Jump to content

Mal so mal so

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stuttgarter_96:

An manchen Tagen hätte ich einfach nur gern eine Abend Verabredung mit Happy End und an anderen Abenden wünsche ich mir einen festen Partnsr/-in. Aber habe sowohl als auch keinen Erfolg. Geht das anderen hier auch so?

Ja sei dir sicher - das kommt nicht selten vor. Wer wirklich aufrichtig ist, wird bekennen, das es eher ausnahmen sind, bei denen es nicht so ist.

Geschrieben

Mal so, mal so....tendiere aber zum Happy End :-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sehaliah:

Das fällt überhaupt nicht auf!:clapping:

Dann muss ich die Definition noch mal nachlesen. Oder du musst mit mir mal zusammen leben und testen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Dann muss ich die Definition noch mal nachlesen. Oder du musst mit mir mal zusammen leben und testen. 

Ein Harem voller Männer schaffe ich in meinem Alter nicht mehr!!!!!!:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cansari:

Meine Frau passt perfekt zu mir und wir können alles gemeinsam ausleben wonach immer uns auch ist😏😉

So muss das auch sein, dann ist es die Richtige! Ist bei uns auch so! 

Geschrieben

Moin, nicht krampfhaft suchen, abwarten was da so kommt (ein wenig Geduld ist ganz hilfreich), dann kommt das für Dich passende, das, wobei Du Dich wohlfühlst, von selbst.

Geschrieben

Jeden Tag aufs neue hier zu lesen.
Es bedarf Geduld..für jeden Topf gibt es einen Deckel....psst ja auch für Bratpfannen und Woks 😉
Viele suchen schon sehr lange und sind noch nicht fündig..andere haben Glück und es hat Klick gemacht.
Nur wenn jemand sich selbst unter Druck setzt, wir es eher kontraproduktiv verlaufen. Klar, ist die Sehnsucht groß und allgegenwärtig, doch gutes brauch nun mal Zeit und Muße..oft kommt das Glück von ganz alleine, und bis dahin genieße jeden Moment ohne große Gedanken an einen für dich perfekten Partner..❣🌞

Geschrieben

...spiel das alte Kopf - und Zahlspiel...
...bei Kopf hast du verloren....bei Zahl gewinnt der andere...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich steh nicht auf ONS - nur auf etwas mit längeren Bestand.Denn desto besser ich die Frau kenne, desto besser wird auch für sie der Sex und darum geht es mir auch.

Außerdem sollte man sie nicht nur ficken können, sondern vielleicht auch noch andere gemeinsame Freizeitinteressen heraus finden.Und dann kann man manchmal auch beides miteinander verbinden, wenn gewollt.

Und wenn ich nur mal eben ficken will, könnte ich auch in den Puff, gehen....und da geht es nur ums ficken - mehr aber auch nicht!

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

NEIN!!! Ob Weiblein, Männlein oder sonstige, hier geht jeder mit dem Erfogserlebnis abends nach hause, was er sich morgens wünscht. Du machst irgend etwas falsch ...

Geschrieben

Nõ ich bin froh wen ich wieder alleine in meinen 4 wānde bin und die Ruhe genießen kann

Geschrieben

Nein ... ich habe 3 mal in der Woche beides 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Viper1968:

ich bin auch enttäuscht von der Seite.

Also sorry, was genau hat die Seite denn nun damit zu tun, dass du keine Antworten bekommst..stecken doch immer Menschen dahinter und vielleicht trifft du deren Geschmack nunmal nicht...nicht die Seite verteufeln...

und zum Thema.."Sekt oder Selters..ich weiß nicht so recht"  mir würde so ne Einmal -  Nummer gar nichts bringen..lieber was Langfristiges...

Geschrieben

Ich bin hier auch erfolglos. Ist kaum zu glauben das hier keine verheiratete Frauen gibt die auch den fehlenden Spaß suchen.

Geschrieben

Geht ja aus den Antworten hervor das es einigen ähnlich geht und anderen eben nicht. Für mich ist die Seite einfach nur ein Zeitvertreib - ohne jegliche Erwartungshaltung. Wenn sich was ergibt - ergibt sich was... oder eben nicht.

Daher sitze ich auch nicht Abends rum und denke mir "Jetzt eine Verabredung" oder sowas. Grundsätzlich hab ich kein Problem damit alleine zu sein, ganz im Gegenteil... da ich nun auch nicht irgendwas "einfaches" suche... war und bin ich mir im klaren was zu finden ist eher unwahrscheinlich. Aber ich hab hier durchaus positive Begegnungen und das wiederum ist auch ein Erfolg. :grin:

Wenn ich eins gelernt habe - dann das Frauen Selbstvertrauen mögen. 

Was das mit dem Happy End angeht - hab mir eben nach der Arbeit was vom meinen Haus und Hof Chinesen bestellt - das ist für mich ein "Happy End". :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Was das mit dem Happy End angeht - hab mir eben nach der Arbeit was vom meinen Haus und Hof Chinesen bestellt - das ist für mich ein "Happy End". :stuck_out_tongue_closed_eyes:

😜🤣🤘😉2 Doofe.....das habe ich heute auch gemacht.....und war sehr glücklich 

Geschrieben

Ein Mann zu finden der keinen GV möchte ist auch nicht leicht. Da hat man es als Frau hier sehr schwer.

Geschrieben

An manchen Tagen habe ich eine Abend-Verabredung mit happy end UND einen festen Partner. Ich habe sowohl als auch Erfolg.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stuttgarter_96:

An manchen Tagen hätte ich einfach nur gern eine Abend Verabredung mit Happy End und an anderen Abenden wünsche ich mir einen festen Partnsr/-in. Aber habe sowohl als auch keinen Erfolg. Geht das anderen hier auch so?

Nein.

Geschrieben

Nö im Moment gibt es Wichtigeres. Es kommt wie es kommen soll. 

Geschrieben

Nein, aber du musst deine Denkweise ändern. Erwarte nichts, denn dann tritt eine tiefe Befriedigung ein, wenn du auch nichts bekommst, weil man wieder richtig lag.

Geschrieben

Erwartungen an etwas verringern nur die Zeit, die Du zum Leben hast. Das Leben, Dein Leben ist endlich. 

Auf etwas zu warten macht nur depressiv. 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Da geb ich dur recht. Mal will man frei se8n mit allem Spaß und dann wieder was festes

Oh ja, da geb ich dir vollkommen recht. Aber man sollte auch das tun was einem richtig erscheint und gut tut 😊

• Neu erstellen...