Jump to content

Fantasien - Wirklichkeit werden lassen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Chapeau; lebensnah differenziert und in treffende Worte gefasst!

Danke.

Geschrieben

Ich beides schon kennen gelernt. Frauen, die dem Mann vollkommen die Kontrolle überlassen , ohne dass sie devot sind. Sondern sie haben dem Einfallsreichtum des Mannes (mir) voll vertraut.
Aber auch Frauen, die konkret ihre Vorstellungen äußerten, wie sie genommen werden wollen, oder wie ich sie am besten ins Reich der Träume befördern kann. Das habe ich dann auch immer versucht umzusetzen.
Letztendlich ist es immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shyandhot69:

Nicht alles was auf einem silbernen Tablett serviert wird, schmeckt auch automatisch gut. 

Somit bleibt die meiste Arbeit an den Frauen hängen, mit aussortieren, also freut euch einfach das ihr das nicht habt...🤪 immer das Positive sehen ☝

Ja, vielleicht hast du da auch Recht 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinAbenteurWert:

Da das mit dem Silbertablett von mir kam, wollte ich das nur nochmal klar machen... ich habe nicht die Fantasien der Frauen damit speziell gemeint, sondern die Fantasien im Allgemeinen... da sie (bei denen die sie angegeben haben) einsehbar sind, hat sich dort eingeschlichen,  entweder zu erwarten, dass sich darauf gemeldet wird, oder im weniger positiven Fall darauf reduziert zu werden... beide Fälle schaden dem eigentlich und in der Theorie gutem Konzept.

Verstehe...

Beides nicht so Gas richtig...

Da haben wir jetzt aber ein Problem 😉🙃

DerLustvolle22
Geschrieben

Hast du das Gefühl? Ja herzlich willkommen im Internet😉

Habe ich Fantasien werde ich sie auch umsetzen das ist Fakt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

@KreuzKönig...was hat das mit Fantasien zu tun ?
( das hier viele nur schreiben wollen/möchten weiss ja jeder ,ist auch jedem seine Dache oder

Du hast scheinbar die Eingangsfrage nicht verstanden, die da lautet, ob man/Frau hier ihre Fantasien wahr werden lässt. Zum wahrwerden lassen, muss es zu einem Date kommen... oder?

Geschrieben

Habe ich den passenden Partner, wird alles umgesetzt, was wir beide wollen.

Geschrieben

Mit dem Richtigen ist fast alles möglich, eine Sache des Vertrauens.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schäfchen80:

Sind die Frauen da auch mutig oder belassen sie es lieber beim Träumen?

Die Männer sind nicht mutiger, ihnen fehlt oft die Partnerin :flushed:

Geschrieben

Ich lebe meine Fantasien soweit mir das möglich ist. Läuft gut.

Geschrieben

bewusst ohne nu die comments zu lesen
ich hab keine 'phantasien', ich lebe meine neigung!
aber eben nur mit wem passenden...das raffen hier leider die wenigsten

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Habe ich den passenden Partner, wird alles umgesetzt, was wir beide wollen.

👍👍👍

Betonung auf „was wir Beide wollen“! 
Einige leben leider mehr in ihrer eigenen Welt und übersehen dabei den Partner!!! 

Wenn ich z.B. hier Dinge lese wie, „wie kann ich meine Frau zu Anal überreden“, obwohl da schon lange und ausführlich drüber gesprochen wurde, bekomme ich das Kotzen! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lukesolo:

Die Männer sind nicht mutiger, ihnen fehlt oft die Partnerin :flushed:

Ich denke das hält sich in der Wage, da es ja auch genug Frauen gibt die keinen Partner haben, doch gerne hätten. 

Die Geschlechter sind ja ziemlich gleich verteilt und es gibt ja auch nicht nur eine Handvoll Männer, die alle Frauen „beglücken“! Es gibt „aktivere“ Männer, doch auch Frauen, denke auch das es sich die Wage hält. 

vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Die Betonung liegt bei PASSEND und BEIDE!

Ich will zu nichts überredet oder gezwungen werden oder nur ihm zuliebe etwas machen, was zu meinen Tabus gehört, bei ihm mache ich es auch nicht.

Richtig! Der passende Partner wollte auch garnicht das Du was machst was zu Deinem Tabus gehört, er respektiert sie! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich denke das hält sich in der Wage, da es ja auch genug Frauen gibt die keinen Partner haben, doch gerne hätten.

War auf diese Seite bezogen, da hält sich das sicherlich nicht in der Waage. Gibt einen großen Unterschied zwischen REAL und ONLINE ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lukesolo:

War auf diese Seite bezogen, da hält sich das sicherlich nicht in der Waage. Gibt einen großen Unterschied zwischen REAL und ONLINE ;)

Ja Ok, da hast Du wohl Recht, ich suche hier nicht wirklich, daher schöpft sich mein Bild eher aus dem Realem. 

Denke aber auch das viele Antworten hier, nicht allein auf Date‘s von hier zurück gehen. 

Geschrieben

Ich habe den Eindruck, daß hier viele mehr reden, als sie tatsächlich umsetzen.

...

Die schreiben hier doch viel mehr, als sie von Angesicht zu Angesicht, tatsächlich mal reden wollen.Tagtägliche Märchenstunde, bei jeden Login inclusive...- aber immer sehr lustig, mit den Märchentanten hier.:clapping:

...

Lasst ihr eure Fantasien wahr werden?

...

Aber natürlich - nur nicht hier in der virtuellen Welt und garantiert auch nicht mit Märchentanten, die hier umherschwirren..

vor 6 Stunden, schrieb Schäfchen80:

...

Sind die Frauen da auch mutig oder belassen sie es lieber beim Träumen? 

Hier gibt es viel zu viele Tagträumerinnen.Die meisten Frauen hier träumen immer sehr oft von ihren Erwartungen an einem Mann, die sie aber selber niemals erfüllen können...:grin:

Eigene Dummheit wird ja dann auch "bestraft"...:clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schäfchen80:

Lasst ihr eure Fantasien wahr werden?

Nein, sie werden der Realität angepasst. 

Geschrieben

Supergeil ist, wenn Frau in Rock Konzert ihren Kerl im Stehen. und alle drumherum peinlich Abstand suchen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Klaudina:

Supergeil ist, wenn Frau in Rock Konzert ihren Kerl im Stehen. und alle drumherum peinlich Abstand suchen.

Nein Realität. Und muss die jeder unfreiwillig miterleben. Fantasien ausgelebt öffentlich sind eine Zumutung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb towel:

@glaubensfrage-
wieso sollten sie nich per se der realität entsprechen?

Weil Fantasie im Kopf passiert und lediglich eine Vision darstellt. Das Leben/die Realität ist kein Drehbuch. 

Anders kann ich die Frage nicht beantworten. 

bearbeitet von glaubensfrage
  • Neu erstellen...