Jump to content

Blind Date im Schwimmbad oder am See?

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wenn ich Dich beleidige, dann merkst du das 😀

Du hast indirekt geschrieben,  ich hätte nen billigen vorgetäuschten Humor.

Das ist eine Beleidigung 

Naja egal. Ich merke es mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich würde für ein erstes Kennenlern-Date immer ein Café o.ä. bevorzugen, egal ob Blind-Date oder nicht, ich finde, man kann sich einfach besser unterhalten und sich ein Bild vom Gegenüber machen. Wenn eine(r) dann feststellt, das wird nichts, dann kann man sich relativ problemlos verabschieden.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bouche:

Heute am See gewesen und mir vorgestellt, wie es wohl wäre, ein Blinddate im Schwimmbad zu haben. 

Es geht nicht vordergründig darum sofort irgendwie Sex zu haben, aber wäre eine Blinddate für Euch eine praktikable Sache oder doch zu aufdringlich? Zumindest fürs erste Mal. 

da ich freiwillig kein öffentliches Bad, keinen See usw. aufsuche, wäre es auch der letzte Ort für ein Date. Die Frage danach fände ich nicht aufdringlich, aber ich würde eben klarstellen, dass ich mich vor solch öffentlichen Badeorten ekele.. muss er dann mit leben.. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich würde für ein erstes Kennenlern-Date immer ein Café o.ä. bevorzugen, egal ob Blind-Date oder nicht. Man kann dann, wenn man feststellt, das wird nichts, sich relativ schnell wieder verabschieden.

Ein Stündchen kann man  durchhalten. 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KreuzKönig:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, wenn Du mir erklären kannst, warum HIER auf dieser Plattform 99% der Frauen bis zu drei Tage vor einem fest verabredeten Date absagen!

Ich nenne das "Marktwert testen", also "würde sich ein Mann mit mir treffen?"... das wird getestet. Du darfst es auch gern Egopolitur nennen, die Bezeichnung ist mir gleich... aber auf eine anderen Plattform kommt das so gut wie gar nicht vor. Aber wir sollten nicht zu weit OT kommen.

ich behaupte, dass Du nicht 99 Prozent der Frauen hier kennst.. lol.. Du kannst nur sagen, dass 99 Prozent der Frauen, die sich mit DIR fest verabreden, dann absagen.. ich habe genau einmal einen Tag vorher abgesagt, da war ich auf Krücken und kam die Treppen aus meiner DG-Wohnung nicht runter.. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Du hast indirekt geschrieben,  ich hätte nen billigen vorgetäuschten Humor.

Das ist eine Beleidigung 

Naja egal. Ich merke es mir.

Nein. Auch indirekt habe ich sowas nicht geschrieben und natürlich auch nicht so gemeint. Du hast das offensichtlich aber so interpretiert, wofür ich nun wirklich nichts kann. Es liegt mir fern Dich in irgendeiner Weise zu kränken. Du hast mich offensichtlich zu meinem großen Bedauern arg missverstanden. Ich hoffe das ist geklärt. Ich werde mich dazu nämlich nicht weiter äußern. Ich bekomme davon Kopfweh 🤕 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Blinddates hatte ich auch, zwei an der Zahl, allerdings nicht hier abgemacht; und sie fanden auch nicht im Schwimmbad statt, sondern im Restaurant und im Biergarten.

Erst in den letzten paar Minuten vor dem Treffen bekam ich ein flaues Gefühl im Bauch. Das hatte sich aber in genau dem Moment des Aufeinandertreffens in Luft aufgelöst, denn schließlich konzentrierte ich mich ja auf mein Gegenüber. 

In beiden Fällen wussten wir hinterher beide, daß der berühmte erforderliche Funke nicht übergesprungen war, dennoch waren es zwei interessante Sommerabende  mit netten Unterhaltungen. Ich hatte keineswegs das Bedürfnis flüchten zu wollen; und ich hatte auch nicht den Eindruck, daß den Damen danach war.

Und Blinddate am Badesee? Da hätte ich was Besseres zu bieten: Nordsee bei Hochwasser! Na gut, bei Regen muss es nun nicht unbedingt ein Spaziergang sein. Aber unabhängig vom Wetter ist Nordsee bei Hochwasser immer schön, denn es ist immer anders.

