Jump to content

Unangenehmster Sexort

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

der wirklich schlechteste Ort beim Sex war eine öffentliche Toilette. Denn Zeit und Lust waren perfekt, bis auf den geplanten Treffpunkt, welcher ganz kurzfristig umdisponiert wurde. Fazit: es stank nach teils Undefinierbaren, denn so wirklich sauber war die Toilettenanlage auf dem Rastplatz trotz Reinigungskraft auch nicht.. Hatte tagelang den ekligen Gestank in der Nase

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Dann schau doch mal, in welchem Thema wir hier schreiben. 

Schon klar...kann es mir trotzdem nicht vorstellen...naja egal... Danke trotzdem für die Unterhaltung 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anne2009:

Meine letzte Autonummer am Friedhof.Die Motorhaube Mist,zu schräg.Laufend abgerutscht.Alle Nase lang Scheinwerfer von den Autos die um die Kurve fuhren.Dann im Auto zu eng und die Schultersehne verklemmt.Danach ein halbes Jahr krank.War aber ein amüsanter Abend.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

ja man ist nicht mehr die Jüngste- aber Friedhof muss doch noch nicht sein

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sturm_66:

ja man ist nicht mehr die Jüngste- aber Friedhof muss doch noch nicht sein

Am Friedhof,nicht auf.....🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Auf eine Treppe von einer Bank neber einer toten Ratte

Geschrieben

Schlimmster Sexort im Opel Corsa C 😂😂😂
Ich hab irgendwann ein Krampf in der rechten Wade bekommen. Aber wir haben es zu Ende gebracht 😂😂😂
Ansonsten gibt es eigt keine schlimmen Orte sondern nur unpassende Situationen.

Geschrieben

Auto,Strand,Sauna... zu ungemütlich,zu sandig,zu heiß... Rückenlehne runterkurbeln,Handtuch drunterlegen,kühle Getränke mit reinholen nutzt alles null. Wer's anders fabuliert - meist ja die Herren die glauben besonders weltgewandt wirken zu müssen - hat's eindeutig noch nicht versucht.
LG
Stefan
;o))

Geschrieben
  • Bett im Studentenwohnheim - zu meiner Zeit hat man noch zu 6 oder 8 inner Bude gewohnt 
Geschrieben

4-Zimmer Fewo übers Wochenende gemeinsam mit Schwiegereltern, wir und zwei Schwestern meiner Frau an der Ostsee. Zwar hatte jeder sein Zimmer und WC/Dusche. Aber dennoch ziemlich hellhörig. Wir haben genau gehört, wie es meine Schwiegereltern getrieben haben. Wir haben dann auf gemeinsamen Sex verzichtet und nur ganz leise masturbiert. 

vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Bett im Studentenwohnheim - zu meiner Zeit hat man noch zu 6 oder 8 inner Bude gewohnt 

DDR?

Geschrieben

Irgendwelche Bahnhoftoiletten🤮🤮

Geschrieben

Stundenhotel... schmierig bis zum Gehtnitmehr...

Geschrieben

Im Wasser... null gleitfähig... nicht machbar.

Geschrieben

Im Heuschober... vieeeel Spaß beim tagelangen Kratzen danach.

Geschrieben

...und in aller Regel überall dort,wo ein Typ mit Anzug anwesend ist.

Geschrieben

Klo glaube ich war der schlimmste Ort für mich. Im Kopf war es viel toller

Geschrieben

Ich glaube mein unangenehmster Ort für Sex war tatsächlich mal in einer öffentlichen Toilette des nachts an einem kalten Wintertag nach der Rückkehr von einem Konzert. War zwar sauber und nichts los, aber blöderweise kam dann doch einer herein. Wir waren dann mucksmäuschenstill, der Besucher (von der Taxizentrale nebenan) hat aber noch einen Fuß gesehen und schlussendlich die Polizei gerufen. War ein bisschen peinlich. Ist zum Glück schon ewig lange her, da war ich gerade mal 18.

Ansonsten ... hatte schon Sex im Park, im Gebüsch am Rathaus, auf einer Kellertreppe, im Auto und hinterm Kloster vorm Friedhof. Aber habe da eigentlich keine wirklich schlechten Erinnerungen dran. Trotzdem habe ich heute lieber Sex im Bett. Oder gerne auch in der Natur beim Picknick. Aber diese Not-Locations brauche ich echt nicht mehr.

Ach ja, im Kornfeld! Das war eigentlich geil und mit der neuen Liebe (die immerhin einige Jahre gehalten hatte) auch ein Erlebnis, aber es hat uns wirklich auch noch Tage lange gejuckt. Wiederholen würde ich es definitiv nicht.

Geschrieben

Die eigentlich romantische Variante im Kornfeld. Mit Decke und Picknick Korb. Aber das Pieken der Halme im Hintern bei jeder Bewegung hat jegliche Romantik zerstört

Geschrieben

Zug Toilette leicht angetrunken auf dem Weg zu einem Open Air mit der damaligen Freundin. Die Toilette war zwar halbwegs sauber aber sehr eng und der Zug hat etwas zu sehr gewackelt (Bergstrecke). Hatten danach beide ein paar Hämatome und gerochen hat's auch nicht so toll. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Meine letzte Autonummer am Friedhof.Die Motorhaube Mist,zu schräg.Laufend abgerutscht.Alle Nase lang Scheinwerfer von den Autos die um die Kurve fuhren.Dann im Auto zu eng und die Schultersehne verklemmt.Danach ein halbes Jahr krank.War aber ein amüsanter Abend.🤣🤣🤣🤣🤣🤣

👍

Geschrieben

Bisher in die Richtung keine Erfahrungen gemacht, aber in meiner Fantasie sind öffentliche Toiletten ganz weit vorne.

Geschrieben

Das Bett meiner Exfreundin.

Sie bevorzugte Satin Bettwäsche und ich rutschte immer weg beim doggy oder missio.

Geschrieben

Australien... viele Jahre her. Im Whirlpool, ... in einer wunderschönen Gartenanlage....spät abends...mein begehrenswerter Freund...,

35 Grad Außen- und 30 Grad Wassertemperatur, ... perfekt, ... gefühlt wie in einem kitschigen Film. 😉  Die Gleitfähigkeit war schnell dahin und damit auch der Spaß. 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Queerulantin:

In einem Gartenhäuschen weil ich dabei Sand zwischen den Zähnen hatte .....

auf einen Ameisenhaufen :joy:

• Neu erstellen...