Jump to content

Mal so mal so

Empfohlener Beitrag

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Es sind halt sehr sehr viele Männer hier..die auf der Jagd sind.. Da muss man sich schon besonders aus dem Rudel heraus heben.. Und wenn es mal passt, spielt Dir sicher die Entfernung einen Streich.. Geduld, jeder Topf findet seinen Deckel!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stuttgarter_96:

Geht das anderen hier auch so?

Nein, geht mir nicht so, ich weiß was ich will und was nicht.

Geschrieben

Klar geht es mir auch so, aber es geht auch eben anders, ist halt zwar etwas schwierig das zu begreifen, das man hier nicht sofort jemanden Findet und gleich eine Familie gründet, oder sonst was. Aber durch ganz ganz ganz viel Geduld und auch sehr sehr viel Glück hat man die Chance auf paar nette Kontakte und wer weiß vielleicht ergibt sich dann ja auch was, und fühlt sich nicht so wie Beschrieben wurde. Ich denke mal das die Chance ausserhalb vom Internet deutlich höher sind als hier. Speziell auf Poppen, weil es so manche, einige Verwechseln mit: Anmelden-kurz Schreiben= Treffen und nicht mehr Single sein.:)

Geschrieben

Ist beides möglich hier zu finden, hab beides erlebt und genossen. Beim ersten Kontakt jedoch nie erwartet und nie direkt danach gesucht, es hat sich so ergeben.

Geschrieben

Da geb ich dur recht. Mal will man frei se8n mit allem Spaß und dann wieder was festes

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne wen dan gleich ne feste Partnerin. Hab zwar auch kein Erfolg aber so läuft es manchmal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stuttgarter_96:

Geht das anderen hier auch so?

Natürlich... Nur geben es die wenigsten hier Ehrlich zu, und Erzählen dir und den anderen das blaue vom Himmel... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ja, das geht anderen auch so. Ich allerdings habe hier in den letzten Jahren zwei nette Frauen kennen gelernt, mit denen ich jetzt zusammenlebe. Es geht also - nett schreiben und geduldig sein.

Geschrieben

Ein kleiner Tipp von mir, solche Jammer Threads machen das nicht besser. Sei du selbst und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

• Moderator
Geschrieben

Ihr seid heute wieder echt nett zueinander und deswegen mußten einige Beiträge und deren Reaktionen, die nicht zum Thema gehören, entfernt werden.

Bitte bleibt sachlich oder zieht weiter. Das Profil de TE ist hier nicht das Thema!

LG

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

Geschrieben

Man hatte schon schöne Beziehungen, hatte mal einen erfolgreichen ONS.
Dass man sich beide Situationen hin und wieder zurücksehnt - auch im Wechsel - normal.
Denn beides hat was Schönes.

Geschrieben

Vielleicht solltest du dich mal nur auf eine Sache konzentrieren. 

Nachdem du festgestellt hast, was du für dich und deine Zukunft eher möchtest und dir vorstellen kannst. 

Und mit viel Geduld dann auch nur darauf konzentrieren. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben

Ich habe das bekommen was ich gewollt hatte. Ich mag keine ONS und bin froh jemanden ganz für mich gefunden zu haben. Ganz dicht bei mir

Geschrieben

Das kenn ich sehr gut sogar. Aber man hat nichts davon

Geschrieben

Wenn du nicht weißt was du willst, wer soll es sonst wissen?

Geschrieben

Gut, dass ich beides habe. Abend Verabredung mit Happy End mit meiner festen Partnerin macht mich Happy ohne Ende. Manchmal ist es einfacher beides zu haben. 😉

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Maria2466:

Wenn du nicht weißt was du willst, wer soll es sonst wissen?

Hat er doch kommuniziert...dachte ich.
Mal so, mal so... Distanz Nähe Gummibandprinzip. Wohl nichts ungewöhnliches.
Nur weil ich einmal Suppe bestelle, heisst das ja nicht dass ich ein Leben lang die der Anderen auslöffeln möchte!

Geschrieben (bearbeitet)

Itgendwie und sowieso. 

Mal so und mal si

Ich bin eigentlich roh

Und frage mich wieso. 🙄

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Man muss auch das Positive sehen. Da du beides nicht kriegst, kommst du nicht in die Verlegenheit dich entscheiden zu müssen.

Geschrieben

😉😉😉Ambivalenz ist selten positiv......solange du nicht weißt was du möchtest....strahlst du das auch aus...

Ambivalenz ist immer anstrengend....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Ambivalenz ist selten positiv......solange du nicht weißt was du möchtest....strahlst du das auch aus...

Ambivalenz ist immer anstrengend....

Man bin ich ambivalent. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Man bin ich ambivalent. 

🤔🤔🤔dann dreh dich im Kreis....ist effektiver 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Man bin ich ambivalent. 

Das fällt überhaupt nicht auf!:clapping:

• Neu erstellen...