Jump to content

Bi Paar wo er bi

michaelOSnab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Sturm_66:

.... aber nicht zwangsläufig- ich bleibe trotzdem hetero und stehe auch dazu, auch wenn es offensichtlich nicht der Zeit entspricht

👍👍👍👍👍

Geschrieben

Das liegt wohl daran dass die meisten Menschen tatsächlich hetero sind. Eigentlich ziemlich einfach die Antwort

Geschrieben

Ganz einfache Antwort......weil 90% der Paare hetero sind....Manchmal ist die Lösung ganz einfach, manchmal eben 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeaceInPassion:

Es tut mir leid für all die Männer, welche Probleme mit ihrer eigenen Sexualität haben und durch Sprüche hervorheben wollen, dass doch ihre eigene Sexualität die einzig wahre und richtige ist.

So wie du mit dieser Aussage?

Was unterscheidet bi-Freunde die ihre Sexualität als die einzig richtige verkaufen von Heteros die dies tun?

Geschrieben

Also für mich als zur Zeit solo Bi Mann ist es äußerst schwierig ein Bi Paar zu finden.

Ich gefalle zwar oft den Frauen, für die Männer bin ich aber zu männlich.

Naja geht mir mit Paaren ja auch oft so. Dazu wollen die Männer oft nur passiv sein, möchte ich aber auch gern ab und an. Es ist halt alles nicht so einfach.

Also wenn ein Paar aus dem Heidekreis, einen netten Kerl sucht, meldet euch ;-)

Geschrieben

Das können wir Dir sagen weil die meisten es sich nicht eingestehen und es nicht auch REAL dazu stehen das Sie bi sind.

Geschrieben

Ist doch jedem selbst überlassen was man im Profil stehen hat!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CUT-MANN:

Liegt doch an euch! 

Ja, du bist ja auch jetzt erst aufgetaucht. 

Geschrieben

Haben Hetero im Profil,schreiben Paare an mit
Ich bin bi...
Fragste näher nach sind die doch nur auf den w Part Aus....leider passiert und das immer wieder

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maikudani:

Also wir haben darüber geredet und meine Frau akzeptiert es das ich bi bin und sie würde auch Mal dabei sein wollen wenn ich mit einem paar etwas Spass haben werde

Warum erwähnst Du/ihr es nicht in eurem Profil das ihr beide Bi seit und du dir auch Sex mit einem Mann vorstellen kannst, zumindest in Kombination mit seiner Partnerin? 

Geschrieben

Ich schäme mich nicht wegen meiner Sexualität. Es liegt nicht daran das hier keine bi Männer sind ,sondern daran das es mit den meisten Personen einfach nicht passt ob jetzt nun optisch oder auch einfach vom Gefühl her eher ein nein danke ist.

Geschrieben

Hi

Was mir bei den Antworten hier auffällt.... Bi-Männer scheinen als weniger männlich angesehen zu werden als Heteromänner und werden auch als Partner weniger akzeptiert. Warum haben Frauen mehr Probleme damit, einen Bi-Mann als Partner zu akzeptieren als Heteromänner Bi-Frauen? 

Ja, hier bei P gibt es anscheinend viele Bi-Männer. Auch wenn ein hoher Anteil dies nur ist, weil sie hoffen, so eher an eine Frau zu kommen (Bi Paar sucht Bi Mann...) 

Nichts für ungut. Ist nur meine bescheidene Meinung. 

Habt euch lieb! 

Geschrieben

Ich denke du hast einfach nur Pech , dass in deiner Region oder wo du suchst keins ist. Mir werden hier überwiegend Paare angezeigt und sogar Date Anzeigen , wo das Paar einen Bi Mann für den Mann sucht.

Geschrieben

Hallo wenn ihr Lust hat könnte euch bei uns melden 😜

Geschrieben

Als wir zusammen gesucht haben, haben wir ausdrücklich nur nen bi -Mann gesucht.

Geschrieben

@ Wühlmaus....selbst dann Meldet sich niemand drauf 🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, dass hier viele Männer BI sind. Welche, die es offen kommunizieren. Welche, die es abstreiten. Welche, die vor geben ein Paar zu sein. Und wenige, bei denen die Frau mit dabei ist (oder auch nichts davon weiß). Aber wieso geht man davon aus, dass ein Mann BI ist, wenn ein Paar hier was sucht? Meine Frau ist BI, ich nicht. Ist das so schlimm? Für mich nicht.

