Jump to content

Geborgenheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

GEBORGENHEIT....sich gegenseitig die Seele instandsetzen....must have!

Geschrieben

Ich liebe es, einfach nur mal Kuscheln und Küssen. 

Geschrieben

Oh ja das das fehlt mir sehr 😔

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb er-39-schlank:

Hallo zusammen,

habt ihr manchmal auch Sehnsucht nach Geborgenheit?

Ich meine, ich könnte mir vorstellen,  auch ohne sexuellem Hintergrund, mit jemandem im Bett liegen, kuscheln, streicheln etc.

Genau das würde mich interessieren. 

Würdet ihr so was auch machen?

Vielen Dank für eure Antworten. 

Es hat mich sehr überrascht,  dass so viele Mitglieder sich geäußert haben. 

Wünsche euch alles Gute. 

Und hoffe, dass ich dadurch die "richtige" finde.

Geschrieben

Das Kuscheln und die Geborgenheit praktiziere ich oft, sogar öfter wie Sex mit meinem Frauchen. Wir ticken sehr ähnlich was sehr sehr schön ist.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Kruemel1967:

Ich liebe es, einfach nur mal Kuscheln und Küssen. 

Ich auch Krümel1967 😉 😘

Geschrieben

Ja, ich bin täglich auch ohne sexuellen Hintergrund im Bett! Ich würde es also machen...

Geschrieben

Na sicher, wer will das nicht? Jeder braucht Zärtlichkeit

Geschrieben

Nein,wäre nich mein Fall.Mit einem Mädel des mir gefällt und mich erregt nur kuscheln und streicheln wäre mir zu wenig.

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 12:13, schrieb er-39-schlank:

Hallo zusammen,

habt ihr manchmal auch Sehnsucht nach Geborgenheit?

Ich meine, ich könnte mir vorstellen,  auch ohne sexuellem Hintergrund, mit jemandem im Bett liegen, kuscheln, streicheln etc.

Genau das würde mich interessieren. 

Würdet ihr so was auch machen?

Natürlich wer es nicht hat, sehnt sich natürlich nach diesem Gefühl der Sicherheit sich beschützt und verstanden zu fühlen. Wärme Ruhe Nähe und Frieden zu spüren.

Es hat eigentlich nichts mit Sex zu tun, aber wenn da auch dieses Gefühl da ist, man das einem Menschen vermitteln kann, hat man eine wunderbare Basis für vieles was sonst nicht möglich ist.   

In meiner Vorstellung ist das ein Gefühl, was man zuerst als Kind von seinen Eltern vermittelt bekommt und nach dem man sich immer sehen wird.   

Dino_Haraldino
Geschrieben

Die Sehnsucht nach Ruhe und Wärme ist besonders im Alter da. Dino sehnt sich auch nach wohlergehen für seine Freunde:hearts_around:

Geschrieben

Oh ja das hab ich auch aber schon schwer es zu finden

Geschrieben

Ich halte das Gefühl von Geborgenheit für ein menschliches Urbedürfnis, vollkommen unabhängig von Geschlecht und Alter. 

Ich selber kann derart intime Nähe leider nur in kleinen Prisen „konsumieren“. Und dennoch ist die Sehnsucht danach immer irgendwo vorhanden. 

Geschrieben

Den Wunsch nach Geborgenheit haben sicher die meisten Menschen und ich nehme mich da auch nicht raus.

In einer Partnerschaft gehört es dazu, es muß nicht immer Sex sein.

Mit einer Unbekannten kann ich es mir nicht vorstellen, aber mit einer sehr guten Freundin, ohne sexuellen Hintergrund, habe ich schon gekuschelt.

Es ist schön, jemand, den man gut kennt und mag, ganz nah zu spüren und einfach den Moment zu genießen.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Wenn ich das mal nicht mehr hab lass ich mich begraben.Dieses Bedürfnis findet man doch bei fast allen Lebewesen.
  • Neu erstellen...