Jump to content

Ist Sex Sport?

Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb TimeForChange:

Wenn man es richtig macht, auf jeden Fall! 😋 😍 🤤 

Wenn man es noch richtiger macht, dann sicher nicht.

Geschrieben

Das muss doch jeder für sich selber herausfinden.
Hab gehört, dass es zuweilen sogar, mit unterschiedlichen Partnern, ein Hin und Her sein kann.

Geschrieben

Hmm heißen die Clubs die SSV haben vielleicht Sex Sport Verein 🤪

Geschrieben

Bisweilen schon und deswegen nicht schlechter oder weniger intensiv.
Manchmal ist einem einfach nach stumpfen Gerammel. Und wenns beide gerade wollen/brauchen, so what.
Solange man es macht weil es einen dahin getrieben hat und man es nicht macht um olympisch gold zu holen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Pedro-5747:

Welcher Aspekt in der Erotik ist wichtiger, der sportlich-körperliche oder seelisch-fühlende?

Wieso wird bei euch immer alles getrennt und separat betrachtet?

ist es denn nicht so, dass alles zusammen erst  Sinn macht.

Geschrieben

Letzteres ist für mich eigentlich so etwas wie eine Gelinggarantie für guten Sex. Ersteres schließt guten Sex nicht aus, kann ihn aber definitiv nicht garantieren.

Den besten Sex meines Lebens hatte ich mit perfekt unperfekten Frauen.

Geschrieben

...um als olympische Sportart anerkannt zu werden, muss ein Sport organisiert sein. Ich glaube nicht, dass es einen "deutschen Sex Bund" (DSB) gibt oder geben wird. Von daher kann Sex durchaus einen sportliche Aspekt haben (Ausdauer, Körperbeherrschung, Kreislauf). Aber ein "echter" Sport wird es nicht.
Aber Mal ehrlich wer hat Sex, um die Fitness zu verbessern oder sich mit anderen zu messen
Wettkämpfe und Turniere stelle ich mir recht seltsam vor.
Zumindest für mich ist Sex durchaus anders besetzt.
Körperliche Nähe und gemeinsamer Spaß stehen für mich im Vordergrund

Geschrieben

Für mich eher sportlich-fühlend und seelisch-körperlich.

Geschrieben

Natürlich, jede freiwillige Bewegung ist Sport, alles andere ist Arbeit ...

Geschrieben

Ich habe keinen Sex den ich nicht seelisch fühle und als Sport habe ich Sex noch nie betrachtet , auch wenn  es oft schwitzig ist . 

Geschrieben

Auf die Überschrift, ob Sex Sport ist, würde ich antworten: Für manche hier wohl schon! Womöglich sogar mit A- und B-Wertung wie beim Eiskunstlauf für die technische Ausführung und den künstlerischen Eindruck. :jumping:

Geschrieben

Wer sich sportlich nur ein wenig fit hält. z.B. Laufen , Schwimmen, Radfahren , Tanzen Gymnastik auch Yoga -  hat bestimmt auch mehr Freude mit dem Sex. Ein wenig mehr Ausdauer und Beweglichkeit kann nichts schaden. Wer gleich nach Luft schnappt und beim herumdrehen Schwierigkeiten hat ist schon abtörned. Oder ?

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 01:51, schrieb Pedro-5747:

Welcher Aspekt in der Erotik ist wichtiger, der sportlich-körperliche oder seelisch-fühlende?

Den körperlich-fühlenden würde ich sagen... und nein, Sport ist es nicht, genausowenig wie tanzen Sport ist.

Geschrieben

Guter Sex ist eindeutig Sport wobei für manche auch hinlegen machen lassen guter Sex ist dann trifft es natürlich nicht zu

Geschrieben

Ich habe noch nie einen sportlichen Aspekt beim Sex gesehen und hoffe doch, dass mich noch kein Mann als Trimmgerät benutzt hat.

Ich habe noch nie einen sportlichen Aspekt beim Sex gesehen und hoffe doch, dass mich noch kein Mann als Trimmgerät benutzt hat.

Geschrieben

Auf jeden Fall steht für mich das gute Gefühl dabei im Vordergrund. Dass man sich dabei bewegt und so auch etwas gutes für den Körper tut, ist ein Positiver Nebeneffekt. 

Geschrieben

Sex ist (hoffentlich) viel Bewegung, also durchaus Sport für mich, ja.

Erotik hingegen findet für mich im Kopf statt, da beginnt die sinnliche Reise erstmal. 

Beides zu verbinden ist besonders schön. 

• Neu erstellen...