Jump to content

Bi Paar wo er bi

michaelOSnab

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oktober 8, schrieb leuchtkugel:

Man kann es schon verstehen....nur Er sucht ein M

Aber habt ihr es schon mal zu dritt mit einen M versucht?

Oder nur mit W oder Paar?

Wollen dir mal die Antwort nicht schuldig bleiben, ja ist versucht haben wir es, war aber absolut nicht unseres. Ein paar? nee das brauchen wir genauso wenig wie nen einzelnen m

Geschrieben
Es ist als Paar schon sehr schwer eine Frau die Bis ist zu finden, auch wenn der Focus nur auf den Damen liegt. Wieso so viele nicht dazu stehen dass sie Bi sind kann ich Dir nicht sagen, auf anderen Seiten wo nur Schwule sein sollen, findest Du vielleicht die Antwort. Dort gibt es mehr Bimänner als Schwule, die auch gebunden sind, wo die Frau nicht damit umgehen kann, laut deren Aussagen. Vielleicht ist es weil man seinen Partner nicht teilen möchte, oder weil man den Sex unter Männer nicht gern sieht. Es gibt wohl viele Faktoren
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde oft von Männern angeschrieben die sich zu ihre Bisexualität hier nicht bekennen und begründen, da sie der Meinung sind besser Treffmöglichkeit  mit Frauen zu haben. User die sich nicht zu Ihrer Neigung bekennen werden bei mir blockiert.

Geschrieben
Am 27.7.2021 at 11:54, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir sind beide bi und haben auch das Problem,ein paar zu finden wo auch beide bi sind...🤔

Wir haben das gleiche Problem wir finden einfach kein bi Paar ! Sind schon sehr lange auf der Suche . 

• 6 Monate später...
Geschrieben
Denke das es viele gibt aber der Mann verheimlicht es von seiner Partnerin oder sie trauen sich nicht so richtig. Bin auch schon länger auf der Suche nach nem festen Paar wo ich beide benutzen kann 😅👅
  • Neu erstellen...