Jump to content

Das erste Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Herz2021:

Ich hatte bei meinem ersten Treffen sofort Sex und den geilsten ever

Also gleich  das volle Programm 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb chrisfly123:

Wenn ein Date zu stande kommt, was macht ihr so beim ersten Treffen?
Gleich zum Sex trifft sich doch niemand mehr, oder?

• Tapeten abkratzen, daraus ist was ganz besonderes, wunderbares entstanden 
bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Wenn alles passt und alle es wollen,warum nicht.

Geschrieben

Ja gleich mit allem was geht. Gesehen, geküsst, gef......und zum Schluss noch a....

vor einer Stunde, schrieb Baggermax:

Also gleich  das volle Programm 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Herz2021:

Also seht, es gibt durchaus auch gute dates  hier.

Herz 2021 sagt es !!!

Geschrieben

Aber klar trifft man sich gleich zum ficken wenn die Sympathie da ist. Das bekommt man in den ersten Minuten doch schon mit ob es passen tut. Wenn ja dann bitte worauf noch warten?

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 11:23, schrieb Herz2021:

Sie hat super Glück! Bei mir hat es immer nur Faks gegeben die nicht erschienen sind!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Herz2021:

Ja gleich mit allem was geht. Gesehen, geküsst, gef......und zum Schluss noch a....

Das ist eine geile  Vorstellung  melde dich bitte mal bei mir 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Herz2021:

Ich hoffe  du genießt es und  bist ausdauernd 

Gerade eben, schrieb Baggermax:

Ich hoffe  du genießt es und  bist ausdauernd 

Scheib doch mal  bitte  PN

Geschrieben

Das erste Treffen ist bei mir IMMER ein neutrales Beschnuppern in der Öffentlichkeit. Da gibt es überhaupt keinen Körperkontakt, außer zur normalen Begrüßung und Verabschiedung.

Normalerweise bleiben die ersten paar Treffen neutral. Liegt bei mir aber auch daran, dass ich einen Menschen erst dann anziehend finde, wenn er mir in der Birne mindestens "gleichgestellt" ist.

(Ich meine damit, dass ich Männer bevorzuge, die normal intelligent, eloquent und reflektiert sind. Was auch immer sie in der Hose haben, sie können es nicht einsetzen, wenn die Steuerung unterlegen ist)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Herz2021:

Küssen  ficken  lecken und a.....

Geschrieben

Ich habe auch kein Problem damit beim ersten Treffen direkt zur Sache zu kommen...wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist.

Geschrieben

Kommt drauf an…. Mensch ärgere Dich nicht- spiele ich aber mit meiner Oma….😇 wenn’s passt- dann…

Geschrieben

Ich denke man sollte sich beim ersten Date,erstmal im Kaffee oder im Restaurant treffen,um sich kennenzulernen. 

Geschrieben

... bestätigt den Eindruck den man bereits zuvor gewonnen hat. Ein gutes Gespräch, ein erster Kuss, tiefe Blicke und (hoffentlich) der Beginn von etwas Aufregenden. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 27, schrieb Herz2021:

Das kenne ich auch. Ich warte ja auf den NachTisch

Am 28.7.2021 at 10:32, schrieb Herz2021:

Mir sind hier deutlich zu viele unklar Punkte 😉

Geschrieben
Denke es kommt darauf an was man sucht und ob die Chemie stimmt. Wenn es passt warum nicht?
Geschrieben
Schreib mir mal Würde mich freuen. Ich kann dir nicht schreiben. Weil du eine Sperre drin hast
Geschrieben
Wir treffen uns immer für Freizeit Aktivitäten, das kann ein Kaffee oder Eis sein, mit Spaziergang im Grünen, oder ein Besuch im Restaurant sein. Oder auch Mal ausgefallener ein Besuch in einer Sauna.
Hauptsache man hat Zeit zu quatschen und die anderen kennen zu lernen.
Direkt zum Sex treffen wir uns nie. Zumindest nicht beim ersten Date.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Bei ersten Date, kommt immer drauf an. Erst sollte man sich kennenlerne und zu 50 % zählt auch die Optik. Hm wrzburg86679. Leider steht in deinem Profil wenig. Graue Haare mittels 176. Bist du eher der mollige oder schlankt Typ, hast du eine Brille oder Tatoo oder hast Du nur einfach nichts angekreuzt? LG
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Die Frage kann ich leicht beantworten.

Gesetz dem Fall, Profil, Geschreibsel und (eventuell Anrufe, ist ja nicht so en vogue) matchen mit der Person, die beim Treffen erscheint, die Chemie passt und die Körpersprache KANN es beim ersten Date zum Sex kommen. Muss es aber nicht. Das ist mir bisher auch erst zweimal passiert, somit sind das Ausnahmen. Trotzdem lässt sich deine Frage für mich mit einem Ja beantworten.
  • Neu erstellen...