Jump to content

Bi Paar wo er bi

michaelOSnab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Is bloß ein Spätpubertierer, der sich nicht anders ausdrücken kann.... 

Sowas muss man keine Aufmerksamkeit schenken 😉

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Margolotta:

Wo ist das Problem? Mal abgesehen davon, dass ich nicht klatschen würde... Ob ich es mit Strapon täte oder mal jemand anderes, er könnte genießen. Ist doch schön!

Um Klatschen während des Sex geil zu finden muss man schon speziell drauf sein. Besonders der männlichen Standfestigkeit ist es tendentiell abträglich.

Da hast es mit dem Strapon schon einfacher. 😎

Geschrieben

..schon die Band ...ACDC.....hat sich nach dem Slang benannt....
...Alternating Current - . - Direct Current ...
...Gleichstrom -.- Wechselstrom...

Geschrieben

Ich denke, dass es eher schwer ist einen bi Mann zu finden, der auch zu einem (kennenlern) Treffen erscheint. Kalr, dass auch die Sympathie stimmen muß.

Jedoch haben wir die Erfahrung gemacht, dass viele schreiben, wenn es um ein Treffen geht, ist nichts mehr zu hören.

Oder sie erwarten aofort Sex. Egal ob Sympathie da ist oder nicht.

Gerade letzten Samstag gehabt, das der Mann nicht zum Treffen erscheint. Natürlich ohne Absage.

Auch Paare, die ein bi Paar suchen sagen in den seltensten fällen nein Danke.

Lieben Gruß

Geschrieben

Keine Ahnung, ob es schwer ist ein entsprechendes Paar zu finden, ich finde, es ist schwer einen passenden Bi-Mann zu finden, der zu uns, Mann bi, passt. Und der regelmäßige Treffen mit UNS möchte.

Geschrieben

Toleranz,abgesehen von Bi oder Scham.
Toleranz ist für die meisten hier ein Fremdwort.
Da wird die verbale Keule raus geholt und drauf gekloppt.
Scham wofür,vergnügen sich 2Frauen ises geil.
Und 2Männer na und muss ja keiner zuschauen.
Aber hier Toleranz erwarten lässt man am besten.

Geschrieben

Klar, es sind nur die Frauen, die ihre Männer erbarmungslos zwingen ein langweiliges Heterodasein zu fristen. Du hast es erfasst.

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass entgegen landläufiger poppen.de-Meinung, doch nicht alle Männer bi sind?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anne2009:

Das ist oft aus der Not heraus weil sie keine Frauen finden.Meine Meinung

.... aber nicht zwangsläufig- ich bleibe trotzdem hetero und stehe auch dazu, auch wenn es offensichtlich nicht der Zeit entspricht

Geschrieben

Mich würde es freuen,ein Paar zu finden..bin zum Glück geduldig u geb die Hoffnung nicht auf

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb EroTeamSBG:

Wir daten ja nur Paare und Frauen und letztere sind in der Solo Variante ja quasi nicht vorhanden, deshalb auch der Spitzname dafür: Einhörner. 

Die Einhörner gibt es schon.

Allerdings wollen die Einhörner mit einem anderen Einhorn alleine Sein. Ohne den Mann

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anne2009:

Das ist oft aus der Not heraus weil sie keine Frauen finden.Meine Meinung

Manche geben auch nur vor bi zu sein um an die Frau zu kommen.

Hatten wir auch schon.

Geschrieben

Und wenn die Männer einfach hetero sind? Wenn du an etwas nicht rankommst, heißt nicht dass die anderen schuld sind. Du schaffst es nicht!

Geschrieben

Weswegen etwas nicht tolerieren wenn es nicht vorhanden ist, soweit wir bemerkt haben, gibt es einige Bi Männer 🤷‍♀️ eventuell mal den Radius erweitern 🤷‍♀️

Geschrieben

Du stellst es so dar, als ob jeder Mann bei einem Paar bi ist.

Ein bischen vermessen oder?

Klar ist es schwierig ein Paar zu finden. Wenn der Mann noch bi sein soll ist es 2x schwerer.

DerMann muß ja auch beiden gefallen und Sympatisch sein .

Ixh suche schon seit langen nach einem aolchen Paar.

Kommt Zeit, kommt vielleicht paar?

Geschrieben

Für bi Männer hat mein Mann sein eigenes Profil,da mich als Frau,nur extrem selten ein anderer Mann interessiert....ich bin eher auf bi Frauen fixiert...😜

Geschrieben

Wir zum Beispiel sind ein paar wo beide bi sind.

Geschrieben

Mit etwas Willen hätte man das tatsächlich dort rauslesen können.... Ja👍

Geschrieben

Warum glaubst du eigentlich, dass es
A.) feige Männer sind oder
B.) Intolerante Frauen?
Wie wäre es denn mit C.) es sind einfach viele hetero? Oder D.) du passt nicht in deren beuteschema

Geschrieben

Bin auch auf der Suche nach einem bi- interessierten Paar, aber leider bisher ohne Erfolg.Man soll die Hoffnung nicht zu schnell aufgeben...wer weiss, eines Tages läuft mir ein Paar über den Weg....im schönen Saarland

• Neu erstellen...