Jump to content

Rimming bei Mann und Frau?

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Gestern Rimming - Heute Rimming - Morgen Rimming

Genau so lautet mein Lebensmotto…

natürlich ergänzt um „und übermorgen wieder“ !

Und ich rimme wirklich alles und jeden!!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Gestern Rimming - Heute Rimming - Morgen Rimming
Haben dir die Antworten gestern zum gleichen Thema nicht gereicht?

Ich habe noch nie an einer Rosette geschleckt und werde es auch in Zukunft nicht tun. Bei mir will ich es auch nicht.

Mich wundern die ganzen Wiederholungen ebenfalls, doch solange hier alles freigeschaltet wird...

Es gab auch mal andere Zeiten:

- Punkte Hinweis erhalten: Mehrfachthema

Dein Thema "xxx" wurde nicht veröffentlicht, weil es zu dieser Thematik bereits einige Diskussionen gibt. Bitte nutze die Forensuche oder schau dich in den Rubriken zur Beteiligung um. LG, dein Community-Team

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie888:

Naja......

... Ja bitte?

Geschrieben

Das Thema Rimming scheint dich ja echt massiv zu beschäftigen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Das Thema Rimming scheint dich ja echt massiv zu beschäftigen.

Wer so eine Resistenz gegenüber den zig Antworten der letzten Tage besitzt, dem ist nicht mehr zu helfen.

vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

muss nicht homo sein

Homo was? 🙄

NormalVerrückt
Geschrieben

bisher hab ich nur frauen den arsch geleckt aber ich könnte mir schon vorstellen das auch bei einem mann zu machen sofern er gepflegt und haarfrei ist

Geschrieben

Das Arschlecken erscheint neuerdings täglich. Wieder neuer Trend von Altbekanntem 🤔

Geschrieben

Mich kann man(n) nur im übertragenen Sinne am Arsch lecken und so halte ich es bei anderen Personen auch. Ein Mann mit Bi- Neigung kommt mir auch nicht ins Bett. Mein Gott, was bin ich prüde und langweilig... Aber viel Spaß denen die es mögen, meine ich ernst.

Geschrieben

Ach, mir können so einige den Arsch lecken.

Geschrieben

Muss nicht sein und schon gar nicht in der kennlernphase. Dazu gehört eine riesen Portion Sicherheit und Vertrauen für mich dazu.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb weiche_haende:

Mich wundern die ganzen Wiederholungen ebenfalls, doch solange hier alles freigeschaltet wird...

Es gab auch mal andere Zeiten:

- Punkte Hinweis erhalten: Mehrfachthema

Dein Thema "xxx" wurde nicht veröffentlicht, weil es zu dieser Thematik bereits einige Diskussionen gibt. Bitte nutze die Forensuche oder schau dich in den Rubriken zur Beteiligung um. LG, dein Community-Team

Welches Thema, wurde hier nicht schon zig mal behandelt? 

Es kommen immer wieder neue Member dazu und die wollen und sollten sich aktuell dazu äußern können. 
Also wenn das Thema vor zweiJahren schon mal da war, sind die meisten Teilnehmer ohnehin „verstorben“

Der Sinn eines solchen Forums erschließt sich manchen wohl nicht. 

Und die, die es nicht interessiert oder es nicht mögen dürfen auch ohne beleidigende und unqualifizierte Kommentare gerne wortlos weiterziehen. Das erfreut bestimmt alle, die ein echtes Interesse an bestimmten Fragestellungen gegen. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich sehe das so das du Bi Neigung hast wärst du 100% Hetero würdest du den man nicht lecken. Das ist aber nix schlimmes ich bin zwar Hetero aber trotzdem kecke ich keiner Frau saß Poloch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Popeye2000:

Genau so lautet mein Lebensmotto…

natürlich ergänzt um „und übermorgen wieder“ !

Und ich rimme wirklich alles und jeden!!!!

Hilfe, verschone meinen jungfräulichen Po. 

Italien hat einen 300 km langen Po. Versuch es mal dort. 😂😉🤗

Geschrieben

Es heisst bisexuell. Es heißt nicht hetero der sexuelle Bedürfnisse mit gleichen Geschlechter Teil! 🙄🙈😂

Geschrieben

interessant ist im Zusammenhang, dass sich gerade Männer extremst schwer tun, gegenseitig Küsse auszutauschen... aber bei OV und Rimming weniger "Probleme" haben....!?
und der Begriff "Heteroneigung" ist weder definiert, noch im Wörterbuch zu finden!?
eine Alibi-Substantivierung für bisexuell "Ausgerutschte"? ;-)

Geschrieben

Der Dreier zweier Männer und einer Frau ist ohnehin 'ne angeschwulte Konstellation:Wer als Mann andere Männer beim Sex braucht,sollte nicht so tun,als wäre das Arschlecken ein plötzliches ComingOut gewesen. Nennt die Sachen doch beim Namen.

Geschrieben

Ich bin da noch unerfahren, aber es braucht meiner Meinung nach auch tiefes Vertrauen. Das macht man nicht so mal eben mit jedem. Was ich nicht verstehe ist, dass du sagst du hast ne Heteroneigung. Das klingt als wäre ein Homosexueller unsicher, ob er auf das gleiche Geschlecht steht oder doch auf das andere. Du scheinst bi zu sein, was auch vollkommen ok ist. Sobald du sexuelle Dinge gerne mit dem gleichem Geschlecht magst ist es nunmal so. Ist ja auch nicht schlimm. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bouche:

Ungewöhnlich

• Total 
vor 8 Stunden, schrieb Bouche:

Oder geht es anderen Rimming Freunden ähnlich? 

• Ja
  • Nein
  • Vllt 
  • Neu erstellen...