Jump to content

Temperaturen und Sex.

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Temperatur hat keinerlei Einfluss auf meine Libido bzw. meine Lust und mein Verlangen.

Es gehört eben dazu, im Sommer etwas mehr zu schwitzen als im Winter beim Sex. Lassen wir es eben im Sommer und den höheren Temperaturen angepasst etwas sanfter und langsamer angehen und genießen. 🙃

Geschrieben

In meiner Wohnung sind immer gemäßigte Temperaturen... Im Sommer ist es relativ kühl und im Winter schalte ich die Heizung an. Ich schwitze beim Sex unabhängig von der Jahreszeit immer.

Geschrieben

gemäßigt ist schöner, aber der sex macht auch bei hitze spaß

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

Einerseits fördern diese Temperaturen die Lust auf Sex, andererseits kommt man natürlich leicht ins Schwitzen. 

Weder noch. 

Geschrieben

Mit Klimaanlage sind die Temperaturen kein Problem.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Oh glaub mir, er wird leiden müssen 😅😅

Es gibt bestimmt kein schöneres leiden! Ich beneide ihn schon jetzt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dave10167:

Irgendwie steht hier deine Vorliebe für’s Arschlecken im Fokus. Haste doch erst vor ein paar Minuten gepostet, nur diesmal mit dem Zusatz der Temperatur und des Schwitzens… 😉

Aber das schleckern lohnt sich doch um ein vielfaches mehr, wenn vorher noch ordentlich der Schweiß da durchgelaufen ist 😅😅😅🙈

Geschrieben

ich selber finde solche Temperuren eher ,,abtörnend" heisst niemals Lust zu ,,sexeln" 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb gamapaar:

Wir haben Klima

Wir auch, müssen damit aber nicht angeben 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich poppe lieber in der Sauna als im Gefrierschrank

bearbeitet von Spicy_
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

verschwitzt is nicht mein Fall..aber frisch geduscht sich gegenseitig zum schwitzen bringen..ist geilo..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Aber das schleckern lohnt sich doch um ein vielfaches mehr, wenn vorher noch ordentlich der Schweiß da durchgelaufen ist 😅😅😅🙈

Ach ja stimmt, hatte ich völlig verschwitzt… 🤣 🥳

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wir auch, müssen damit aber nicht angeben 🙄

Machen wir sehr gerne 😎

Geschrieben

Glitschige Körper ist was schönes, natürlich habe ich Lust auf Sex mit der richtigen Partnerin auch bei hohen Temperaturen.

Geschrieben

Sex bei der Wärme mag ich ganz und gar nicht. Da muss man(n) schon Überzeugungsarbeit leisten.

Geschrieben

Wenn es zu heiss draußen ist, habe ich eher weniger Lust. An so regnerischen Tagen wie heute umso mehr. ;-)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Temperaturen so um die 30 Grad sind ideal .
.Man kommt ins Schwitzen und es ist trotzdem nicht unangenehm 🙂

Bei Dir kommt Mann auch bei minus Grad zum schwitzen ....So Geil wie Du bist ...WAHNSINNS  EROTISCH...LG WOLFGANG...

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich mag ich sonnige Temperaturen.

Hitze dagegen ist nicht meins. Ich habe eine Klimaanlage in all meinen Immobilien einbauen lassen. 

Verschwitzte Körper ineinander verschlungen finde ich geil. In meiner Sauna ist das leicht zu haben. Danach eiskalt abduschen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin da eher der Gewitter-Typ. Bei über 30 Grad bin ich ohne Klimaanlage eher raus.

Geschrieben

So lange ich keine erhöhte Temperatur habe, ist mir das egal.

Geschrieben

"Spalte und Poloch" lecken,geht auch ohne Verschwitztsein,soweit mir bekannt ist.🤔😉

Geschrieben

Die Tempetatur is uns egal . Wenn wir Lust haben dan wird eben gepoppt

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Dave10167:

Ach ja stimmt, hatte ich völlig verschwitzt… 🤣 🥳

Wortwitz des Tages 😅👍

• Neu erstellen...