Geschrieben

Schwimmkurse_Privat.jpg.2d2abc50e21ee9ce443379b2cdd51968.jpg                                                                                                                 1192153937_HumorIronie.jpg.97ec046b83c70f6b3ef50fc0c5482efa.jpglaughing-hysterically-smiley-emoticon.gif                     

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bouche:

Heute am See gewesen und mir vorgestellt, wie es wohl wäre, ein Blinddate im Schwimmbad zu haben. 

Es geht nicht vordergründig darum sofort irgendwie Sex zu haben, aber wäre eine Blinddate für Euch eine praktikable Sache oder doch zu aufdringlich? Zumindest fürs erste Mal. 

Triff Dich mit deinem Datein einem Dunkelrestaurant. Das ist ein wahres Blinddate.

SensualGentleman
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Ich würde die Alte sehr wahrscheinlich in der Umkleide schon poppen und danach wäre es dann ganz entspannt 😎 

Autsch 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

🤬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier landet man fast zwangläufig irgendwann am Strand.

Geschrieben

Ein völliges BlindDate ohne vorher wenigstens ein Foto gesehen zu haben wäre für mich undenkbar. 
Dafür bin ich zu höflich. Ich hätte nicht die Eier sofort ehrlich zu sagen, wenn’s mir gar nicht passt. 

Ich sehe außerdem keinen besonderen Reiz an Schwimmbad und See?! Bei letzterem denke ich eher an Mücken.

Geschrieben

Für mich ist das nichts. Habe beim ersten Date lieber mehr an und finde ein Restaurant  besser geeignet. 

Geschrieben

Ein richtiges blind date hatte ich noch nicht zumindest wusste ich von Bildern wie die Frau ausgesehen hatte. Und auf so eine Idee wie schwimmbad käme ich nicht. Hatte dates am See, allerdings waren wir angezogen und gingen dort spazieren.
Das mit dem etwas Freizügigeren kommt schon noch irgendwann mal, aber beim date nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Triff Dich mit deinem Datein einem Dunkelrestaurant. Das ist ein wahres Blinddate.

Das ist ein gute Idee, Dankeschön, das merke ich mir fürs nächste Mal. 

Geschrieben

Stelle Ich mir im Schwimmbad auch eher schwierig vor. Wenn man sich kennt ok aber als Blinddate eher nicht 😅

Geschrieben

Die Frage ist doch, ob man sich generell auf Blind Dates einlassen möchte.
Wenn ja, dann ists doch unerheblich, wo es stattfinden soll. Ob ich mein Gegenüber jetzt in Badekleidung sehe oder nicht, ist vollkommen egal. Wenn mir diese Person nicht zusagt, macht es nix aus, ob das in einem Bikini oder im Kleid ist 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

So alt, wie die Bilder hier stellenweise sind, werden viele Dates zu Blind Dates 😁

Geschrieben

Definitiv kein „Blind Date“ und dann definitiv nicht zum Baden. 👍🏻
Möchte mein gegenüber durchaus erstmal angezogen kennen lernen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DonHappy:

Die Frage ist doch, ob man sich generell auf Blind Dates einlassen möchte.
Wenn ja, dann ists doch unerheblich, wo es stattfinden soll. Ob ich mein Gegenüber jetzt in Badekleidung sehe oder nicht, ist vollkommen egal. Wenn mir diese Person nicht zusagt, macht es nix aus, ob das in einem Bikini oder im Kleid ist 🤷🏻‍♂️

Ob man sich generell auf ein Blind-Date lassen möchte? Bitte entschuldige, aber du kannst für dich sprechen, aber nicht für die ganze Welt. Ich habe sehr gerne Blind Dates, es würde mir aber niemals einfallen bei einer Fleischbeschauung mitzumachen...

Geschrieben

Blind Dates … also, aus dem Alter bin ich definitiv raus. Ich liebe zwar Überraschungen, jedoch bin ich für einem derartigen Nervenkitzel nicht geschaffen.

• Neu erstellen...