Jump to content

Bi Paar wo er bi

michaelOSnab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss ,das es viele Solo-Frauen gibt,die Sex mit zwei BiKerlen suchen.Bei meinen Dates war das bestimmt bei ca nem Viertel der Frauen so Es ist allerdings 'ne Variante,die ich selbst (leider) nicht hab:Bin den Weiblichen ausgeliefert😅.

Geschrieben

Heutzutage offen zur seiner Bisexualität zu stehen ist in unserer „toleranten“ Gesellschaft manchmal schwerer als gedacht. Sich Online als „Bi“ zu bezeichnen ist das eine… Sich abseits der Tastatur und Maus als Bisexuell zu outen was anderes. Manche Leute/Freunde wenden sich ab. Ich wurde mit auch öfters aus dem Herero/homosexuellen Lager scharf dafür diskriminierend „Bi“ zu sein. Sätze wie: „Wenn er Bi ist, ist er kein richtiger Mann“ oder: „ er kann sich bloß nicht entscheiden“ lassen mich stark dazu verleiten zu denken , dass genau diese Menschen dringend Nachilfe in puncto Toleranz und Bisexualität brauchen. Zudem wäre es von Vorteil aufgrund seiner Sexuellen Ausrichtung den passenden Partner zu suchen. Es zu verheimlichen ist Murks.

Geschrieben

Ich denke auch das die meisten Paare hetero sind.
Der Mann ist ja dauerhaft mit einer Frau zusammen.
Und die wenigsten Männer, würden gerne mal eine Latte blasen.
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich schlafe auch mit Männer, ich kann besser blasen wie meine Frau
Und bei einem Dreier oder Paar mit Paar würde sie NIEMALS MIT MACHEN
Sehr schade, aber was soll man machen???

Geschrieben

ich glaube, dass ganz viele leute immer noch nicht kapiert haben, was bisexualität bedeutet und dass dies nix ansteckendes ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerndFFM:

ich glaube, dass ganz viele leute immer noch nicht kapiert haben, was bisexualität bedeutet und dass dies nix ansteckendes ist

Das sehe ich anders. Die wissen sehr wohl was Bisexualität bedeutet. Einfach mal akzeptieren, dass es auch sehr viele hetero - Menschen gibt, die nicht am selben Geschlecht interessiert sind. Ich finde es uncool, seine eigene Sexualität anderen aufzwingen zu müssen, das ist respektlos. 

Geschrieben

Und die Bi-Paare die einen Bi-Mitspieler suchen, bekommen von angeblichen Bi-Männern das Postfach zugemüllt. Nur das sich später rausstellt ,das sie plötzlich nicht mehr Bi sind und nur an die Frau ran wollten.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Veni:

Das sehe ich anders. Die wissen sehr wohl was Bisexualität bedeutet. Einfach mal akzeptieren, dass es auch sehr viele hetero - Menschen gibt, die nicht am selben Geschlecht interessiert sind. Ich finde es uncool, seine eigene Sexualität anderen aufzwingen zu müssen, das ist respektlos. 

wer zwingt denn jemandem etwas auf? wenn ich bisexuell bin, heisst das doch noch lange nicht, dass ich auf teufel komm raus mit einem mann poppen will. wenn alles stimmig ist, kann das passieren, ja. heteros sind doch meistens auch nicht zwanghaft auf der suche nach dem schnellen fick, oder? wenn jemand schwul ist oderlesbisch, dann zwingt er/sie doch auch niemandem sene sexualität auf. ich glaube einfach, dass viele männer einfach schiss haben vor der  erkenntnis, dass sex mit dem eigenen geschlecht spass machen könnte. ist ja auffällig dass bei ganz vielen paaren die frau bisexuellist und gezielt bi-kontakte unter frauen gesucht werden, während die männlein dann zugucken oder was? 

vor 11 Minuten, schrieb hot_sweat_01:

Und die Bi-Paare die einen Bi-Mitspieler suchen, bekommen von angeblichen Bi-Männern das Postfach zugemüllt. Nur das sich später rausstellt ,das sie plötzlich nicht mehr Bi sind und nur an die Frau ran wollten.

da muss ich dir aus erfahrung leider recht geben. unsere erfolgsquote damals lag bei etwa 5 prozent. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir sind beide bi und haben auch das Problem,ein paar zu finden wo auch beide bi sind...🤔

Paar / Paar dürfte noch schwerer zu finden sein als einen zweiten Single.

