Jump to content

Erwartungen von Fantasien übertroffen oder unterboten?

Mi****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

All meine Fantasien lebe ich aus sofern die Partnerin vorhanden ist und sie waren alle schön und positiv hatte keine negativen

Geschrieben

In meiner Lehr Zeit war ich nach der Arbeit bei einer Freundin oft zum Essen und immer wieder beim Essen hätte ich das Verlangen nach der Mutter.
Einmal bin hin und meine Freunde war nicht da sondern nur die Mutter, sie trank Wein und würde dadurch wohl etwas juckig .
Sie hatt mich quasi verführt und es war der Wahnsinn

Geschrieben (bearbeitet)

Phantasien übertroffen gab's nur dreimal in meinem bisherigen Sexualleben; und das von den Damen, bei denen ich damit am wenigsten gerechnet hätte, da sie völlig "harmlos" auftraten. Unterboten wurden meine Phantasien bei weitem öfter; dies dann meist von Damen, welche nach außen eher als Sexbomben wirkten.

Dementsprechend hat sich dann auch mein "Beuteschema" im Laufe des Lebens umorientiert.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Südfriese:

Phantasien übertroffen… den Damen, bei denen ich damit am wenigsten gerechnet hätte, da sie völlig "harmlos" auftraten. Unterboten wurden meine Phantasien bei weitem öfter; dies dann meist von Damen, welche nach außen eher als Sexbomben wirkten.

@Südfriese: Moin, das habe ich auch erlebt, „stille Wasser sind tief“ sagt der Volksmund, da ist eine Menge dran.

Ansonsten gehe ich nicht mit konkreten Erwartungen daran, sondern lasse die Situation sich entwickeln bzw. trage zur Entwicklung bei.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag 

Geschrieben

Es kommt doch immer darauf an, ob man seine Fantasien auch der Realität anpasst. 
Mein Partner flüstert mir beim Fingern schon mal Fantasien ins Ohr - ich habe eine Weile gebraucht bis ich den Gedanken abgelegt habe, dass jede dieser Fantasien wahr werden müsste. Einige Dinge dürfen auch einfach im Reich der Fantasie bleiben - auch, weil man ahnt, dass die Umsetzung enttäuschend oder gar unmöglich wäre. 

Aber neben den eigenen Fantasien überlege ich bei seinen Fantasien auch was man davon wohl umsetzen könnte... Und uns beide hat das noch nie enttäuscht... nichts davon. 

• Neu erstellen...