Jump to content

Flirten und kennenlernen vergessen?

XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Name dieser Community ist Programm. Wer flirten möchte - was ich persönlich sehr gerne mache - muss sich eine andere Plattform suchen oder besser noch statt statt der Internet-Suche in der realen Welt unterwegs sein.

Geschrieben

Flirten klappt nur live, wenn sein charmantes Smile mich schmelzen lässt und sein unwiderstehliches Sexappeal mich magisch anzieht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EinfachNurSpaßHaben:

Kommt es euch auch so vor, als haben die Leute das Flirten und kennenlernen vergessen?
Wie können hier Gespräche entstehen, wenn die Leute hier schon nach dem Profil und Fotos abwerten, wenn man sich gegenseitig nicht die Chance gibt zu flirten und kennenlernen.
Den Charme einer Frau oder eines Mannes findet man nicht mit 2 -3 Nachrichten raus, irgendwie existieren lange schöne vertrauliche Gespräche gar nicht mehr.

Wenn dich das, was du siehst, eher abschreckt, warum dann noch kennenlernen? Dann liest man eben eine der anderen Nachrichten. Ich finde es fair, sich dann zu bedanken, abzusagen und noch viel Erfolg zu wünschen - die Zeit nehme ich mir recht oft. Die meisten - nicht alle - können auch gut damit umgehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb EinfachNurSpaßHaben:

Daran sieht man, das die jungen Hüpfer alle noch grün hinter den Ohren sind und nicht flirten können. Da fehlt halt das Elternhauses einer guten Erziehung wie behandelt man eine Frau. Einfach nur ficken dann geht doch in Puff.

Ich hatte kein gutes Elternhaus und meine Erziehung hat das Leben übernommen. 

Beim Zwischenmenschlichem kommt es auf Einfühlungsvermögen und Feingefühl an. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Unterscheide doch einfach mal zwischen real und Internet. Natürlich ist man hier oberflächlicher

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt es euch auch so vor, als haben die Leute das Flirten und kennenlernen vergessen?
Wie können hier Gespräche entstehen, wenn die Leute hier schon nach dem Profil und Fotos abwerten, wenn man sich gegenseitig nicht die Chance gibt zu flirten und kennenlernen.
Den Charme einer Frau oder eines Mannes findet man nicht mit 2 -3 Nachrichten raus, irgendwie existieren lange schöne vertrauliche Gespräche gar nicht mehr.

Ähm.. gehen wir mal kurz ins reale Leben. Mann sieht Frau. Findet Frau toll und spricht sie auf welche Art auch immer an - jetzt entscheidet Frau innerhalb von Sekunden ob sie A. Mann auch toll findet B. So gar nicht toll findet C. Gar keine Zeit für sowas hat. D. Gar keinen Bock auf sowas hat oder DE eine Kombination aus B C und D. 

Nur weil das hier das Internet ist - ist es doch vollkommen legitim innerhalb von Sekunden zu entscheiden - ob oder on man nicht schreiben will. Wenn das Profil nicht ansprechend ist - ist die Nummer halt durch. Wenn Typ A auf dem Profilbild aussieht wie ein Würfel - Frau aber lieber Kreise mag... was soll sie dann flirten? Wenn sie beim Profil Namen schon denkt "Oh Gott was soll das den? Oder im Falle von meinen Profil Namen denkt "Spinner" warum soll sie dann Flirten? Kann man jetzt auch noch weiter führen die Liste... 

Ich weiß nicht wie bei dir lange schöne vertrauliche Gespräche aussehen - aber bevor ich auf dieser Ebene ankomme ( mit "Ihr" ) dauert das eh seine Zeit und ich mache das bestimmt nicht schriftlich.

Davon mal ab - solche Themen werden immer nur von Männern erstellt - nie wirklich von Frauen... woran mag das wohl liegen... mhhhhh? Genau... daran. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar existieren die noch!
Aber ich entscheide wann und mit wem.
Und ich weiß ganz schnell, ob das passt oder nicht.
Ja, auch wenn man nur schreibt muss das passen!
Manchmal reicht aber echt n Blick auf das Profil.
Ich werte dann aber nix runter, klicke einfach auf das X.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Wie soll auch schriftlich ein Gespräch entstehen. Das geht nur, wenn mindestens 1 spricht. 😉

😉😉😉das Bedarf Mut 😋😋😋😉😉😉

Geschrieben

Ich persönlich, sehe das anders...es gibt nun mal Menschen die unterschiedliche Sachen suchen. Wenn jenand den reinen One Night Stand sucht um sich auszutoben, ist es doch klar das ein "großes kennenlernen" nicht zu Stande kommt wenn einem das Bild schon nicht zusagt. Es hat in dem Falle nicht viel mit Oberflächlichkeit zu, es ist nur wie beim Essen, das Auge isst mit. Wenn jemand aber etwas längeres sucht wie Affäre, F+ usw. spielt der Charakter schon eine Rolle aber man wird auf Seiten wie dieser mit Profilen überschwemmt. Da bleibt einem ja nur die Möglichkeit auszusieben und das kannst du, meiner Meinung nach, nur oberflächlich. Oder nimmst du dir Zeit und schreibst erstmal tage/Wochen mit 20-30 Frauen um am Ende "überraschend" festzustellen das nur 2 passen würden?! So viel Zeit hat doch keiner.

Geschrieben

wenn die Leute hier schon nach dem Profil und Fotos abwerten

Im Internet zählt nunmal als erstes die Optik und das geschriebene Wort. Wenn das nicht passt, warum sollte man dann erst flirten oder wen gar erst kennenlernen? 