Geschrieben

Sehe das genauso wie veni. Immer dieser ganze bullshit mit seit doch Mal so oder so. Ich bin hetero und das ist auch gut so :) es muss doch nicht jeder ein Problem mit seiner Sexualität haben oder schwul sein und sich nicht trauen es zusagen. Was ist nur los. Vor lauter Regenbogen Flaggen. Sieht keiner mehr die Heteros :). Und eine Frage. An alle trans oder Gays oder oder oder. Verliert der man wissenschaftlich ab dem outen das tiefe in der Stimme ????? Oder ab wann warum reden alle schwulen immer so nasal ????? Das wär für mich Mal eine wichtige Frage

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

Sehr nett ausgedrückt.😉😉

Sehr höflich

Geschrieben

Frauen lassen das selten zu 😉 noch mehr Konkurrenz

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

kein problem damit, ich mag heterosexuelle menschen auch nicht sonderlich. ich will sie nicht in meinem freundeskreis und auch sonst nichts mit ihnen zu tun haben.. ihr lebt in eurer welt wir in unserer solange ihr uns in ruhe lasst und wir die gleichen rechte haben, gibt es eh keine berührungspunkte zwischen uns, also kanns dir auch egal sein wenn schwule nasal reden wir müssen eure toxische männlichkeit ja auch tolerieren

Das ist aber sehr diskriminierend von dir gegenüber den heterosexuellen !!! Eigentlich müsstest du doch allem gegenüber fair und aufgeschlossen sein ???? Aber wichtig ist daß du deinen Kommentar der fast zum Thema gepasst hat dazu geschrieben hast. Und du ( Dank mir einem hetero, die du meidest ) die Aufmerksamkeit bekommen hast die du für dein Seelenheil brauchst :). Alles gute

Geschrieben

Weil nicht alle Männer bi sind kann das auch sein vielleicht

Geschrieben

Einfach mal Geduld wie alle anderen haben und nicht zuviel erwarten.
Ich denke nicht, dass sich die Männer schämen Bi zu sein. Sieht man doch hier bei Poppen deutlich, die stehen dazu.
Und nun habt Ihr ja die Aufmerksamkeit.
Viel Erfolg 🍀

Geschrieben

Bei uns ist das gar kein Problem. Ich bin bi, meine Frau weiss und akzeptiert das. Wir haben untereinander eh keine Probleme unsere Lust auszuleben...

Geschrieben

Genau das ist das Problem weil viele Männer meinen dann nicht mehr mannsgenug zu sein. Obwohl es nicht der Fall ist in meinen Augen.

Gabiundmike-74889
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir sind beide bi und haben auch das Problem,ein paar zu finden wo auch beide bi sind...🤔

wir haben da das gleiche problem

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ralle1710:

Wer läßt sich schon gerne vor der Frau in den arsch ficken und die Frau klatscht dann applaus

vielleicht jemand, der mit seiner frau offen und ehrlich geredet hat? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:

Warum glaubst du eigentlich, dass es
A.) feige Männer sind oder
B.) Intolerante Frauen?
Wie wäre es denn mit C.) es sind einfach viele hetero? Oder D.) du passt nicht in deren beuteschema

Ich vermute D), da es angeblich auch schwer ist für Heteromänner, Heterofrauen zu finden und umgekehrt.

An Feigheit und Intoleranz wird es wohl eher selten liegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schon mal daran gedacht, dass beide heterosexuell sind?
Ihr fordert Toleranz und Akzeptanz, könnte es aber bei anderen nicht tolerieren und akzeptieren.

