Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 vor 1 Minute, schrieb Tiffany_Weh: Der Rücksitz meines Fiat Bambino. Das ist physisch gar nicht machbar. Lüch doch nit so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 Gerade eben, schrieb Contact75: Das ist physisch gar nicht machbar. Lüch doch nit so... Wir saßen, Hase. Und zwar nicht nebeneinander.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 Der schlechteste Ort, an dem ich jemals selbst Sex hatte, war im Auto. Ich bin selbst schon groß und etwas voluminöser und stehe auch selbst auf große, kräftige Männer, da hat man im Auto echt wenig Platz. Orte, die mich schon allein in der Vorstellung überhaupt nicht reizen, weil ich mir da ehrlich gesagt nur schlechten Sex vorstelle, sind Parkplätze, Swingerclubs, Toiletten, Saunen oder Umkleidekabinen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 Am Waldrand War einfach zu heiß und zu viel Ungeziefer,dabei liebe ich die Natur. War wohl der falsche Tag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 Auto ist unangenehm. Zu wenig Platz, zu wenig Möglichkeiten.
TR**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 (bearbeitet) Hatte mal nen SUV mit Rammschutz.Hatte SIE vor mir “ aufgespiesst “ und halb auf und halb gegen den Rammschutz gedrückt. SIE spürte das warme Metall,nicht angenehm aber sie ssgtr dass sie es genossen hat ! Es war dermassen geil,daher nur kurz aber heftig ! bearbeitet Juli 28, 2021 von Maddes66 Rechtschreibung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 Hinter einem Restaurant zwischen Mülltonnen,erstmal der Geruch 🤢und dann noch erwischt worden von einer Bedienung
GT007iche Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68: Nicht der wirklich ungünstigste Ort, jedoch ein Ort, wo ich bis heute nicht weiß ob es evtl von der Überwachungskamera gefilmt wurde..das Gartenhaus meiner Eltern ..ich will es eigentlich auch nicht soo wirklich wissen 🙈❣👸❣ werde es auch nicht mehr erfahren... Wenn's eine Überwachungskamera war😉, dann hat sie es auch überwacht 😂😜 Bist du danach schwanger geworden 😂❓ Wenn nicht, dann weißt du, dass sie überwacht hat...damit du nicht schwanger wirst 😜😜😜 Dafür weißt du heute, dass dich eine Kamera 📷 beim Sex nicht stört 😂😜😘 Spot an... Und Action 😂🤣😅😂🤣
Ji**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 Neben dem Auto auf einem Parkplatz der Kiesboden hatte 😂
T0**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 Mein letzter Outdoor am Waldrand. Zu später Stunde. Die Mücken klatschten Applaus. Erst stach er mich, dann vielen die Mücken über mich her. Wie eine ausgehungerte Meute. War nicht so fein.
Ar**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 Am helllichten Tag am Badesee, im Sommer. Zwar abgelegene Stelle, trotzdem kamen Wandersleute vorbei. 😬 Schnell noch das Handtuch drüber, aber fraglich, ob sie das täuschen konnte. Oder im Wald, wo es vor Mücken 🦟 nur so wimmelte. Zum Thema Sex am Strand: Hatte ich zwar noch nicht, aber das nennt man nicht umsonst „Betonmischen“. 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 In meiner Jugend im See am Ufer. Pieksendes Gebüsch und was weiß ich noch an Schilf und Wasserpflanzen-Gedöns. War nicht unbedingt gemütlich.
De**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Queerulantin: In einem Gartenhäuschen weil ich dabei Sand zwischen den Zähnen hatte ..... Im Häuschen, sei froh! Draußen hättest du ins Gras beißen können..
Wo**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 Ladefläche aus Holz eines 7,5 Tonners mit Plane....auf einer Antirutschmatte (ähnl. einer Isomatte). Das war der härteste Sex meines Lebens, inkl. Splitter in beiden Knien und noch Tage später entzündet... Seitdem weiß ich um die Fähigkeiten eines Federkerns und wie Bepanthen geschrieben wird!
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juli 28, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 28, 2021 Meine letzte Autonummer am Friedhof.Die Motorhaube Mist,zu schräg.Laufend abgerutscht.Alle Nase lang Scheinwerfer von den Autos die um die Kurve fuhren.Dann im Auto zu eng und die Schultersehne verklemmt.Danach ein halbes Jahr krank.War aber ein amüsanter Abend.🤣🤣🤣🤣🤣🤣
ti**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 Der Vorgarten eines Gartenhäuschens in einem Schrebergarten, wir hatten uns von einer Feier in der Nähe dorthin zurückgezogen. Zunächst war ich oben, auch oben ohne und sie unten. Dann zog sie mich runter zu ihr, wir drehten uns, sodass sie oben saß und ich unten auf dem Rücken lag. Nach kurzer Zeit realisierte ich, dass ich mit dem Rücken in Brennnesseln lag…wir waren beide froh, als wir dann bei mir zu Hause ankamen…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 In einem viel zu kleinen Auto. Das war nichts gutes
Qu**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 vor 41 Minuten, schrieb DerPofreund: Im Häuschen, sei froh! Draußen hättest du ins Gras beißen können.. Lach, da wäre mir das Gras lieber gewesen, frischer, duftender und vielleicht auch gepflegter ^^
Re**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 vor 20 Minuten, schrieb Anne2009: Meine letzte Autonummer am Friedhof.Die Motorhaube Mist,zu schräg.Laufend abgerutscht.Alle Nase lang Scheinwerfer von den Autos die um die Kurve fuhren.Dann im Auto zu eng und die Schultersehne verklemmt.Danach ein halbes Jahr krank.War aber ein amüsanter Abend.🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Dann war es sicher aussen ein SUV und innen ein Porsche!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 Mit dem viel zu kleinen Auto schließ ich mich an... 🙈
Ca**** Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 Als Student habe ich mir aus Kostengründen eine 2-Zimmer-Wohnung mit einem anderen Studenten geteilt, eine WG also............der Weg zur Küche führte leider durch mein Zimmer, daher hatte ich mir schon mit einem Hochregal einen Raumteiler gebaut, einen Sichtschutz also..............trotzdem war es natürlich störend, wenn mein Mitbewohner in die Küche ging...........einmal passierte das auch, während ich mich mit einer Freundin auf dem Sofa direkt hinter dem Regal vergnügte...........die heisse Stimmung war dann allerdings auch vorbei.................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 eindeutig auf dem mofa beim marktplatz. das gemüse war am wochenmarkt immer wunderschön, riesige auberginen der einheimischen bauern in grösse 5xl . für sex war dieser ort aber nicht geeignet, insbesonders nicht auf dem mofa.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Tiffany_Weh: Wir saßen, Hase. Und zwar nicht nebeneinander. Die Karre ist doch mini! Ich hatte schon in meinem damaligen Käfer Platzprobleme und ich bin kein Riese... Bist du so kompakt und handlich? Ich kann mir das echt nicht vorstellen im Fiat Bambino hinten...Hasiiii
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28, 2021 Geschrieben Juli 28, 2021 vor 3 Minuten, schrieb Contact75: Die Karre ist doch mini! Ich hatte schon in meinem damaligen Käfer Platzprobleme und ich bin kein Riese... Bist du so kompakt und handlich? Ich kann mir das echt nicht vorstellen im Fiat Bambino hinten...Hasiiii Dann schau doch mal, in welchem Thema wir hier schreiben.
Empfohlener Beitrag