Auf der Straße sprichst du doch auch keine Frau an, die für dich zwar aussieht wie Braunbier mit Spucke, aber sie könnte ja immerhin einen klasse Charakter haben und ihr würdet euch spitzenmäßig unterhalten. Zum bumsen kann man dann ja ne Tüte über'n Kopp ziehen oder wie muss ich mir das vorstellen? 🤔

Geschrieben

Wenn mich die Vorlieben bzw. das Alter, Wohnort usw abschreckt, was soll ich denn da jemanden anflirten. Macht für mich keinen Sinn.

Geschrieben

Ich flirte bei Poppen.de nicht sondern bei Interesse treffe ich mich .

Ich gebe es ganz ehrlich zu, meine Zeit ist kostbar.

Ich habe hier mit der Anmeldung geflirtet . da war ich aber hier auch noch neu und  naiv.-

Viele lange schöne Mails ....und dann war das Profil gelöscht einfach weg.

Viele Flirt Mails....und dann kam du ich noch gebunden ,aber nur so halb.

Geflirtet auf Teufel komm raus ,und dann war der hier mit 2 Profilen angemeldet.

Sowas gibt es bei mir nicht mehr...

Es wird angesagt wie und was ich will und wer nicht möchte darf weiter ziehen.

Ich bin kein Freund von Monatelange Mails suche hier aber auch nicht die Liebe meines Lebens.

Ich mag den Mann Auge in Auge dann kann ich flirten und mich einbringen...

Schriftstellerin wollte ich nie werden ,vor allem nicht in einer Sex Plattform.;)

Geschrieben

Doch das kann durchaus sehr gut Passieren, mit der Entscheidung und dem Flirten, weil jeder Mensch da seine eigene Art und Weise entwickelt hat, und auch sein eigenes Empfinden für den Gegeenüber. Auch ich entscheide mit wem ich näher und auch länger in Kontakt bleiben möchte, und wer mir Symphatisch ist, aber wenn mir ein Profil oder eine Erste Nachricht nicht gefällt, dann bedanke ich mich und sage Sorry Kein Interesse. Und bei so manchen Namen hier und dann das dazu gehörige Profilbild ist es bei mir sofort aus.

Es ist nicht Hilfreich hier gleich zu Jammern und zu Meckern und dann erwarten das aufgrund dessen, das Postfach gleich mit zig Hunderten von Nachrichten überschwemmt wird.Und man dann sofort freie Auswahl oder freie Bettenwahl hat.

Aber es ist halt wie im richtigen Leben ausserhalb vom Internet, ja sowas gibt es wirklich......  Wenn jemand wirklich Interesse hat und sich auch so zeigt, wie er wirklich ist, dann ergibt sich schon durchaus die ein oder andere Möglichkeit zu Flirten und zum Kennenlernen.

Geschrieben

Vielleicht liegt es, ja auch an dem nicht so passenden Nick, das es nicht zu langen vertraulichen Chat´s kommt.

Geschrieben

Ein wichtiger Aspekt der verlorenen Flirtkultur dürfte auch #metoo sein. In diesen Zeiten wird manN auch schnell in die Ecke der sexuellen Belästigung gestellt, wenn deinem Gegenüber so gar nicht nach flirten ist. 

Geschrieben

Schreiben kann man sehr viel, wir mögen nur Reale treffen. Denn erst dann sieht man ob es passt oder nicht. Und da ist das Problem denn Real Treffen ist nicht weil man sich gleich ein Bild vom denn Bildern macht(sofern welche Vorhanden sind).

Geschrieben

Dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe anderes erlebt und bin froh darüber.

Geschrieben

Mein Eindruck ist, das durch die derzeitige Situation, als auch die modernen Medien, scheinbar immer mehr Mensche verlernen/vergessen wie das im RL funktioniert und dadurch Oberflächlich werden, zum Teil auch was die Ausdrucksweise angeht, da man ha im Netz anonym ist.

Geschrieben

Her Edison, hat das Telefon erfunden . Damit die Menschen, sich über Entfernungen unterhalten können .

Apple hat das Smartphone erfunden, jetzt sitzen sie nebeneinander und haben sich nichts mehr zusagen .

Geschrieben

Ich finde hier ist unheimlich vieles möglich...es muss eben nur alles richtig passen..und sollte nicht auf Krampf kommen...☝😇

Geschrieben

Ich bewerte nach Profil und Foto...Wenn der Mann mir nicht gefällt oder in seinem Profil schreibt, wie ein Hilfsschüler, dann will ich gar nicht flirten und auch keine Nachrichten schreiben. Und ob ich das mache, oder nicht, das entscheide nur ich...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Libidino69:

Der Name dieser Community ist Programm. Wer flirten möchte - was ich persönlich sehr gerne mache - muss sich eine andere Plattform suchen oder besser noch statt statt der Internet-Suche in der realen Welt unterwegs sein.

Ne sehe ich net so. Auch hier möchte ich anstand und Niveau und auch mit dem Gegenüber reden und lachen können 

Ansonsten sollte man doch in den Puff gehen 

Da ist es so 

Rein gehen aussuchen ficken gehen 

Geschrieben

Man sollte Poppen nicht als reale Welt ansehen..
Richtig geflirtet wird draußen...
Für mich ist das hier Zeitvertreib, von den ganzen Profilbesuchern sind 80% männlich, wovon dann die Hälfte mit mir in die Kiste wollen...
Sagt viel für mich aus, wie ich Poppen zu händeln habe...
Poppen, das etwas andere Facebook

Geschrieben

Nö....kommt mir ganz und gar nicht so vor! Ich flirte mit den Menschen die ich interessant finde und die mich interessant finden. Und Ja! Längere Nachrichtenwechsel und ausgiebige Telefonate finden bei mir definitv statt....

• Neu erstellen...