Der Mann muss sich nicht wegen seiner Heterosexualität schämen.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb artigunartig:

Ich vermute D), da es angeblich auch schwer ist für Heteromänner, Heterofrauen zu finden und umgekehrt.

An Feigheit und Intoleranz wird es wohl eher selten liegen.

Ja, aber es ist trotzdem schöner die Schuld bei anderen zu suchen als bei sich selber ^^

Geschrieben

bekannte, er bi, sagen sie haben keine lust auf resteficken. manche sind wahrscheinlich sehr wählerisch.

keine ahnung wo die suchen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vicky-:

Schon mal daran gedacht, dass beide heterosexuell sind?
Ihr fordert Toleranz und Akzeptanz, könnte es aber anderen nicht tolerieren und akzeptieren.

Der Mann muss sich nicht wegen seiner Heterosexualität schämen.

wer ist denn "ihr"? ich für meinen teil fühle mich von dir in eine ecke gestellt, in die ich nicht hinein will. niemand hier hat heterosexuelle menschen angegriffen, ausser vielleicht bestattungsbarbie (die dafür auch ganz persönliche und schwerwiegende gründe hat, wie ich vermute) - bei näherem hinsehen hat sie aber lediglich geschrieben, dass sie mit heten nichts anzufangen weiss und auch nichts zu tun haben will. wennsie das will, kann sie doch in ihrer eigenen blase leben mit freuden, die ihr zugetan sind.  wir alle sind täglich mit menschen konfrontiert, fast keinem sieht man die sexualität an der nasenspitze an. die allermeisten sind dabei auch tolerant - aber das sind eben diejenigen, die man nicht hört - weil sie es nicht laut herausschreien.

viele meiner freundinnen und freunde sind heterosexuell (glaube ich), einige schwul oder lesbisch, mache ziehen sich gerne mal dessous an, andere sind lieber nackig. bei den meisten weiss ich es nicht und es interessiert mich auch nicht. das schönste ist: mir ist es egal!!! hauptsache, alle sind glücklich und ich würde den teufel tun, jemanden auf seine sexualität zu reduzieren, genau so wenig auf seine religion (oder nicht-religion). soll doch ein jeder nach seiner facon selig werden (friedrich II, könig von preussen). 

Geschrieben

😄 Wenn man die Kommentare so querliest, gibt es wohl a) sehr viele bisexuelle Paare, die es schwer finden, passende bisexuelle Sexpartner zu finden;b) sehr viele bisexuelle Personen zu geben, die es schwer finden, bisexuelle Paare zu finden.
Also entweder wohnen alle an kpl. unterschiedlichen Orten oder irgendwas läuft da schief. Hat aber alles eher weniger mit dem Thema zu tun.
Was auch noch auffällt ist, daß es wohl doch einige Männer hier gibt, die bi sind und dies auch ausleben. Ob im geheimen oder nicht. Scheint also etwas an der Fragestellung richtig zu sein.
Was ich auch nirgends in der Frage finde ist, daß pauschalisiert wird, wie durch manch Kommentar angedeutet.
Ich denk auch, das es einige Männer gibt, die aus Rücksicht vielleicht, ihre Neigung nicht öffentlich machen. Und das ist leider traurig, aber oftmals auch verständlich. Menschen können nicht unbedingt was für ihre Sexualität, egal in welche Richtung es geht. Bissl Toleranz von allen, für alle wäre auch hier angebracht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerndFFM:

wer ist denn "ihr"?

Sorry, ich war gedanklich noch in einem anderen Thread, bei dem die TE ein Paar ist.

Ich korrigiere meinen Kommentar von "ihr" auf "Du"... die restliche Aussage bleibt für mich so wie sie ist.

Im Allgemeinen ist es mir egal, welche sexuelle Ausrichtung ein Mensch hat, geht es aber darum, dass Paare einen Kontakt mit ihm nicht wollen, weil der Mann NICHT bi ist, muss er das akzeptieren!

• Neu erstellen...