weniger.

Du bist ja ein äußerst sympathisches Kerlchen.

Ich kann immer mehr verstehen, dass die Damen kurz vorher, einen Rückzieher gemacht haben.

Vielleicht wollten sie  doch nicht, als kostenlose Prostituierte herhalten..

🙄

Geschrieben

ich hätte viel zu viel angst  das der im tiger micro string ankommt :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

ich hätte viel zu viel angst  das der im tiger micro string ankommt :joy:

Oh je....jetzt hab ich ganz schlimmes Kopfkino....😃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Oh je....jetzt hab ich ganz schlimmes Kopfkino....😃

ich auch :smiley:

Geschrieben

Hatte ich schon 😃 Sauna war auch angesagt 😁 war sehr angenehm, da man sich ganz anders begegnet. Gerne wieder 😊
(Außerdem sehen beide gleich, was sie bekommen könnten, vorausgesetzt der Rest passt 😜 )

Geschrieben

Hatte mal ein blinddate in der Schwimmhalle leider ist sie nicht erschienen aber ich habe dann dort ne nette heiße Frau kennen gelernt und wir hatten eine sehr geile Nacht

Geschrieben

Ich hatte bisher zwei blind Dates und es war, leider, enttäuschend..Wir sind ja alle in einem Alter, da hat man schon so seine Erfahrungen gemacht und wägt mehr ab, ob man sich dem Risiko eines blind Dates hingibt. Wenn ich sehe, wie realitätsfern manche Männer sind und selbst mit viel Filter arbeiten, es bei Frauen aber verurteilen oder gar auf eigene Ästhetik gänzlich verzichten, dann bin ich einem blind Date doch eher abgeneigt, erst recht an einem Ort, wo die Hüllen vorher schon gefallen sind und ich nicht so schnell zurückrudern kann, wie ich möchte.

Außerdem mag ich ebenso, wie viele Männer, die "Verpackung" an einem Mann und meine dazugehörige Phantasie. 

Geschrieben

Nöööööö Blind Date generell nicht so meins und am Strand / Schwimmbad schon gar nicht. Es gibt so Sachen die hebe ich mir auf. Sehe ich sie im Bikini... ist das ja schon ein Spoiler. Das macht mir keinen Spaß - ich finde bin da eher ein Fan von so langsam in die Richtung zu kommen und sie dann lieber zuerst selbst ausziehen :grin:

Geschrieben

Hätte den Vorteil, dass ich mich wieder verpissen könnte, wenn die Dame nicht mein Fall ist.

Geschrieben

Also finde schon, dass man vorher Fotos ausgetauscht haben sollte. Aber für das erste Date schon prickelnd so halbnackt ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Ich hatte ein Wiedersehen am See, aber vor 10 Jahren machte sie ihrem Namen Aphrodite noch alle Ehre. Ich erkannte sie erst als sie sich zu erkennen gegeben hatte. Da ist meine bessere Hälfte, noch leichter zu erkennen. 😁

Die bessere Hälfte bist doch du.

vor 6 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Hätte den Vorteil, dass ich mich wieder verpissen könnte, wenn die Dame nicht mein Fall ist.

Meine Blind Dates waren sehr positiv. Es sind Affairen daraus geworden. 

Wenn es nicht passt kann man es sagen. 

• Neu erstellen...