Jump to content

Benutzte Frauen reizvoll ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich verstehe gar nicht warum du dich so echauffierst. Ich habe halt meine Meinung dazu und du deine. Und wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein Problem, nicht meins.

Das selbe könnte er auch von Dir denken, wenn Du mit seiner Meinung nicht klar kommst ists halt auch dein Problem.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
Am 26.7.2021 at 17:14, schrieb Masoliebchen:

schon mit sperma gezeichnet ist oder schon mal abgefickt wurde (natürlich mit Gummi) ? 

Wie soll das gehen?

Mit Gummi und dann mit Sperma gezeichnet?

Geschrieben

Nein, so gar nicht meins - das finde ich ekelig, kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben
Mit einem aktuellen Test ,richtig geil
Geschrieben

.....geil! Aber am liebsten benutzt und vollgespritzt! Also blank .......damit es schön geschmiert ist gerne mit auslecken der vollgesauten Muschi

• 2 Monate später...
Geschrieben
Ich liebe es wenn eine frau benutzt wurde und ich das Sperma auf ihr sehe und lecke auch gern eine nasse benutze Fotze gern auch wenn das Sperma rausläuft.Noch schöner ist es wenn ich auch sehe wie Sie gefickt wird .....
Geschrieben

Ich würde das als Schlammschieben bezeichnen. Ich würde unheimlich gerne mal die Erfahrung machen das zu tun. Wenn die Frau vorher schön besamt worden ist, am liebsten von mehreren Männern. Dann als letzter dran sein und in das abgefüllte Fötzchen eintauchen…. Erregt mich total der Gedanke….

Geschrieben (bearbeitet)

Ein MMF kann ich mir durchaus vorstellen, aber mit mehreren nicht....da geht mir das Wort "Schlammschieben"  durch den Kopf, nee lass mal.

Aber wer Lust drauf hat, Bitte.

bearbeitet von MrCummings
Geschrieben

Komme mir da wie am Fließband vor. 

Finde es geil zuzusehen aber nur weil ich mich dann in die Frau hinein versetze. 

Geschrieben

Ich finde es ganz in Ordnung wenn ich sie und ihn gut kenne und wir schon etwas mehr miteinander gemacht haben. 

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es gibt nichts schöneres als eine Frau die schon Samen an und/oder in sich trägt. 

Das ist für mich schon ein Augen- und Hirnfick. 

Geschrieben

Zuschauen und/oder mitmachen wäre sicher ganz nett aber rangehen nur weil sie gerade von wem anders drangenommen wurde, da habe ich keinerlei Interesse dran, jetzt mal nüchtern nachgedacht. Kann aber sein dass das von Situation zu Situation unterschiedlich wahrgenommen wird, hab mir noch nie Gedanken dazu gemacht...

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 18:51, schrieb Maria2466:

Der eine so, der andere anders.

Ich würde dazu sagen "Man muss nicht alles mitgemacht haben....."

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Monty_K:

Ich finde es gibt nichts schöneres als eine Frau die schon Samen an und/oder in sich trägt. 

Das ist für mich schon ein Augen- und Hirnfick. 

Inwieweit das reizvoll sein kann, kommt sicher nicht zuletzt sowohl auf die Frau an als auch auf den Mann, der zugange war. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Inwieweit das reizvoll sein kann, kommt sicher nicht zuletzt sowohl auf die Frau an als auch auf den Mann, der zugange war. :)

Absolut außer Frage, aber das setze ich bei meinen Intimkontakten einfach voraus. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Ich denke es kommt vor allem auf einen selber an. 😬

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Monty_K:

Absolut außer Frage, aber das setze ich bei meinen Intimkontakten einfach voraus. 

Sicher. Nur erzeugte die unbegrenzte Beschreibung nicht nur reizvolle Bilder im Kopf. :) 

Geschrieben
Am 26.7.2021 at 17:14, schrieb Masoliebchen:

Ich steh drauf, von mehreren Männern benutzt zu werden... wie ist das bei Männern, wenn die Frau, die sie benutzen, z.b. schon mit sperma gezeichnet ist oder schon mal abgefickt wurde (natürlich mit Gummi) ? 

Ich verleihe auch keine Sexspielzeuge. Benutztes wird erst mal ordentlich gereinigt und geduscht bevor ich da ran gehe.

Geschrieben

Ich finde Frauen extrem reizvoll die kurz vorher von einem anderen Mann benutzt wurden... Der besondere kick ist wenn ich den anderen aber nicht mehr treffe sondern nur noch seine Hinterlassenschaft. Wenn die Frau noch nicht genug hat und noch einen 2. Schwanz braucht...

Einfach geil

Geschrieben

Ich denke mal das es so viele Männer geil finden solange es nicht die eigene Frau ist. 🤷🏼‍♂️

• Neu erstellen...