Geschrieben

sind vermutlich die männer die mir auch täglich auf den sender gehen, eigentlich will ich ne frau mit möse, ok die sind zu zickig, na gut dann schau ich mal bei den paaren ohh die wollen nur bi kerle weil der mann der frau auch spass haben möchte, voll doof das er mir das frauchen nicht zur verfügung stellt und in der zeit den raum verlässt, ah cool es gibt transfrauen na sieht aus wie ne frau fühlt sich an wie eine kann man poppen, ach menno die sind auch doof und fordern etwas mehr als ihr loch zur verfügung zu stellen, na gut schau ich mal bei tv und dwt die machen das bestimmt und zur not lass ich mir halt nachts von nem kerl einen nuckeln wenn ich die augen zumache fühlt es sich bestimmt an wie ne frau mit möse... diese kerle veraten sich verdammt schnell selber, und haben mit menschen die klar und offen zu ihrer bi sexualität stehen nix zu tun, nen netter bi kerl ist meist super im bett und besser als jeder nervige hetero der am tag 100 mal betonen muss wie sehr er doch fotzen anbetet. aber leider findet man vernünftige bi kerle eher nicht auf dieser seite in der frauen vorsdiktieren wie der kerl gefälligst zu sein hat

Geschrieben

Selbst wenn du jetzt hier in diesem Thread das Problem erörterst, am Ende des Tages wird es immer noch so sein. 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Und wenn man sich meldet, bekommt man keine Antwort!🤨

Geschrieben

Wenn ich hier so mitlese oder mir Profile anschaue, merke ich das es mehr Bi-Männer gibt, als ich dachte. Privat wüsste ich es von Keinen, da kenne ich nur Hetero‘s oder Schwule. 

Hier liest man ja auch das einige Männer es verschweigen, da es  von der eigenen Frau nicht gewollt ist. Dann noch Männer die felsenfest behaupten Hetero zu sein, doch einige Sexpraktiken mit Männern machen. 

Doch generell denke ich das es mehr Hetero Männer gibt, als Bi oder Schwule. 

Sicher spielt die Sexualität eine Rolle, doch danach kommt ja auch noch viel Mehr, was auch noch passen muss, daran scheitern wohl mehr, als an der Sexualität selber. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rolfi:

Viele Paare wo er angeblich NICHT Bi ist sieht man oft in den entsprechenden Chaträumen!
Und Paare die „nur“ einen 2.Mann suchen nehmen keinen Bi-Mann weil es ja sein könnte dass der den Mann geiler findet als die Frau! 😂😂😂😂😂
Aber zum Glück kann ja jeder aussuchen mit wem er ficken will! 👍🏻

Genau diese Erfahrung habe ich als Bi Mann in den entsprechenden Chats auch gemacht. Werde dort oft von Männern angeschrieben, welche in ihren Profilen stehen haben das sie Hetero sind und bei der Suche im Profil nur Frauen oder Hetero Paare suchen. Schreibt man solche Männer dann zurück und fragt warum denn nicht Bi in ihren Profil steht, so bekommt man als Antwort, sofern es überhaupt eine Antwort gibt. Das diese Männer glauben damit alle chancen bei Frauen oder Hetero Paaren zu verspielen, wenn im Profil etwas von Bi steht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bi-STD-Paar:

Für bi Männer hat mein Mann sein eigenes Profil,da mich als Frau,nur extrem selten ein anderer Mann interessiert....ich bin eher auf bi Frauen fixiert...😜

Wozu soll der Mann dann bi sein? Wenn nur dein Mann sucht, dann kann der Andere doch auch homosexuell sein. 

Geschrieben

Beides mögliche Gründe oder diese Konstellation ist halt einfach deutlich seltener. Muss nicht immer mit was negativem begründet sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb dingens09:

Wozu soll der Mann dann bi sein? Wenn nur dein Mann sucht, dann kann der Andere doch auch homosexuell sein. 

Weil es auch bi Männer geben soll,glaub ich zumindest,die mir als Frau auch zusagen würden?

• Neu erstellen...