Jump to content

Geborgenheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm, damit tue ich mich seh schwer. Es dauert bei einer neuen Beziehung schon Monate bis ich mit dieser Person übernachten kann. Ich fühle mich normalerweise entspannter, wenn ich alleine schlafe. Würde also jemand an mir rumfummeln, den ich nicht schon lange kenne und mit dem ich Sex habe... dann würden bei mir alle Alarmglocken schrillen. Das würde mir kein gutes Gefühl geben.

Geschrieben

Auch Männer kuscheln gerne - sie werden halt nur spitz dabei. :coffee_happy:

Geschrieben

Was zu mehr führen soll, wird auch zu mehr führen. Kuscheln ist bei gegenseitiger Sympathie meist ab einem gewissen Punkt das Verlangen nach mehr. Berührungen lösen so viel aus und erogene Zonen haben wir alle an so vielen Stellen, wo wir gar nicht wissen, daß wir diese Stellen haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

Auch Männer kuscheln gerne - sie werden halt nur spitz dabei. :coffee_happy:

Das nennt man auch..das Happy End 🤪

Geschrieben

Auf jeden Fall. Ist doch auch viel intimer als irgendwelches rumgevögel.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Madmoisx:

Das nennt man auch..das Happy End 🤪

Hoffentlich dann nicht nur für den Mann :joy:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Findet man  echt nur  da Geborgenheit ? Menno , bisschen Sex wäre ja auch schön .......muss ich dann wieder bei Sex.de gucken ? 

In Niedersachsen auch etwas lockerer zu sehen wie das eingebildete Berlin

Geschrieben

Mit meinem Mann Kuschel ich. Und nicht nur im Bett! Kuscheln geht auch ohne danach oder davor Sex gehabt zu haben.
Und mit fester Affäre geht das auch.😉
Aber ganz bestimmt nicht mit Irgendjemanden!
Für mich gehört da Vertrauen zu, sich wirklich mögen, so das man sich auch fallen lassen kann.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kussecht:

In Niedersachsen auch etwas lockerer zu sehen wie das eingebildete Berlin

Was hat das mit verschieden Regionen zu tun ? Irgendwie bist du gerade am Thema vorbei oder ?!

Geschrieben

Oh ja das habe ich. Aber auch dafür bräuchte ich Anziehung und Sympathie und könnte es nicht mit jedem. Aber wenn alles stimmt, dann auch gern nur seine Nähe gegen den Hauthunger... 🤗

Geschrieben

Mit meinem Mann möchte ich kuscheln, auch ohne Sex, gerne und oft sogar. In einer guten, längeren Affäre geht das für mich auch klar. Mit irgendeinem willkürlichen Mann eher überhaupt nicht.

Geschrieben

Geborgenheit, ein Gefühl nach dem wir seit wir mit unserem Gehirn denken können, streben.
Ganz normal, jeder Mensch, der lieben kann, strebt danach. Der eine mehr, der andere weniger.

der_kleine_Mann
Geschrieben

Klar würde ich. Habe ich. Werde ich. Dies steht über dem Sex. Ganz klar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb er-39-schlank:

habt ihr manchmal auch Sehnsucht nach Geborgenheit?

Ja

vor 1 Stunde, schrieb er-39-schlank:

Würdet ihr so was auch machen?

Ja!

Geschrieben

Beim kuscheln und streicheln entstehen sexuellen Absichten

Geschrieben

Sicher kann ich mir das vorstellen, aber halt nur mit jemandem, der mir nahe steht oder mit dem ich irgendeine Art von Beziehung habe.

Geschrieben

Aber selbstverständlich, aber nur mit jemandem, dem ich seelisch verbunden fühle

Geschrieben

...mein Auto hat sechs Airbags. Ich fühle mich darin sehr geborgen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb er-39-schlank:

fast täglich wenn man zusammen wohnt und sehr oft wenn man sich seltner als täglich sieht.

ich hatte noch die dieses gefhl das mir was fehlt weil sowas für mich einfach dazu gehört wie atmen, essen ....

das ist normal wenn man mit dem partner kuschelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb er-39-schlank:

Selbstverständlich! Das dient der Findung und Zufriedenheit!

Geschrieben

Geborgenheit ist für mich sehr viel mehr als Kuscheln.

Geschrieben

wenn man nur irgendwo in der weltgeschichte rumpoppen würde hat man sowas natürlich seltener.

Geschrieben

Ist meine größte Sehnsucht, Nähe und Geborgenheit 🥰

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Was hat das mit verschieden Regionen zu tun ? Irgendwie bist du gerade am Thema vorbei oder ?!

Das heißt, wenn du schon Sex willst musst du auch die Leute anschreiben die in deiner Nähe wohnen...

• Neu erstellen...