Jump to content

Temperaturen und Sex.

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Wetter ist mir eigentlich relativ . Wenn die Lust da ist dann kann es auch los gehen 😇

Geschrieben

Natürlich, solange es nicht zu schwül oder heiß ist, machen Sommer und Sonne auf der Haut auch Lust. Gleich gar, wenn naturgemäß von der Haut auch etwas mehr zu sehen ist als bei kalter Witterung. ;)

Geschrieben

Bei Doggy immer Basecap mit Ventilator aufsetzen..Dann klappt es auch bei hohen Temperaturen 😜

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei mir fördert es das nicht je wärmer um so weniger Lust habe ich. Ich hasse Wärme.....

Geschrieben

wenn es zu Schwül ist,hab ich keine Lust.Nicht mal dafür mich selbst zu ficken

Geschrieben

wenn ich Appetit habe , dann ist es mir egal wie warm es ist , und schwitzen gehört zum guten Sex dazu ! mich turnt es an .. der Geruch ...

Geschrieben (bearbeitet)

36 Grad und die Frau wird noch heißer, 🎶🎶

36 Grad mach den Sex nie wieder leiser. 🎶🎶

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Meine Lust auf Sex ist nicht wetter- oder temperaturabhängig. Und wenn es ihm zu heiß ist, dann kann man das Liebesspiel auch unter einer erfrischenden Dusche fortsetzen. 😇

Geschrieben

Ich mag Wärme, aber Sex lieber bei gemäßigten Temperaturen

Geschrieben

Ausweichen ins Wasser, oder unter die Dusche

Geschrieben

-15 bis 25 Grad Celsius ist eine akzeptable Spanne. Mit Sex ertrage ich auch 30 Grad, aber mehr muss echt nicht sein.

Geschrieben

Temperaturen vollkommen egal 😉

Geschrieben

Solange ich mich dabei bewegen muss, darf gerne geleckt werden. Nee, ich mags nicht, mir sind ja 20 Grad schon zu viel. *kichert*

Geschrieben

Ja erstmal egal und sex Schweiß ist doch geil... Ich stehe drauf wenn mein Mann beim sex schwitzt.... 😅

Geschrieben

Für mich spielen die Temperaturen und der Sex keine Rolle. Wenn ich Lust drauf habe dann ist es egal ob nun warm oder kalt. Ins Schwitzen kommen dann beide. Und zur Abkühlung kann man dann ja unter die Dusche gehen, und sich mehr oder weniger abkühlen.......🥵🥵🥵😊😆😆😜

Geschrieben

Es ist völlig egal, wie hoch oder wie niedrig die Temperaturen sind. Nach dem Sex mit mir, dann brennen die Frauen immer. 😃

Geschrieben

Wer bitte sagt, daß Hitze Lust auf Sex fördert? Wissenschaftlich begründet? Bei mir fördert Hitze Unlust. Auf alles, was nur nach geringster Anstrengung aussieht.

Geschrieben

ich komme erst beim Sex auf die richtige Temperatur 

Geschrieben

Also mit warmen Temperaturen verliert man die eiskalten Füsse und dann kommt manch eine schon besser in Schwung 😅

Geschrieben

Hohe Temperaturen fördern bei mir überhaupt nicht die Lust auf Sex. Ich mag es lieber kühl. Hitze hat nur einen Vorteil: Die Mädels tragen weniger und kürzere Klamotten.

Geschrieben

Bei tropischen Gegebenheiten...steigt meine Betriebstemperatur in den roten Bereich....ich mag das nicht so,..aber man kann sich ja vorher zusammen abkühlen...in der Dusche oder so....😊😋😋

Geschrieben

Wir haben beide dann keine Lust auf Sex. Ich steh auch absolut nicht auf verschwitzte Körper.

Geschrieben

Das Wetter werden wir nicht beeinflussen können.
Der so , die andere so.
Mir sind kühle Temperaturen lieber, aber wenn es warm ist. Wir beide schwitzen, dann nimmt man es mit Humor und der Sex Spaß lässt man sich nicht vermiesen. 🍀😍

• Neu erstellen...