Jump to content

Gewitterregen

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Neugierig stehst du am Fenster und schaust hinaus in die Nacht. Blitze erhellen die Nacht und geben die Sicht frei auf die Sturm gepeitschte Natur. Der Regen prasselt unablässig auf das Dach und rinnt in dicken Strömen über das Fenster. Zärtlich lege ich meine Hände auf deine Hüfte. Die Finger berühren deine Haut und schieben sich unter dein T-Shirt. Langsam gleiten sie nach oben und kommen auf deiner nackten Brust zu liegen. Die Hände legen sich über sie und ziehen dich zu mir. Dein warmer Körper drückt sich gierig an mich. 

Meine Hände gleiten weiter nach oben und streifen dein T-Shirt über deinen Kopf und deine Arme. Unsere Hände liegen nun ineinander. 

Vorsicht streichen meine Finger nun deine ausgestreckten Arme hinunter, streifen deinen Hals und legen sich fest auf deine Brüste. Unsere Oberkörper drücken sich nun fest aneinander und genießen den anderen zu spüren. 

Meine Lippen küssen zärtlich deinen Hals an mehreren Stellen. Meine Nase inhaliert deinen Duft. 

Daumen und Zeigefinger umkreisen vorsichtig deine Brustwarze und drücken diese. Ein leichtes Schaudern durchläuft deinen Körper.

Die linke Hand legt sich auf deine rechte Brust, während die Rechte am Bauchnabel vorbei nach unten streicht. Behutsam schiebt sie sich in deine Hose. Kreisend massiert der Mittelfinger den obersten Punkt. 

Meine linke Hand öffnet den Reißverschluss und Knopf deiner Hose. Sie schiebt die Hose über deine Hüfte und lasst sie fallen.mein rechter Mittelfinger massiertein Stück tiefer. Er spürt deine Feuchte.

Langsam drehst du dich um und schaust mir Tief in die Augen. Unsere Lippen berühren sich zärtlich.

Du fängst an meinen Körper mit Küssen zu bedecken. Gekonnt öffnest du mir die Hose und ziehst sie runter. Deine Lippen umschließen meine Eichel und deine Zunge streichelt sie. Ich stöhne leise. Wir sind nun beide nackt.

Du stehst auf, drückst dich voller Verlangen an mich und drückst meinen Hintern. 

Deine Hand nimmt meine und führt mich zur Matratze. Als du dich hinlegst streichen deine Brustwarzen meine Haut. Ein Zittern durchläuft meinen Körper.

Deine gespreizten Beine laden mich ein meinen Kopf zwischen sie zu legen. Meine Zunge findet ihren Weg und verwöhnt dich. Die Blitze erhellen unsere Körper.

Erwartungsvoll lasse ich meinen Oberkörper über deinen gleiten. Ein helles Verlangen lodert in unseren Augen. Als ich in dich eindringe legen sich unsere Lippen übereinander und die Zungen berühren sich in einem wilden Tanz. Wir sind eins.

Geschrieben

Sehr schön geschrieben.
Gibt es eine Fortsetzung? Oder eine neue Geschichte?

• Neu erstellen...