Jump to content

Thema Squirting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😉😉😉geht bei mir nur wenn ich meinen ES habe....sonst gar nicht....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte eigentlich nicht, dass irgendjemand irgendetwas an mir "praktiziert". :crazy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Der Postersteller hat also squirten an einer Frau praktiziert? Sachen gibt es... die kann ich kaum glauben 😂😂 wenn überhaupt hat er die Frau zum squirten gebracht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ammerseeer:

Oh man, Sex ja, aber bitte nicht schmutzig, oder wie darf man das verstehen?
Ich find's traumhaft wenn es spritzt und "matscht"... 😉

Aber, "an einer Frau praktizieren" ist auch ne geile Formulierung... Manche Frau spritzt halt wenn sie richtig kommt, ober er oder sie das will oder nicht. So zumindest meine Erfahrung.

Ich glaube nicht dabei genügt ein Handtuch auszulegen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉geht bei mir nur wenn ich meinen ES habe....sonst gar nicht....

Ach was - warte mal ab.Mit den Jahren verändert sich auch der (Dein) Körper...;)

Geschrieben

„Praktizieren“, früher beim Baumarkt Praktiker gearbeitet?!
Bei der Frau die bei mir gesquirtet hat war es so, das sie zuerst völlig erschrocken war, weil sie es bis dahin von sich nicht kannte.
Am Ende fand sie es aber mega geil………
Warum fragst Du danach nur Frauen, Männer können das bei einer Frau doch auch geil finden, oder auch nicht!

Geschrieben

Es spritzt nicht, es schwappt. Zumindest bei mir. Nicht immer, nicht auf Teufel komm raus, nix "praktizieren". Wenn es passiert, darf es gern passieren, das Bett ist "geschützt". Und ja, ist ein tolles Gefühl.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rote_hexe33:

Hat bis jetzt noch keiner hinbekommen würde mich aber sehr interessieren

Notiert😁

Geschrieben

Dank meines Mannes kann, soll und darf ich es Sprudeln lassen, uns gefällt es beiden....sehr sogar....und ist ein sehr nasses und intensives Gefühl. 👍😍😋💦💦

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Naschpaar6777:

Nachtrag,ein Kompliment an den Treateröffner.!

vielen Dank😊😊😊

Geschrieben

Ich hatte auch mal eine Freundin die spritzte ab und wurde dann laut klappte am besten beim lecken war super geil

Geschrieben

das kann ich nicht bewußt auslösen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Cassie84:

Hm, also so zufällig ist das nicht. Ich kanns zwar nicht selbst (okay, auch nie versucht), aber es gibt bei mir auf jeden Fall ne relativ einfache Art und Weise, wie das jeder hin bekommt, dem ich das bisher gezeigt hab.

Dann kannst du mir das gerne Mal verraten hübsche Frau.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FloppMän:

vielen Dank😊😊😊

Na Bitte sehr,ist doch einfach nur so die Wahrheit,wie Wir es auch sehen,und bestimmt auch noch andere,Dir weiter alles gute,und auch ein Danke für dein vielen Dank.!! ;)

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb NagelHammer113:

Ich kann es.
Oft und viel.
Und die Männer stehn drauf

Würd ich gerne mit euch erleben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Dazu muss Mann schon wissen was er tun muss,damit die Frau sprudelt.
Dazu gehört schon Vertrauen um sich als Frau fallen zu lassen.

Das glauben wir Dir gerne,und geht uns da gegenseitig untereinander,wie auch mit anderen auch nicht anderst.!

Geschrieben

squirten ist das ergebniss von einem geilen sexerlebniss, praktizieren, klingt so, als ob die frauen für die maschinen sind

Geschrieben

Es ist der purre wahnsinn eine Frau dazu zu bringen vorallem wen Mann der erste is bei dem sie es hatt

Geschrieben

Also es liegt an dem Mann ob es dazu kommt. Ich persönlich finde es eklig und versuche es zu verhindern, da ich mir nicht meine Matratzen laufend versauen will. Finde den Hype darum leicht übertrieben. Irgendwie bekommt man den Eindruck, wenn man nicht bi ist, nicht squirten kann oder will oder so einiges anderes, dann ist man nicht mehr up to date.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Marcy79:

Warum muss eine Frau das können? Ich stelle es mir eklig vor.

Genauso findet manche Frau es, wenn man ihr in jedes Loch spritzt oder ins Gesicht oder oder………

Warum muss ein Mann das können?

• Neu erstellen...