Jump to content

Geborgenheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, das macht man doch immer, ob nun mit oder ohne Sex. Das Kuscheln, Berühren, Spüren usw., also das Gefühl der Nähe und Geborgenheit zu geben und zu bekommen, gehört für mich zu jedweder Art Beziehung (also auch Freundschaft+, Affaire etc.) dazu. Es soll nicht nur der Körper angesprochen werden, auch Geist, Herz und Seele wollen, und sollen, verwöhnt werden.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben

Schon oft gemacht, sicher mehr für den Partner bzw. sogar bei Einzelkontakte und auch in jüngeren Jahren, selber gebraucht seltener.

Geschrieben

Nein, der Sex gehört dazu. Ich gehe auch nicht in ein Steakhouse, um mir dann nur einen Salat zu bestellen. Geborgenheit gibt es nur, wenn auch gepoppt wird.

Geschrieben

Wie sagt man immer so schön...wenn man gemeinsam kuschelt, dann repariert man sich gegenseitig..ich finde es auch mal wunderschön 😊

Geschrieben

Kuscheln ist schon sehr sehr schön. Leichte Berührungen, zartes Streicheln...und dann die Seele baumeln lassen und träumen...😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb er-39-schlank:

Hallo zusammen,

habt ihr manchmal auch Sehnsucht nach Geborgenheit?

Ich meine, ich könnte mir vorstellen,  auch ohne sexuellem Hintergrund, mit jemandem im Bett liegen, kuscheln, streicheln etc.

Genau das würde mich interessieren. 

Würdet ihr so was auch machen?

🥱🥱🥱

Geschrieben

Geborgenheit ist wenn zwei Menschen sich gegenseitig Seelenheilung schenken. Wenn man einen anderen Menschen berühren kann ohne diesen anzufassen, ist dies ein ganz besondere intimer Moment.

Geschrieben

Das Thema ist Geborgenheit. 

Dazu passt viel Zaertlichkeit. 

Ohne Nebensaechlichkeit. 

Wer ist dazu denn bereit? 

Nehme mir jetzt eine Auszeit. 

Geschrieben

Fast jeder durfte das Gefühl

( Geborgenheit) schon mal erleben😋 ....aber die Masse hier wieder verloren!...sonst wären Die meisten hier garnicht in diesem,....INTERNET gefangen 😂👌🏼🦕🌳

Geschrieben

Natürlich würde ich so etwas machen!

Nachdem man ausgiebig und befriedigend Sex hatte natürlich ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kussecht:

Das heißt, wenn du schon Sex willst musst du auch die Leute anschreiben die in deiner Nähe wohnen...

Und was hat das nun mit deiner ersten Antwort zu tun das  man dann zu Geborgenheit.de  gehen muss ? Nicht oder ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, das macht man doch immer, ob nun mit oder ohne Sex. Das Kuscheln, Berühren, Spüren usw., also das Gefühl der Nähe und Geborgenheit zu geben und zu bekommen, gehört für mich zu jedweder Art Beziehung (also auch Freundschaft+, Affaire etc.) dazu. Es soll nicht nur der Körper angesprochen werden, auch Geist, Herz und Seele wollen, und sollen, verwöhnt werden.

Sehr gut gesagt. 😊

Geschrieben

Geborgenheit bedeutet ein Gefühl von Sicherheit, Zuverlässigkeit und Wertschätzung zu vermitteln bzw zu empfangen...

Geschrieben

Definitiv ja. Ich bin eh eine extreme Kuschelmaus, denn ich finde, dass Kuscheln und sich Zärtlichkeiten auszutauschen sind ein menschliches Grundbedürfnis. Allerdings kuschel ich nur mit Menschen, die ich (sehr) gerne habe. Von fremden Menschen möchte ich nicht ungewollt berührt werden, denn Kuscheln ist etwas sehr intimes. Für mich ist es jedenfalls ein wichtiger Bestandteil und unverzichtbar. Manchmal sogar viel wichtiger als Sex.

Geschrieben

Klar, warum auch nicht.🤷🏼‍♂️
Meist eskaliert es dann halt doch.
Und ich sag schon immer:"Ignorier ihn einfach..", aber es hört ja keiner auf mich.

Geschrieben

Oh, ja. Habe ich schon gemacht und würde ich wieder tun.
Frauen brauchen so etwas aber eher nicht…

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb er-39-schlank:

habt ihr manchmal auch Sehnsucht nach Geborgenheit?

nö!

Geschrieben

Fühl Dich einfach in den Arm genommen. 😇

Geschrieben

Ich mache sowas regelmäßig..ich muss nicht immer Sex mit meinen Partner haben .. kuschel und nahne ist noch viel wichtiger

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vorstadtpirat:

Geborgenheit bedeutet ein Gefühl von Sicherheit, Zuverlässigkeit und Wertschätzung zu vermitteln bzw zu empfangen...

@Vorstadtpirat: Moin, 1a definiert, das bringt es auf den Punkt👍

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Und was hat das nun mit deiner ersten Antwort zu tun das  man dann zu Geborgenheit.de  gehen muss ? Nicht oder ;) 

Die war auch nicht für dich😁 sonst hätte ich auch was besseres geschrieben 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Vorstadtpirat: Moin, 1a definiert, das bringt es auf den Punkt👍

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Ja Moin, Dir auch noch' n schicken Abend😉

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben

Klar, Vermisse mein Schatzi jeden Tag, aber kann es nun mal nich ändern

• Neu erstellen...