Jump to content

Bi Paar wo er bi

michaelOSnab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man mal so schaut was Abends auf den Pp so los ist müssen doch viele zumindestens bi sein. Oder nennt man das dann Zwangs schwul.... 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pottpaar:

Wenn man mal so schaut was Abends auf den Pp so los ist müssen doch viele zumindestens bi sein. Oder nennt man das dann Zwangs schwul.... 🤭

Das ist oft aus der Not heraus weil sie keine Frauen finden.Meine Meinung

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ShyPlayGirl:

Wir finden auch keinen ehrlichen Bi Mann... Schade ist das.

Liegt doch an euch! 

Geschrieben

Viele Paare wo er angeblich NICHT Bi ist sieht man oft in den entsprechenden Chaträumen!
Und Paare die „nur“ einen 2.Mann suchen nehmen keinen Bi-Mann weil es ja sein könnte dass der den Mann geiler findet als die Frau! 😂😂😂😂😂
Aber zum Glück kann ja jeder aussuchen mit wem er ficken will! 👍🏻

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Piksieben:

Wär ja mal was ganz Neues gewesen, wenn die Heten sich mal mit Kommentaren zurückgehalten hätten... Wie die Blinden von der Farbe quatschen 🙈

Ach, wurde denn speziell die Bi Fraktion angesprochen? Habe ich wohl überlesen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pottpaar:

Wir nennen solche Leute einfach Körperöffnungsopportunisten.... 

Loch-is-Loch Fraktion 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Piksieben:

Wir nennen solche Leute einfach Körperöffnungsopportunisten.... 

Loch-is-Loch Fraktion 

Sehr nett ausgedrückt.😉😉

Geschrieben

Man kann nicht immer das gradlinige Arschloch sein und damit die Leute verprellen.... 😂😂😂

Geschrieben

Leider ist es so trauen sich nicht oder sind dann beim treffen hetro

Geschrieben

😅 Ihr sucht falsch. Es gibt genügend Paare bei dennen auch er bi ist. Wir zum Beispiel. Steht sogar im Paarprofil 😉

Geschrieben

Als Mietwagen Unternehmer muss ich klar feststellen das auf den Parkplätzen in def Region, überwiegend Männer
Anwesend sind. Selten mal eine Frau und iwenn es dann mal eine gibt dann istves meistens eine Hure. So und die Männer sind zu 98% Homos oder Typen mit großer Klappe und wenn es darauf ankommt versagen sie.

Geschrieben

Seit langem mal wieder eines der lächerlichsten Statements unter dem dieser Thread eröffnet wurde.

Geschrieben

...dabei hat mal als "Unisex Schlampe" doch viel mehr Auswahl...

Geschrieben

Stimmt! Ich suche auch schon länger! Hatte eine Dauerhafte Beziehung zu einem Bi-Paar! Leider mussten Sie aus beruflichen Gründen Umziehen! Es ist wirklich sehr schwer etwas vergleichbares zu finden!

Geschrieben

Möchte sich vielleicht noch jemand als Veganer outen? 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb gabiundmike242:

es 

Viele Männer wissen auch gar nicht, das sie bi veranlagt sind bis die Situation eintrifft, erst dann merken sie das es eigentlich auch schön ist, wenn sein Schwanz von einem anderen Mann geblasen wird.

Das kann gut möglich sein. Aber bei mein Mann weiß ich ganz genau, er ist nicht veranlagt oder sonst was. 😉 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Karmameineaura:

Vielleicht weil sie nicht Bi sind ... ist dir das schonmal in deinem Gedanken gekommen? Muss heute jeder Bi sein ? Was ist das für eine Frage?

Und dann gibt es noch die, wo er tatsächlich bi ist, die aber nichts suchen. 🙃

Geschrieben

Das hat null mit Toleranz zu tun, jeder kann bi sein bis zum umfallen, trotzdem muss Frau nicht mit nem Bi Mann ne Beziehung führen. Für mich kommt ein Bi Partner auch nicht in Frage und ja ich würde mich trennen, wenn er plötzlich damit um die Ecke kommt. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Es gibt hier doch mittlerweile wahrlich genügend Paare mit Samen schlürfenden Hinterladern die sich das Kackrohr durchpimmeln lassen.
Immer schön dran bleiben...

Hat da jemand schlechte Erfahrungen gemacht...? Für was gibt es denn Analspühlungen und Kondome?

Geschrieben

Das klingt ja, als müsste man sich mittlerweile schämen wenn man nicht bi ist...

Geschrieben

Also ich habe hier schon öfter die Aussage von Frauen gelesen, dass Männer, die sich von einer Frau mit Strapon nehmen lassen, auf jeden Fall bi sein müssen und somit kategorisch abgelehnt werden 🤷🏻‍♀️
Da würde ich es mir auch überlegen, sowas anzusprechen

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es bei dir ein Tolerantometer auf dem du das Mindestmaß an Toleranzen vorgibst? Im Beitrag fragst ob Frauen nicht tolerant genug sind, gleichzeitig tolerierst/willst nicht dazu zu hören das du fremdgehst, weil Du alt genug bist. Meinst du nicht, das die Menschen, die nicht das sind, was du suchst, auch einfach alt genug sind? Tolerier das doch einfach.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...