Jump to content

Geborgenheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Bedürfnis hat wohl jeder. Aber dazu gehört eine vertraute Person.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Geborgenheit habe ich - Sehr sogar!
Es gibt die Zeit mit dem Partner für "nur" kuscheln, streicheln, schmusen, sich in den Armen halten und man schläft engumschlungen ein, kann aber auch zu Sex führen, der Übergang ist fließend.
Mit einem fremden Mann im Bett liegen ... Nein!

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Aber ganz sicher Nur mit einer Person meines/unseres Vertrauen 👍🤗💟

Geschrieben

Ja sowas fehlt mir total, bin da echt kuscheln Bedürftig, hab in letzter Zeit echtes KDS= Kuschel Defizit Syndrom

Geschrieben (bearbeitet)

Ja durchaus. Aber nicht mit einem Fremden...ein Fremder kann Zärtlichkeit geben und Nähe ..aber nur ein Mensch mit dem ich eng verbunden bin... Geborgenheit.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

..die Angst vor dem Alleinebleiben treibt doch so viele um...

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja ich persönlich habe das.
Aber kuscheln streicheln etc nur mit der Partnerin ohne sexuellen Hintergrund mit einer fremden Frau möchte ich das nicht.

Geschrieben

Frag doch mal bei deiner Mutter an, ob sie Zeit für dich hat. 😉😁

Geschrieben

Ja, mir fehlt sehr oft dieses Gefühl der Nähe. Aber Geborgenheit empfinde ich nicht bei jedem. Dafür bedarf es viel Gefühl und Verbundenheit.

Geschrieben

Kuscheln und kűssen ist auch was feines und fummeln 🌞

Geschrieben

Das ist einer der wichtigsten Aspekte in Beziehungen 🤷‍♂️ versteh die Frage nicht.
Wenn ich keine Beziehung habe, brauche ich auch keine Geborgenheit.

Geschrieben

Leider ist die Geborgenheit für einander und miteinander in dieser schnell lebigen und anonymem Zeit etwas auf der Strecke geblieben....Schade eigentlich!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn's sein müsste...dann kann man auch nur kuscheln und einfach da so liegen...😅😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😉😉😉das gehört ganz klassisch zur Partnerschaft .....

Geschrieben

Ich glaube eine gute Mischung ist das Optimum

Geschrieben

..Lieber gemeinsam grillen als einsam alleine schmoren..

Geschrieben

Warum nicht, schmusen, streicheln schöne Worte austauschen sind eine wunderbare Sache.
Alleine schöne Küsse der Partnerin zu geben an verschiedenen Stellen am Körper, sind sowas von schön. 🥰
Eine Massage hat auch viel positive Auswirkungen. 😊

Geschrieben

Ich auf jeden Fall. Ist doch schön, wenn man sich mal wieder nur streichelt und sich küsst. Zärtlichkeit ist ja auch etwas schönes.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich hier keine reine Sexfreundschaft suche gehört sowas für mich  absolut dazu . 

Und ja ich sehne  mich öfters nach Geborgenheit , aber die kann mir niemand geben  der nicht in meinem Herz einen Platz hat. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Klar habe ich danach Sehnsucht. Bevor ich meine Partnerin hatte, fehlte mir das viel mehr als der Sex. Wir kuscheln uns sehr gerne aneinander und es ist sehr schön. Sex ist toll und ich fühle mich dabei sehr mit ihr verbunden. Aber ohne das miteinander kuscheln, streicheln und in ihren Armen zu liegen, würde mir sehr viel fehlen.
Ohne Sex...Ja, kommt auch vor. Meist haben wir aber davor oder danach auch Lust auf Sex.
Mir einer fremden Person, niemals. Das Gefühl der Geborgenheit würde sich da nicht einstellen, wäre mir zu viel Nähe.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb er-39-schlank:

Ich meine, ich könnte mir vorstellen,  auch ohne sexuellem Hintergrund, mit jemandem im Bett liegen, kuscheln, streicheln etc.

Warum ist das für dich Geborgenheit? 

• Neu erstellen...