Jump to content

Unangenehmster Sexort

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb CookieDent:

Im Unterholz .... zumindest die Zecken hatten ihren Spaß .... 😳

Kann ich bestätigen.

Wenn die Mücken schneller saugen, als die Frau... 😬

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)

Auf einem Festival habe ich mal die Schwester eines Kumpels auf dem Dixiklo gevögelt. Hat ziemlich gestunken. War nicht der beste Ort dafür. Wurde also nur ein Quickie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So richtig fällt mir nochts ein. Höchstens, als ich mich mit 14 Jahren auf dem Dachboden selbstbefriedigt habe und mein Vater plötzlich rein kam. Er meinte nur weiter machen und ist wieder gegangen. Weiter ging dann aber nicht mehr. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren am Arsch der Welt, in einem Wald, alles war zugeschneit und die Sonne ging unter. 
Die Gegend war wirklich schön, wir tollten durch den Schnee, dann kam das Eine zum Anderen... 

Bei -12 Grad und etwas Wind, war das nicht die beste Idee!... 

Einmal standen wir auf einer Treppe und plötzlich leckt mir der Dobermann meiner Freundin von Hinten über den Arsch!... 

Im Wald, wenn einem rote Ameisen das Bein hoch krabbeln...! 

Was auch immer gut kommt, von den Kinder erwischt zu werden und unbequeme Fragen gestellt zu bekommen.  

.... ach... da gibt es noch Einiges, was man wohl nicht nochmal brauch...😂😉

vor 20 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😩😩😩im Baumarkt.....von wegen, mach es dir selbst

😂🤣😂

Will garnicht wissen was Du da Alles „ausprobiert“ hast!... 😂🤣😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Vicky-:

Unangenehmer oder schlechter Sexort gab und gibt es für mich nicht!
Habe ich ein unangenehmes Gefühl, habe ich keinen Sex!

Dann hast Du ein gutes Gefühl oder auch Glück gehabt.😉

Einige Situation entwickeln sich ja erst und man sieht erst dann das es unpassend war. 

Ok, Vieles „könnte“ man im Vorfeld schon ausschließen...😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bett... 😂

Gibt keinen hab es überall bis jetzt genossen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Will garnicht wissen was Du da Alles „ausprobiert“ hast!... 😂😂😂😂😉

😜😉😉😉Kabelbinder reichen schon 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Dann hast Du ein gutes Gefühl oder auch Glück gehabt.😉

Einige Situation entwickeln sich ja erst und man sieht erst dann das es unpassend war. 

Ok, Vieles „könnte“ man im Vorfeld schon ausschließen...😉

An welchen Orten manche Sex hatten... will und brauch ich nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

An welchen Orten manche Sex hatten... will und brauch ich nicht. 

Das stimmt wohl... Einiges hätte ich selbst zu meinen wildesten Zeiten nicht gemacht...

Im privaten Bad ok, doch auf irgendeinem Klo... 😖Nö danke! Da konnte ich auch noch so geil sein, da fällt einem immer was Besseres ein! 

Doch war ich ja auch mal „jung“, 😁🙈 da gab es schon die ein oder andere Situation, die lässt bei mir heute schon etwas die Schamröte aufkommen... 😁🙈😉

Doch bereue ich kaum eine Erfahrung, auch wenn ich’s nicht nochmal machen würde! 

vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😜😉😉😉Kabelbinder reichen schon 

😂🤣😂

Stelle mir gerade vor wie Du fixiert im Baumarktregal hängst..., 😂🙈 kann mir schon vorstellen das sie Das nicht lustig finden!!! 😂🤣😂

Geschrieben

Im Durchschnitt: ...belangloses Internet-Gelaber. Die meisten hier hatten wahrscheinlich schon seit Jahren GAR keinen Sex mehr! Echt , was man hier so liest.....wie flach ein großer Teil der Gesellschaft zu denken scheint! Da "profiliert" ihr euch im Netz, streut vermeintlich intime Details über den Rest der Welt aus...und fühlt euch auch noch gut dabei???? Oder ist das der letrzte Versuch, überhaupt irgendwo noch "Gehör" zu finden? Armselig, unerotisch und banal. Bitte: Ferkelt immer da rum, wo ich gerade nicht bin.

Geschrieben

C&A - Umkleidekabine : Ständig aufpassen müssen, das einem kein falscher Ton über die Lippen kommt ist echt doof. Haben es dann auch gelassen und sind dann daheim übereinander hergefallen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Parkbank. Wenn der selbe Jogger dann doch noch mal vorbeikommt

Geschrieben

Flitterwochen in die erste Ehe vor rund 20 Jahren in Lissabon. Beim Namen des Hotels Anjo Azul hätte ich schon hellhörig werden können. Wir wurden dann als einziges Hetero Pärchen geradezu Maskottchen der schwulen Gastgeber. Kurz gesagt, wir kamen gegen das lauthalse stiere Gebocke über, unter und neben uns einfach nicht an 🤣

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2021 at 10:07, schrieb geilespaar2205:

Unangenehm?? Gab es bei mir noch nicht, aber es gibt einfach Orte, da ist es einfach unbequem und man dort nicht alles machen, aber um meinem Schatz einen Blowjob zu geben, ist eigentlich jeder Ort geeignet, also auch Strand,outdoor und Auto :-)

Ja, du hast ja auch einen ganz tollen ehrlichen und treuen Schatz.

• 3 Monate später...
Geschrieben

War nicht mein Sex, war nur dabei. Aber IHM war es wohl sehr unangenehm.
Es war eine wilde Party mit viel Alkohol, bei der sich eine Dame irgendwann mal breitbeinig und offen ihrem Auserwählten unter einem - dem einzigen - Tisch präsentierte. Alle standen natürlich drumherum. Er verweigerte der Dame allerdings ihren Wunsch.
Seine Erklärung nachher war,  er hätte sich geschämt, weil er keine schöne Unterhose angehabt hätte, und diese nicht zeigen wollte.
P.S.: Das war in den '90-ern und keine Sexparty.

Geschrieben

Im Ehebett, der Frau.
Ihr Mann war mit dem Sohn auf einem Konzert.
Habe mich danach richtig Schei.. gefühlt und tue es nach vielen Jahren immer noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei ihm an seinem Arbeitsplatz nach Feierabend, eine Kollegin kam jedoch herein, er konnte vorher noch rechtzeitig flüchten und ließ mich allein zurück. Gott sei Dank  konnte ich mich bei ihr rausreden, nie wieder….

bearbeitet von Hanne123
Geschrieben

Badewanne. Das ganze Bad stand danach unter Wasser.

Dicht gefolgt vom Fußboden (PVC-Belag) im Bad auf einer Party vor gefühlten 100 Jahren. Hatte die Knie aufgescheuert bzw verbrannt. Hm, eigentlich ist das der erste Platz.

Geschrieben

Hmm...wenn ich mal so überlege...unangenehm war bisher eigentlich keiner...egal ob draußen oder im Auto.

Toilette hat sich bisher nicht ergeben...muß auch nicht sein...aus dem Alter bin ich raus.:jumping:

Geschrieben

Outdoorsex am Baggersee, 0.30 Uhr,  21Grad Lufttemperatur. Bis hier hin Okay. Nur die schätzungsweise halbe Million Stechmücken nicht^^

• Neu erstellen...