Jump to content

Mal so mal so

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher geht das anderen auch so.Es gibt kein Monopol auf menschliches.

Geschrieben

Keine festen Partner zu finden oder kein Erfolg zu haben? Denke sowohl als auch findet sich überall wieder.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😜🤣🤘😉2 Doofe.....das habe ich heute auch gemacht.....und war sehr glücklich 

Hast Du Dir etwa ne Tüte Glückskekse bestellt ?:flushed:

Geschrieben

Solange du es als Erfolg oder Misserfolg bezeichnet, wird das nichts.

Geschrieben

Nein geht mir nicht so , ich weiß ganz genau was ich möchte und das ändert sich nicht nach Laune .

Geschrieben

Ich sage dir, wie ich das sehe. Und zwar ehrlich und weil ich dich als Mensch schätze. Was du beschreibst ist deine Unsicherheit. Die kommt nämlich immer dann hoch, wenn du etwas erreichen willst, und dann macht es Klick und dein Kopf zieht die Notbremse und erinnert sich an das Gefühl des Scheiterns. Ich nehme an es gab Situationen wo du deine Ziele nicht erreicht hast. ABER das waren ganz andere Situationen, erstens weil Sie früher waren und zweitens weil du mit jedem Tag durch deine Erfahrungen gewachsen bist.
Du musst aber lernen deine Erfahrungen nicht als Schmerz zu verbinden, sondern sehe das was du alles daraus lernen durftest. Jetzt merken die Frauen natürlich sofort deine Unsicherheit, wenn du sie nicht ablegst. Und was wollen Frauen am meisten in ihrem Leben? Meistens Sicherheit! Also empfangen die sofort deine Signale und der Kopf macht Klick. Stopp, Notprogramm, keine Sicherheit.
Dabei kannst du soviel bieten. Zeige deine. Stärken, sei dabei ganz ehrlich und höre auf auf deine Vergangenheit zu schauen

Geschrieben

Wie soll sich jemand auf dich einlassen können, wenn Du dermaßen sprunghaft in deinen Absichten bist?! 

Heute willste nur Bumsen, morgen dann aber doch mit Gefühlen?! 
Das klingt mir doch sehr schwierig 

Geschrieben

Stoß dir erstmal die Hörner ab...vielleicht lernst du währenddessen jemanden kennen,der dir mehr bedeutet...und wenn du diese person findest,dann willst du nichts anderes mehr...

Geschrieben

Ich denke mal das hier die allerwenigsten finden , nach was sie suchen.

• Neu erstellen...