Jump to content

Rimming bei Mann und Frau?

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find es super, wenn Menschen so Worte wie unverzichtbar benutzen.....
Was passiert denn, wenn dem Gegenüber an dem einen Tag halt grad mal nicht danach ist?

Aber als Ausschlusskriterium isses super, ich persönlich finde Menschen die in sexueller Hinsicht etwas zur "Pflicht" (weil unverzichtbar) erheben, einfach mal zu egoistisch, als das sie noch interessant werden könnten...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tomatoma:

Der Dreier zweier Männer und einer Frau ist ohnehin 'ne angeschwulte Konstellation:Wer als Mann andere Männer beim Sex braucht,sollte nicht so tun,als wäre das Arschlecken ein plötzliches ComingOut gewesen. Nennt die Sachen doch beim Namen.

So ein Quatsch. Woher nimmst Du, dabei auf alle oder auch nur die Mehrheit schließen zu können?

vor 7 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ich find es super, wenn Menschen so Worte wie unverzichtbar benutzen.....
Was passiert denn, wenn dem Gegenüber an dem einen Tag halt grad mal nicht danach ist?

Das geht ja gar nicht. Sofort scheiden lassen bzw. trennen!!! :):);)

Danke für den Einwurf;) Die Absolutheit der Meinungen und Anspruchshaltungen ist schon immer wieder verblüffend. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Die Absolutheit der Meinungen und Anspruchshaltungen ist schon immer wieder verblüffend. 

Danke für den Beitrag. 

In der Tat verblüffend auch die Tatsache, dass manche Beiträge hier, sich eher mit der analytischen Sezierung des TE auseinander setzen, als einfach mal ganz locker mit dem eigentlichen Beitrag umgehen. Und „locker“ meint auch, mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und vielleicht weitgehend auch ohne Beleidigungen auszukommen.  

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung her fahre die Frauen so richtig ab , man muss nur auf die Hygiene achten und bei Unsicherheit nimmt man halt Frischhaltefolie

Geschrieben

Rimming ausschließlich bei ihr🤤😜😊 ich stehe da total drauf

Geschrieben

Nein, mir geht es nicht so, denn ich finde Frauen zwar toll, aber nicht so anziehend, dass ich sie im Bett haben müsste.

Geschrieben

Ich lasse mir immer wieder gerne die Rosette mit der Zunge polieren

Geschrieben

Wenn es einem gefällt 

U es reizt

U erregt 

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Mann o Frau völlig unwichtig 

Geschrieben

Wenn du einen Mann am Arsch leckst is deine Neigung eindeutig Bi und nich Hetero.

Geschrieben

Also vor einem Monat hätte ich den Beitrag auch noch gepflegt überlesen und vielleicht die Nase gerümpft :clapping:

Aber als ich (leidenschaftlich gern Frauen leckend) zuletzt den Hintern meiner aktuellen "Bett-Partnerin" auf dem Gesicht hatte und gerade so im Rausch war ist es dann einfach passiert. Hätte ich niemals,... niemals von mir gedacht aber die Situation ergab sich einfach und ich leckte einfach weiter. Ich glaube ich werde fast noch rot wenn ich daran denke, peinlich. Egal, jedenfalls war das mal ein Moment in dem ich völlig losließ und aus der eigenen Komfortzone herauskam, unbeschreiblich schön. Seitdem kann ich es mir bei ihr in jedem Fall öfter vorstellen. Ich bin zwar auch wirklich bi-interessiert und dahingehend nicht unbeleckt, aber der Gedanke gleiches bei einem Mann zu tun flasht mich jetzt nicht so. Aber ich habe ja gelernt, sag niemals nie. Die Chemie muss immer stimmen. Bei Sauberkeit und Sympathie geht doch immer was denke ich. Meine sexuelle Ausrichtung würde ich dann aber auch nicht anhand einzelner Praktiken festmachen. Es ist das Gefühl das zählt, wobei auch immer.

• Neu erstellen...